Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Hotel

***73 Mann
35 Beiträge
Im Hotelzimmer immer nackt oder mit cocking und geiler Wäsche. Der besondere Kick so dann am Fenster stehen und zu wichsen und hoffen das ich gesehen werde. *anmach* Licht ist dabei an und der Vorhang selbstverständlich geöffnet. Manchmal stecke ich meine Flashlight zwischen die Matraten und fick das Teil geil ab.Nach Möglichkeit immer so das ich gesehen werden kann.
****i63 Frau
7 Beiträge
klar mache ich es dort auch. meist auf dem bett liegend. die technik habe ich ja an anderer stelle schon beschrieben. manchmal auf in der wanne, wenn es eine gibt.
ikn einem älteren hotel gibt es ein senkrecht geführten heizungsrohr im zimmer, welches ich für meine technik auch gut nutzen kann. dabei stehe ich dann allerdings recht nah am fenster was aber einen zusätzlichen kick gibt.
*********y_69 Mann
55 Beiträge
Ich freue mich oft, den Tag dann im Hotelzimmer mit einem Abspritzer ausklingen zu lassen. Ein Einschlaforgasmus entspannt. Manchmal stelle ich mich vor den großen Spiegel und schaue mir beim Wichsen zu. Mal eine andere Perspektive. Wenn ich noch wach genug bin, filme ich mich auch und schaue mir das Gezeigte an. Ich spritze ggf. ins Waschbecken, Dusche, Badewanne oder auf meinen Körper. Alles andere finde ich nicht so hygienisch. Die Vorhänge bleiben zu. Was man evtl. hören kann, ist ein nettes Filmchen, welcher dabei läuft. Am Ende schlafe ich gut *g*
****77 Mann
144 Beiträge
Ja klar warum nicht im Hotel. Unter der Dusche, auf dem Bett oder auf dem Sessel. Wie auch immer das Zimmer hergibt und die Lust sich wünscht.
Ich kann sehr entspannt im Hotel mich selbst mit der Hand verwöhnen.
******166 Mann
89 Beiträge
Selbstbefriedigung 7m Hotelzimmer
Bild ist FSK18
******166 Mann
89 Beiträge
So mach ichs im Hotel
Bild ist FSK18
*********c_60 Mann
286 Beiträge
Sobald ich im Hotelzimmer ankomme mache ich mich sofort nackig. Gehe dann meisten duschen und mache es mir dort schon mal. Später nochmal im Bett. Im Sommer immer mit offenem Fenster. Stört mich nicht falls mich einer dabei sieht oder hört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.