Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Selbstbefriedigung ein Männerthema?

*****s52 Mann
2.930 Beiträge
Ich würde gern bei dir zusehen, aber leider ist Tirol zu weit weg.
*******er81 Mann
668 Beiträge
Ja das stimmt, draußen ist es echt geil! Besonders jetzt wo das Wetter mitmacht. Ich mache es hin und wieder im Wald und insgeheim möchte ich dabei erwischt werden!😇
*****206 Frau
471 Beiträge
Hallo Zusammen,
dann gebe ich auch mal meinen Senf zur Eingangsfrage, weshalb Frauen hier so wenig schreiben, dazu.

Ich bin seit gestern in dieser Gruppe und habe seitdem unzählige Likes von Männern für meine Fotos bekommen.
Leider konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es den Männern nicht um Austausch zum Thema, sondern einzig und allein um Wichsvorlagen in Form von Bildern ging. Auf meinen Profiltext ist niemand eingegangen.

Und da wundert sich die Gruppe, weshalb wir Frauen so selten Beiträge schreiben oder Bilder posten???

Egal ob hier oder in anderen Gruppen…Frauen sind keine Ware und gehören mit Anstand und Respekt behandelt, sonst wird diese Gruppe bald zu einer reinen Männergruppe.
****_62 Mann
750 Beiträge
Sehr gut geschrieben. Mit klarer Ansage. *top*
*****r71 Mann
82 Beiträge
Zitat von *****206:
Hallo Zusammen,
dann gebe ich auch mal meinen Senf zur Eingangsfrage, weshalb Frauen hier so wenig schreiben, dazu.

Ich bin seit gestern in dieser Gruppe und habe seitdem unzählige Likes von Männern für meine Fotos bekommen.
Leider konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es den Männern nicht um Austausch zum Thema, sondern einzig und allein um Wichsvorlagen in Form von Bildern ging. Auf meinen Profiltext ist niemand eingegangen.

Und da wundert sich die Gruppe, weshalb wir Frauen so selten Beiträge schreiben oder Bilder posten???

Egal ob hier oder in anderen Gruppen…Frauen sind keine Ware und gehören mit Anstand und Respekt behandelt, sonst wird diese Gruppe bald zu einer reinen Männergruppe.

Ich stimme dir da zu. Aber ich sehe und kenne auch die andere Seite.

Wenn mich Texte oder Bilder auf einem fremden Profil ansprechen, vielleicht gar erregen, traue ich mich oft nicht, direkt eine Nachricht zu schreiben. Manchmal gefällt mir ein Profil, aber oft gibt es irgendwo darauf einen Hinweis nach dem Motto: Wenn du mich schon anschreibst, dann bitte lass dir was einfallen. (Und bei manchen Profiltexten hat man sogar den Eindruck, als würde jeder noch so höfliche Versuch der Kontaktaufnahme als Akt der Feindseligkeit aufgefasst, wenn man nicht zu 150% ins Beuteschema passt.)

Ich habe aber keine Lust, eine Stunde an einer Nachricht an jemand Fremdes zu feilen, bis sie den Nobelpreis für Literatur gewinnt. Dann like ich halt zwei oder drei Bilder auf dem Profil, die mir besonders gefallen, und freue mich, wenn dafür irgendwann ein Danke kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.