Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?403
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Partner ?

*******433 Mann
361 Beiträge
Aber selbstverständlich wichse ich und es tut gut wenn der Druck weg ist. Meine Frau weiß, dass ich mich selbst befriedige, weil sie sexuell nicht so aktiv ist. Erwischt wurde ich noch nicht-leider!😜
*********raeng Mann
61 Beiträge
Ja klar. Sie hat so gut wie nie Lust und da besorge ich es mir natürlich selber
*****uch Mann
410 Beiträge
Da schließe ich mich zu 100% an!
*muede*
****65 Paar
2.330 Beiträge
Beim lesen der Beiträge könnte man meinen, dass SB in Konkurrenz oder eine Art Ersatzdroge ist. Wir sehen SB gar nicht als Sexuelles Methadon.

SB ist für uns beide eine andere Form von Lust. Da wo man im Kopfkino Fantasien völlig frei durchleben kann und es gilt, wenn man nach dem Orgasmus zu dem Gedanken kommt "Was eine verrückte Geschichte" ist es eine nette Fantasie. Aber wenn man nach dem Orgasmus denkt "Wie geil, dass wäre nett mal zu erleben", dann wird die Fantasie zum Wunsch und wir reden dann wie man das umsetzen kann, oder auch nicht *g*

Insofern ist das sozusagen der "Entwicklungsbereich" *g* der völlig frei, manchmal auch gemeinsam gelebt wird.
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Ich machs mir oft weil Lust habe und meine Freundin die bei mir Lebt, weiss es auch ! manchmal schaut Sie mir zu oder oder wünscht mir viel Spass dabei ! den hab ich auch *g*
Sie macht sich auch gernemal selbst und Lust auf Sex hat Sie sehr oft *ja*
****ay Frau
228 Beiträge
Für mich ist es vollkommen irrelevant ob ich einen Partner und/oder Intimpartner habe oder nicht.
Ich masturbiere, weil ich es mag, weil es Spaß macht und, weil es mir gut tut. Warum sollte ich das
nicht machen bzw. darauf verzichten nur, weil ich Sex habe? Kapier ich irgendwie nicht. Ich lebe allein
und ich bin auch so nie von irgendjemanden "erwischt" worden. Freiwillige Zuschauer hingegen schon.
*******mas2 Paar
112 Beiträge
Oder auch zusammen wichsen oder mit mehreren
*****lix Mann
48 Beiträge
Wäre eine schöne Variante.. *smile*
*********piel Paar
146 Beiträge
Zitat von *******1967:
Selbstbefriedigung trotz Partner ?
Hallo in die Runde. Ein guter Bekannter, hat in seinem Freundeskreis eine Umfrage gestartet, in der die Frage war, ob sich seine Kumpels selbstbefriedigen obwohl sie eine Partnerin haben. Durchweg alle haben mit ja geantwortet. Diese Umfrage würde ich gerne hier weitergeben.....Also wer macht es sich alles selbst, obwohl eine Ehefrau bzw. Partnerin im Haushalt lebt ? Seit ihr dabei von ihr mal erwischt worden und wie hat sie dabei reagiert ?
natürlich machen wir es uns weiterhin selbst. wieso erwischt worden? wir schauen uns sogar dabei zu und stehen drauf.
*****182 Frau
19 Beiträge
Ähm… natürlich! Ich will sogar daß er es sich macht, ist doch geil. Verstehe nicht wie ein Partner das schlimm finden kann (ausser man hat sonst keinen Sex dann krieselts aber an was anderem).
*********raeng Mann
61 Beiträge
ich wichse regelmäßig am Abend und bin von meiner Partnerin schon öfters "überrascht" worden.
Sie liebt es wenn ich mich vor ihr aufgeile, mich richtig gehen lasse und laut stöhnend abspritze *g*
********7_82 Paar
74 Beiträge
Selbstbefriedigung ist bei uns in der Ehe auch völlig normal.
was gibt es denn geileres als voreinander zu wichsen .......bei dem gedanke hab ich schon wieder einen steifen......grins
*******mper Mann
1.849 Beiträge
wenn ich lust habe mach ichs mirgerne mal selbst mit Vorlage !
meine Liebste weiss es und wünscht mir viel Spass dabei da sie ja auch hin und wieder selbst Hand , Ihren Vib anlegt !
Klar mach ich es mir oft selbst, in der Situation momentan (sie sie hat zur keine Lust auf Sex) sowie so, brauch es einfach
******_xD Mann
23 Beiträge
Ich sehe es genauso wie die meisten hier. Ich verstehe nicht, warum man in einer Beziehung auf die Selbstbefriedigung verzichten sollte, auch wenn man ausreichend Sex hat. Es macht einfach Spaß und ist nochmal eine andere Art der Lust.
Momentan bin ich Single und habe keine andere Möglichkeit. Aber in meiner letzten Beziehung haben meine Freundin und ich uns auch selbst befriedigt neben dem Sex, den wir gemeinsam hatten. Das war immer etwas ganz normales und wir haben es uns auch oft gegenseitig erzählt, wenn wir es uns selbst gemacht hatten.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Selbstverständliche Wichse ich auch wenn ich einen Partner habe.

Der Partner ist gerne dazu eingeladen und es wird offen darüber gesprochen.
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
Da weniger läuft als ich Lust habe, bin ich froh diese Option zu haben *zwinker*
********kt66 Mann
10 Beiträge
Zitat von **********ft_89:
Da weniger läuft als ich Lust habe, bin ich froh diese Option zu haben ;)
Du sprichst mir aus der Seele.
Ist anscheinend bei vielen Paaren so, das der männliche Teil es öfter braucht.
Und es ist auch noch geil, selber Hand anzulegen.
Vielkommen in Club
wenn Sie keine Lust hat, dann eben SB
*****uch Mann
410 Beiträge
Mir scheint es auch so, wenn die Frauen die biologischen "Pflicht" erfüllt haben ( Kinder bekommen) ,dann ist das Freuer aus. Spreche hier aus Erfahrung.
***81 Mann
46 Beiträge
Komisch wir haben zwei Kinder beide schon groß genug und wir haben immer noch sex wie am erste Tag
Sind schon über 22 Jahre zusammen
****olf Paar
11.490 Beiträge
Aber suchst dennoch hier Frauen und Paare???
****_LS Paar
1.108 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch etwas an dir das sie keinen Sex mehr haben wollen
Wir haben auch 4 Kinder und der Ofen ist immer noch heiß.
Komisch oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.