Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...147
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung gefilmt

*******5575 Mann
651 Beiträge
Ich hatte ganz am Anfang zwei Videos gemacht, aber inzwischen wieder gelöscht, neue zu machen ist ja heute nicht so schwierig, obwohl wenn es richtig gut werden soll, dann braucht man schon jemanden zum filmen
*******rgo Mann
102 Beiträge
Zitat von *******5575:
Ich hatte ganz am Anfang zwei Videos gemacht, aber inzwischen wieder gelöscht, neue zu machen ist ja heute nicht so schwierig, obwohl wenn es richtig gut werden soll, dann braucht man schon jemanden zum filmen

Nicht unbedingt, ein kleines Handy-Stativ ist auch schon hilfreich... und schon kann man andere Perspektiven realisieren.
******tje Frau
919 Beiträge
Zitat von *******5575:
Ich hatte ganz am Anfang zwei Videos gemacht, aber inzwischen wieder gelöscht, neue zu machen ist ja heute nicht so schwierig, obwohl wenn es richtig gut werden soll, dann braucht man schon jemanden zum filmen
Oder ein kleines Stativ und etwas Kreativität 😏
*******5575 Mann
651 Beiträge
Durchaus schon ausprobiert, aber manchmal braucht man zwei Hände,, aber ein Stativ hört sich gut an. Kreativität ist da nicht so das Problem, aber Masturbator und dabei mit dem Massager die Eier zu stimulieren, da hat man keine Hand mehr zum Filmen *haumichwech* *grins*
****_58 Frau
215 Beiträge
Zitat von *****223:
Zitat von ****_58:
Oh ja, von mir gibt es zwei Videos während ich es mir mit meinem Toy mache.
Ist sehr erregend sich dabei zuzusehen 🔥

Dann solltest du die Videos mit uns teilen 😜
Die bleiben schön bei mir 🤪
*****223 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****_58:
Zitat von *****223:
Zitat von ****_58:
Oh ja, von mir gibt es zwei Videos während ich es mir mit meinem Toy mache.
Ist sehr erregend sich dabei zuzusehen 🔥

Dann solltest du die Videos mit uns teilen 😜
Die bleiben schön bei mir 🤪

Das ist aber sehr schade😏
*********un73 Mann
615 Beiträge
Mache es auch zwischendurch mich selbst Filmen beim wichsen mit abspritzen, und mache vom Video Screenshots.
*******rgo Mann
102 Beiträge
Aber bitte mit Sahne...
Hier liegt der Fokus ganz banal auf dem Orgasmus. Darf ja auch mal sein *zwinker*

Video "Aber bitte mit Sahne..." von NortikArgo

Das Video ist als "privat" eingestellt.
Bei Interesse bitte einfach Zugriff anfordern.
*******rgo Mann
102 Beiträge
Wellness
Video "Wellness" von NortikArgo

Das Video ist als "privat" eingestellt.
Bei Interesse bitte einfach Zugriff anfordern.
********naex Mann
728 Beiträge
Ich filme mich auch beim Wichsen,habe Videos auf meinem Profil,bei Interesse einfach Zugriff anfordern.
Bin aber Mollig,habe Bauch.
********naex Mann
728 Beiträge
Mich macht es geil wenn Fremde mir beim wichsen zusehen.

Da gebe ich voll ab.
auch ich filme mich gerne beim wichsen, mich macht es geil wenn es dann andere sehen
*******rgo Mann
102 Beiträge
Summertime
Video "Summertime" von NortikArgo

Das Video ist als "privat" eingestellt.
Bei Interesse bitte einfach Zugriff anfordern.
*********y_69 Mann
56 Beiträge
Ich filme mich auch gerne bei der Selbstbefriedigung. Es macht mich total an, mich dann im Film wichsen und spritzen zu sehen, am liebsten outdoor. *g*
**********_9488 Paar
37 Beiträge
Zitat von *****e_R:
diese szenen wurden gefilmt (bis auf die letzte)
zeigen mich bei meiner aus der kindheit rübergenommenen selbstbefriedigungsmethode; dem reiben an und auf möbelteilen bzw dem dagegenpressen der weiblichen scham (klitperle).
beim ersten video hab ich es noch am offenen fenster gemacht.
Da würde ich dir gerne mal bei zuschauen.lass dich auch zuschauen falls interesse besteht 🙂👌🏻
Wenn du lust auf sowas hast dann schreib doch mal 😜✌🏼
*******rgo Mann
102 Beiträge
Schlangenbeschwörung... ;)
Video "Schlangenbeschwörung" von NortikArgo

Das Video ist als "privat" eingestellt.
Bei Interesse bitte einfach Zugriff anfordern.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ****_58:
Zitat von *****223:
Zitat von ****_58:
Oh ja, von mir gibt es zwei Videos während ich es mir mit meinem Toy mache.
Ist sehr erregend sich dabei zuzusehen 🔥

Dann solltest du die Videos mit uns teilen 😜
Die bleiben schön bei mir 🤪

Was jetzt aber schon sehr schade ist 😊
********5_lu Mann
171 Beiträge
Hallo, ja habe mich schon öfters dabei gefilmt und muss sagen ist immer wieder sehr erregend die Videos anzusehen. Hören wie man selbst stöhnt, wie man es sich macht, wie der harte Schwanz anfängt zu zucken und vor allem sehen wie es spritzt, wie es kräftig kommt und man sich eingesaut hat *g*
******R48 Mann
42 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
*****pad Mann
31 Beiträge
Ich habe auch Videos in meinem Profil. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
*******iel Mann
744 Beiträge
Mich macht es in letzter Zeit extrem scharf Frauen die sich selbstbefriedigen ins Gesicht zu schauen. Gibt leider nicht viele Videos die sich auf das Gesicht konzentrieren obwohl da enorm viel abgeht.
Sollte deutlich öfters gefilmt werden.
****74 Mann
52 Beiträge
Hi ! Wenn du es magst Frauen beim Orgasmus zu sehen dann schau dir mal Hysterical Literature bei Youtube an....sehr anregend finde ich *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Der Tipp war schon mal genial, das ist echt der Hammer und ich finde es ziemlich erregend 👍
*******rgo Mann
102 Beiträge
Falls noch nicht bekannt, wäre ein anderer Tipp "Chaturbate"...auch hier finden sich immer wieder authentische Orgasmen...wobei ansonsten Selbstdarstellung und bestimmt auch Fakes in der Überzahl sind.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ja, ist mir leider jetzt beim durchschauen schon aufgefallen, da ist vieles gestellt oder absolut übertrieben leider. Das ist dann eher lächerlich als erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.