Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor, oder mit eurer Partnerin onaniert... Ich fange dann mal an...
Kommt ab und zu vor, das ich auch mal recht laut bin.
Aber dazu muss ich besonders geil sein, auch ganz alleine. oder es mit meiner Frau zusammen machen.
sie hörte es immer gern, wenn ich laut war, bei der Selbstbefriedigung.
Ja, gerade wenn die Geilheit groß ist, kann ich gar nicht anders. Da muss die Spannung außer ins letztendliche Abspritzen auch auf anderem Wege abgebaut werden, und das ist bei mir definitiv übers Stöhnen.
Beim Wichsen lasse ich mich immer total gehen und stöhne intensiv. Gehört für mich einfach dazu. Leise kann ich nicht.
Wer mag kann gerne entsprechende Wichsvideos von mir sehen.
Hallo zusammen sehr geiles Thema.
Stöhnen beim wixxen ja das machen wir mein Partner macht es gerne um mich anzuheizen wenn er draußen sitzt im Wohnzimmer oder neben mir im Bett bin ich es mitbekomme weil lautlos ist langweilig.
Und selbstverständlich wenn ich es mir besorge hört er das obligatorische schmatzen zwischen meinen Beinen und mein geiles etwas leichtes wenn man und dann schneller lauter werdend das stimmt.
Und auch selbstverständlich wenn wir uns auch gegenseitig es ist selbst besorgen und anschauen und aufheizen stillen wir auch ich mag sein stöhnen und er mag meins.
Denke entweder ist man ein Mensch der stöhnt und den man hört oder eben eher ein stiller geniesser wie ich zb.Da ist es egal ob alleine,oder wer mit wem.Höre es aber gerne wenn der oder die andere/n es machen.
Die Frage beantworte ich gerne definitiv mit ja. Außer, es ist jemand in Hörweite, der von meinen Aktivitäten nichts mitbekommen soll. Besonders intensiv stöhne ich, wenn ich hier bei Joy in den Livestream gehe. Dafür habe ich auch schon sehr positive Reaktionen bekommen.
LG, S.