„Hallo zusammen…..
Hier schreiben ja erschreckend wenig Frauen..😉
Also ich finde diesen Gedanken auch sehr erregend und habe es auch schon mal erleben dürfen ,allerdings mit einer Person, mit der ich schon länger Kontakt hatte und mir sehr sympathisch ist und mir auch optisch sehr gut gefällt!
Es muss für mich einfach passen , mein Gegenüber muss da feinfühlig sein und nicht so plump daher kommen, es kommt eben, wie so oft auf die Wortwahl an.
Es ist doch schön, sich gegenseitig anzuheizen….und zu wissen, was der Andere gerade macht…. Da geht das Kopfkino erst richtig los……
☺️
Nicht nur hier schreiben wenig Frauen. Darüber hinaus ist es durchaus nicht leicht, Damen überhaupt für reale Treffen zu gewinnen. Sich bei Treffen selbst zu befriedigen und dabei zuzuschauen ist für mich eine wunderbare Erfahrung und ich möchte es nicht missen; es zu wissen, dass ich es mit der mich treffenden Person machen kann, macht mich geil. Ebenso finde ich es geil, dabei einen dirty talk zu führen, in dem kein Vokabular genutzt wird, welches dem anderen nicht gefällt oder verletzt.