Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor, oder mit eurer Partnerin onaniert... Ich fange dann mal an...
Ich masturbiere schon seit meiner Jugend trotz Beziehung regelmäßig, weil ich es mir gerne selber mache. Bin auch schon öfters von meinen Partnerinnen dabei erwischt worden. Entweder hatten wir Sex oder wir haben es zusammen gemacht.
Hi zusammen,
SB wird hier fast als männliches Vergnügen oder Phänomen dargestellt. Ist es nicht.
Manche können es eben durch die Rippen schwitzen. Wenn ich alleine bin mache ich es mir selbst einfach auch weil es mir Spaß macht. Zu zweit auch gerne gegenüber und zuschauen. Jeder spürt sich doch selbst am besten.
Ich wichse gerne und oft, manchmal sogar mehrmals täglich. Es ist einfach unglaublich schön mit seinem Schwanz zu spielen und sich bis zum Abspritzen zu erregen. Es ist eine ganz andere Art der sexuellen Erregung und des Auslebens seiner Fantasien. Für Abwechslung sorgen diverse Toys, die man in das Spiel des sich selbst befriedigen einbauen kann. Sex mit meinen Partnerinnen ist ebenso geil und schön, aber auf einer anderen Ebene.