Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheln beim Wichsen bzw. Masturbieren der Frau

Streicheln beim Wichsen bzw. Masturbieren der Frau
Hi, mich würde mal interssieren wer sich hier so selbst über den Körper streichelt wenn er es sich selbst macht?
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich tue das definitiv. Gehört für mich zur Selbstliebe dazu.
******570 Mann
35 Beiträge
Klar
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Also wir würden gerne zum Thema sagen streicheln beim wichen ja das gehört dazu.

Wir mögen das auch uns gegenseitig zu streicheln und es selbst zu besorgen.

Wenn man halt alleine ist stimuliert es halt etwas mehr als einfach nur Hand anzulegen und durchzuziehen.

Und selbst wenn man als Paar nebeneinander liegt und sich selbst befriedigt genieße man trotzdem untereinander die streichelnden Berührungen um den Höhepunkt zu beschleunigen und die Erotik mehr knistern zu lassen.
Natur, streicheln ist ganz wichtig, ob allein oder zu zweit ( oder mehr), am Schwanz am Sack,am ganzen Körper *kuss*
****659 Mann
558 Beiträge
streicheln gehört dazu, spiel dabei auch gerne an meine Brustwarzen.
******nne Mann
609 Beiträge
Die linke Hand ist ja frei, also kann sie auch was tun *zwinker*
Bauch, Brust und Brustwarzen, sowie um den Schwanz herum- gibt es so tolle empfindsame Bereiche...
*******e68 Mann
369 Beiträge
Ich finde es komisch mich selbst zu streicheln.
******Bux Mann
315 Beiträge
Gehört absolut dazu
***lu Mann
706 Beiträge
Oooh ja ,es gehört dazu Nippel ,Bauch ,Po ,alles was gut Tut ----
******467 Mann
199 Beiträge
Ja klar auch für mich gehört es dazu.Auch schön an den Nippel spielen.Das macht mich noch geiler.
****on Paar
1.124 Beiträge
Weiß ich gar nicht warscheinlich mal so und mal so. Ich brauche was, dass mich ein wenig antörnt, also läuft oft der Comp neben mir mit kleinen Filmchen von xHamster oder so, also braucht meine zweite Hand Mausberührung. Und wenn ich die Maus anfasse hab ich keine Hand mehr frei für mich. Schön wäre es wenn ich eine Maus bei mir hätte die ich da streicheln könnte und sie streichelt mich dabei.
**dG Mann
1.981 Beiträge
Gehört dazu *g*
Streicheln oder auch mal fester zupacken *g* oder auch mal einen Klaps auf den hintern geben. Alles was passieren würde wenn man auch ein Partner dabei hätte *g*
*********c_60 Mann
286 Beiträge
Ja, gehört dazu. Ich streichele mich am Bauch, Brust, um den Penis herum. Das törnt mich dann noch mehr an.
****e66 Mann
127 Beiträge
Es ist mit der eigenen Hand nicht das gleiche, ein Wasserstrahl, Feder oder ein Pinsel ist dazu besser geeignet finde ich.
Weil es einwenig das Gefühl wiederspiegelt als ob es eine andere Person macht
Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.