Sich gegenseitig beim Sex zusehen. Eine seltene Vorliebe?21
Bin mal gespannt ob ich hier richtig bin mit dem thema, mir kommt es…Bin mal gespannt ob ich hier richtig bin mit dem thema, mir kommt es immer vor als bin ich damit ganz alleine denn irgend wie wollenb am ende des abends doch nur alle das eine nämlich…
Kleiner Nachtrag:
Es ist ja nicht immer nur so, dass wir uns gegenseitig bis zum Ende bei der SB zuschauen. Es ist einfach der Gedanke bei ihr, wow, den Schwanz habe ich gleich im Mund und in der Muschi und bei ihm, wow, die Titten und Muschi kann ich gleich auch lecken und ficken
GG
Minia27
Gibt einfach nichts Geileres, als die Gier im Gesicht der Frau zu sehen, während sie es sich selber macht - und dabei dann sich selbst auch verwöhnen. Einfach nur geil, geil und nochmal geil!
Beim wichsen mit einer guten Bekanntin, treffen wir uns meistens bei mir. Meistens sitzen wir uns nackt gegenüber und erzählen uns geile Sachen und schauen uns gegenseitig an wie wir wichsen bis wir meistens zusammen kommen. Immer eine top Sache die gerne ihre Geilheit zeigen und gerne wichsen.
Was gibt es schöneres als sich gegenseitig zu beobachten und seine intimsten Gefühle freien Lauf zu lassen. Mehr muss man sicherlich nicht sagen. Offener gehts nicht finde ich. Da stimm alles in der Situation.
Wir lieben es gegenseitig zu masturbieren und dem anderen dabei zuzuschauen. Manchmal macht es sich jeder heimlich Abend im Bett unter der Decke. Allein der Gedanke das neben dir jemand liegt der gerade am masturbieren ist macht uns noch mehr an.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.