Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?27
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz

**********ge292 Mann
269 Beiträge
Zitat von *******ire:
Ja, kam schon mal vor. Auf der Toilette oder wenn ich allein im Büro war. Hab seit Corona häufiger Homeoffice, da ist’s eh easy. 😉

Ich habs auch schon ab und an bei der Arbeit auf Toilette gemacht, allerdings nur wenn ich einfach so extrem geil war und den Druck loswerden musste damit die Beule nicht auffällt.
Ist aber eine Notlösung, als Mann geht’s ja einfach im stehen, stelle ich mir als Frau eher schwierig vor oder?
Ist aber eine Notlösung, als Mann geht’s ja einfach im stehen, stelle ich mir als Frau eher schwierig vor oder?
Ich kann dir als Mann versichern, dass Frauen sich ganz hervorragend im Stehen selbst befriedigen können. Und bitte, Geilheit und Selbstbefriedigung ist doch keine Notlösung für Menschen, die das gerne machen.
Am geilsten war das immer in meinem Nebenberuf als Landwirt auf dem Traktor. Besonders während Joggerinnen mit wippenden Brüsten in engen Tops und Shorts oder knackigen Ärschen in enganliegenden Leggins über die Feldwege liefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.