Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?172
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

Selbstbefriedigung bei der Arbeit
Hey,
habt ihr es auch schonmal bei der Arbeit selbst gemacht?

Die Männer sich schön gewichst oder die Frauen sich selbst massiert oder vll sogar toys dabei/drin gehabt?

Ich wäre sehr gespannt darauf in welchen Jobs und an welchen Orten es da dann am häufigsten passiert.
********3_HH Mann
424 Beiträge
Moin moin, da ich im Außendienst bin, ist es einfach.
Ich fahre rechts ran und massiere mir meinen bis dahin steif gewordenen Schwanz.
Muss nur beim Abspritzen aufpassen, dass mein Outfit keine Flecken bekommt............;O)
****64 Mann
191 Beiträge
Klaro habe Ich es schon auf der Arbeit gemacht.
Aber auch schon gefickt
***lu Mann
706 Beiträge
Hallöchen es gibt doch immer Wege es an der Arbeit zu machen ,Geil Wichsen und dann Entspannt weiter Arbeiten , *schleck*
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Hallo zusammen zu dem Thema Selbstbefriedigung auf der Arbeit ja ich habe es mir auch schon ein oder das andere mal besorgt.

Mein Partner hat mir ein schönes vibrationsei mit Fernbedienung organisiert und ich habe es den ganzen Tag getragen und zwischendurch mal öfters angeschaltet und diese schöne Vibration in mir gegönnt ist es nicht zu einem bestimmten Höhepunkt gebracht hat.

Und selbstverständlich wenn die Möglichkeit bestanden hat auch Hand anzulegen habe ich es mir auch schon mal gegönnt aber meistens nur wenn ich alleine im Büro


LG die Dame des Paares
*******htDo Mann
102 Beiträge
ich könnte manchmal nicht weiterarbeiten, wenn ich nicht gelegentlich auch den Druck bei der Arbeit loswerde. Inzwischen arbeite ich aber vorwiegend daheim, da ist das ganze dann auch nicht mehr so spannend. *zwinker*
******r71 Mann
49 Beiträge
Ich bin gelegentlich auch ziemlich abgelenkt. Wenn ich es ermöglichen kann, schaffe ich Abhilfe und danach kann ich mich wieder besser konzentrieren. An manchen Tagen hält das aber nicht lange an.
****zzo Mann
60 Beiträge
Ja klar, wenn ich im Büro was geiles auf meinem PC sehe, werd ich oft so heiss, dass meine Beule in der Hose nicht mehr kann und ich mir einen rubbeln muss
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Wisst ihr was mir gerade auffällt es ist schade dass es nur Männer sind die sich hier auf der Arbeit besorgen.
*rotwerd*
*****a79 Frau
68 Beiträge
Ich würde es gerne auch. Nur im Großraumbüro mit Kundenverkehr ist es sehr schlecht. Da viele Toys laut sind
*********00_be Mann
124 Beiträge
... Kundenverkehr... soso *g*
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich würde es gerne auch. Nur im Großraumbüro mit Kundenverkehr ist es sehr schlecht. Da viele Toys laut sind
Ja hi da gebe ich dir recht dass die meisten toys laut sind aber ich habe so ein geiles vibrationsei in mir drin ist und vibriert also ich habe es mal kurzzeitig ausprobiert wann Kollegen er mir gestanden hat auf vollster Stufe und er hat nicht das brummen in mir gehört und gespürt also stell dir mal vor du bist gerade am Kundenberatung und du bekommst deinen Orgasmus.
****hon Mann
93 Beiträge
Also ich komme da genau auf zweimal. Das erste mal in der Werkstatt, in einem Hinterraum. Man wollte ja nicht gestört werden.
Das zweite mal auf Montage in Schweden mitten im Wald. Da hat sich wohl der Baum über eine Eweißdusche gefreut.
**e Mann
130 Beiträge
Nein hab ich noch nie. Da habe ich beim arbeiten sicher keine Lust drauf.
********7_82 Paar
71 Beiträge
Bei der Arbeit nicht.
*********_lux Mann
120 Beiträge
Naja als Busfahrer ist Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz eher contraproduktiv🤣
**********b_810 Paar
4.402 Beiträge
kommt drauf an welche passagiere man hat
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Oh ja das stimmt.
*********1990 Mann
82 Beiträge
Bin Physiotherapeut, wäre also nicht so im Interesse meiner Patienten *g*
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Och, das kommt vielleicht auf den Patienten und die Chemie zwischen Therapeut und Patient an. *zwinker*
****y5 Mann
4.593 Beiträge
Zitat von *******htDo:
ich könnte manchmal nicht weiterarbeiten, wenn ich nicht gelegentlich auch den Druck bei der Arbeit loswerde. Inzwischen arbeite ich aber vorwiegend daheim, da ist das ganze dann auch nicht mehr so spannend. ;)


Da bieten doch aber Telefon- und Videokonferenzen ein spannendes ( und aus eigener Erfahrung riskantes (ist noch mal gut gegangen) 😉) Betätigungsfeld. 🔥
**dG Mann
1.981 Beiträge
****50 Mann
64 Beiträge
Als Lkwsfahrer öfters mal während der Pause. In der Koje konnte man es sich schon machen
*********digKL Mann
40 Beiträge
Ich hab auch schon sehr oft bei der Arbeit. Vor allem wenn es schöne Anblicke gab, muss der Druck oft schnellstmöglich raus.
Aktuell sitze ich im Büro und habe mir zwischendurch Bänder um den Schwanz geschnürt. Es ist ein wundervolles Gefühl mit einem prallen Schwanz so schön geschnürt bei der Arbeit zu sitzen, denn niemand weiß davon wie hart er gerade wirklich ist.
Das ist eine geile Sache, die einen richtig geil macht und man hat alle Möglichkeiten auch ohne abzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.