Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
292 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?383
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhinderung der SB durch Keuschaltung? Wer mags?

Weggesperrt zur Geilhaltung - Masturbieren unter Aufsicht - Wer mags?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag es unter uns Männern, einen Keuschheitskäfig zumindest zeitweise tragen (zu müssen), um geil zu bleiben und dann nach der Abnahme des KG unter Aufsicht zu masturbieren?

.
******r51 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********issy:
Wer mag es unter uns Männern, einen Keuschheitskäfig zumindest zeitweise tragen (zu müssen), um geil zu bleiben und dann nach der Abnahme des KG unter Aufsicht zu masturbieren?

.

Bin dabei
Bild ist FSK18
******r51 Mann
155 Beiträge
Noch eins
Bild ist FSK18
***bi Mann
11 Beiträge
Ja, das wäre mal eine ganz neue Erfahrung. Schon die Vorstellung von diesem Keuschheit Käfig macht mich geil. Ich würde bestimmt durch drehen. 7 Tage kein abwichsen wie soll das gehen und danach unter Aufsicht einen runter holen? *kopfkino* Wieviel sind denn dann bei der Aufsicht bei? Damen, Herren und Paare?Aber die Idee ist gut. Ich könnte mir vorstellen es mal zu probieren. Wenn alles passt.
******eck Paar
292 Beiträge
Auch wir...
...lieben diese Art der Keuschhaltung. Besonders wenn sie es verlangt um zu verhindern das ich in ihrer Abwesenheit wichse, macht es besonders an!
Bild ist FSK18
*****boy Mann
118 Beiträge
Müsste man mal probieren. Nur - ich bin alleine. Somit wird es
wahrscheinlich nie passieren.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Mit Voll-KG und Analplug
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon länger nicht mehr abgespritzt. Nachdem mir der Analplug reingeschoben wurde, begann ich auszulaufen...

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.