Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?361
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnt ihr beim Wichsen ?

****kes Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Stöhnt ihr beim Wichsen ?
Also bei mir kann es schon mal Laut werden.
Kommt immer darauf an wie Geil ich gerade bin
und wenn ich mir was eingeführt habe.
**dG Mann
1.981 Beiträge
Wenn ich mir mal Zeit nehme und es richtig genieße, stöhne ich auch gerne und laut *g* Auch Dirty Talk kann dann gerne mal sein.
****e44 Mann
197 Beiträge
Kommt ab und zu vor, das ich auch mal recht laut bin.
Aber dazu muss ich besonders geil sein, auch ganz alleine. oder es mit meiner Frau zusammen machen.
sie hörte es immer gern, wenn ich laut war, bei der Selbstbefriedigung.

Ein Leichtes und leises stöhnen eigentlich immer.
****kes Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Na prima so soll das sein *grins*
*********ippy Mann
492 Beiträge
.
Nö, null wenn ich es mir selber mache.
Was nicht heißt das ich nicht tierisch zucke und es sichtbar genieße.
****xCH Mann
109 Beiträge
Ich stöhne immer ziemlich laut, wenn ich geil bin. Das ist fast wie ein Selbstläufer, der mich dann umso geiler macht...
****_62 Mann
524 Beiträge
Oh ja Ich stöhne gerne wenn es richtig schön und schwer wird noch durchhalten zu wollten
Gehört dazu für mich
*******e68 Mann
369 Beiträge
*nein*
***lu Mann
706 Beiträge
Gehört doch dazu wenn es richtig Kommt ,oder ??
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ja, gerade wenn die Geilheit groß ist, kann ich gar nicht anders. Da muss die Spannung außer ins letztendliche Abspritzen auch auf anderem Wege abgebaut werden, und das ist bei mir definitiv übers Stöhnen.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Beim Wichsen lasse ich mich immer total gehen und stöhne intensiv. Gehört für mich einfach dazu. Leise kann ich nicht.
Wer mag kann gerne entsprechende Wichsvideos von mir sehen.
****_13 Frau
830 Beiträge
Zitat von **dG:
Wenn ich mir mal Zeit nehme und es richtig genieße, stöhne ich auch gerne und laut *g* Auch Dirty Talk kann dann gerne mal sein.

Interessanter Beitrag:
Dirty talk als bzw. im "Selbstgespräch"?
Man lernt nie aus... ;-)))
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Hallo zusammen sehr geiles Thema.
Stöhnen beim wixxen ja das machen wir mein Partner macht es gerne um mich anzuheizen wenn er draußen sitzt im Wohnzimmer oder neben mir im Bett bin ich es mitbekomme weil lautlos ist langweilig.
Und selbstverständlich wenn ich es mir besorge hört er das obligatorische schmatzen zwischen meinen Beinen und mein geiles etwas leichtes wenn man und dann schneller lauter werdend das stimmt.
Und auch selbstverständlich wenn wir uns auch gegenseitig es ist selbst besorgen und anschauen und aufheizen stillen wir auch ich mag sein stöhnen und er mag meins.
******467 Mann
199 Beiträge
Denke entweder ist man ein Mensch der stöhnt und den man hört oder eben eher ein stiller geniesser wie ich zb.Da ist es egal ob alleine,oder wer mit wem.Höre es aber gerne wenn der oder die andere/n es machen.
********weet Mann
62 Beiträge
Die Frage beantworte ich gerne definitiv mit ja. Außer, es ist jemand in Hörweite, der von meinen Aktivitäten nichts mitbekommen soll. Besonders intensiv stöhne ich, wenn ich hier bei Joy in den Livestream gehe. Dafür habe ich auch schon sehr positive Reaktionen bekommen.
LG, S.
****li Mann
21 Beiträge
Wenn ich abspritze stöhne ich gern, macht das ganze noch geiler
****kes Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so
******i70 Mann
182 Beiträge
Stöhnen immer! Manchmal laut, aber meistens leise!
*******1964 Mann
182 Beiträge
Ja wenn ich alleine bin immer. Auch vor der CAM wenn einige zuschauen und mich geil anmachen.
*****261 Frau
153 Beiträge
Es kann auch sehr geil sein, das Stöhnen wegen möglicher Mithörer unterdrücken zu müssen.
**********chBin Mann
941 Beiträge
Ja besonders im Hotel Wenn ich im Zimmer neben an fickgeräuche gehört habe.
Und es wiederspiegel.
Einmal ging es abwechselnd, mit Wand dazwischen
*******nder Mann
2.266 Beiträge
*wiegeil* So etwas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt, @**********chBin *top*
****_62 Mann
524 Beiträge
Stöhn grad wieder
****kes Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ja Geil.
Weitermachen
***ja Mann
171 Beiträge
Ja hin und wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.