Ich mache es oft so, dass ich versuche unten rum komplett entspannt zu bleiben und ruhig zu atmen. Dabei mache ich es mir mit der Hand. Das kribbeln kommt dann langsam und steigert sich während ich weiter versuche, mehr oder weniger mechanisch weiter zu wichsen und ruhig zu atmen. Das Kribbeln steigert sich bis zur Explosion 💥😉
Ich streife meine Vorhaut straff nach hinten und dann lasse ich meine Hand mit leichtem Kontakt über die harte Eichel und den steifen Penis hin und her gleiten, und reize den harten Eichelrand. So zögere ich dann den Höhepunkt dann über länger Zeit hinaus. Kann dann schon mal gut über eine Stunde hinauszögern mit Sto&go
Ich mach es ganz einfach. Ich hole ihn raus, setz mich vorm Computer , dann gehe ich in einen Chatraum und lasse zuschauen wie ich mir einen runter hole bis er spritzt, die Wichse fange ich mit meiner Hand auf und lecke dann alles ab.
Mit geilem Dildo im Arsch der von einer ersten Bekanntschaft geführt wird.
Geil wenn sie dadurch in Waiblingen kommt und fordert gefickt zu werden von einem dicken Schwanz. Zwei mal bitten ist geil