Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
880 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…
zum Thema
Lust /sexuelle Erregung allein durch die Lust der Partnerin?20
Ich hatte ein Gespräch in einem Club und stelle mit gerade so die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sehr oft Lust?

*********y_69 Mann
69 Beiträge
Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als das Laufen des Saftes durch den steifen Penis und das anschließende Abspritzen. Nach Möglichkeit täglich, lange und ausgiebig, an verschiedenen Orten, gerne outdoor.... *g*
********naex Mann
740 Beiträge
Ich brauche es Täglich,liebe es mir selbst zu machen.

Manchmal wenn ich Zeit habe mache ich es 4-5 mal am Tag.
********appe Mann
68 Beiträge
Mehrmals täglich.
****zi Mann
21 Beiträge
Ich bin süchtig nach dem schönen Gefühl
Ich mache es mir mehrfach am Tag
********e_65 Mann
197 Beiträge
Zitat von *********y_69:
Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als das Laufen des Saftes durch den steifen Penis und das anschließende Abspritzen. Nach Möglichkeit täglich, lange und ausgiebig, an verschiedenen Orten, gerne outdoor.... *g*
Das ist absolut richtig!!!🥰 Der Weg dorthin ist jedesmal unbeschreiblich schön. Die Erfüllung dieses Gefühl's zu erreichen macht meine Phantasie grenzenlos.
****ybw Mann
150 Beiträge
Sehr, sehr oft, eigentlich ständig
*****uch Mann
410 Beiträge
Lord_Henry_69
Mir geht es ähnlich, möchte aber den Beginn, d.h.den Moment wo ich merke, der "Schalter ist umgelegt - es kommt gleich was, unaufhaltsam, nicht missen! Einfach immer wieder!
*********y_69 Mann
69 Beiträge
ausbruch

Du hast völlig Recht.

Der Moment der "Schalterumlegung" ist der Beginn von Großartigem, die Natur hat sich da was Tolles ausgedacht.
Danke für diesen Beitrag.

Lord Henry
******n87 Mann
104 Beiträge
Mach es mir auch mehrmals täglich, zurzeit kann ich meine Lust nicht stillen
*******1964 Mann
184 Beiträge
Wenn ich hier schaue und wenn ich erotische Literatur und Geschichten lese, bin ich durch das Kopfkino schnell sehr geil. Ich mache es mir trotz meiner 60 Jahre mehrfach.
Das tolle ist man wird durch das Kopfkino immer wieder schnell geil
Bild ist FSK18
*******r12 Mann
48 Beiträge
ich machs mir jetzt grad selbst
*******yers Paar
957 Beiträge
Bei mir (m) ist es gerade sehr schwer meine Lust zu befriedigten, ich bin dauergeil und könnte dauernd, nach dem 2/3 mal am Tag wird es danach schwieriger zum Abschluss zu kommen, der ist aber sehr wichtig für mich.
*********75ZM Mann
61 Beiträge
😊😊😊😊
Mich überkommt es manchmal 3-4 mal am Tag ich muss nur ein schönen Arsch sehen dann muss ich an mir rum spielen
Bild ist FSK18
******eno Mann
4.406 Beiträge
Oft Lust
Jeden Tag einmal Sex oder Selbstbefriedigung brauche ich mindestens. Meistens wird es aber deutlich mehr, denn meine Lust ist unerschöpflich und warum sollte ich auf so schöne Gefühle verzichten?

Gestern war wieder so ein Tag unbändiger Lust, einmal geil gewichst und abends zweimal gekommen beim Sex mit meiner Freundin.

An Tagen ohne Sex mit anderen kann es dann schon dreimal zum Wichsen kommen. Ich fühle mich dabei und danach immer richtig gut.
Bild ist FSK18
****_58 Frau
261 Beiträge
Ich bin 2 x die Woche alleine, da mache ich es mir schön. Erst ziehe ich mir ein Dessous an, mein Toy ist schon aufgeladen, und dann geht's los .
****_58 Frau
261 Beiträge
Zitat von ****_58:
Ich bin 2 x die Woche alleine, da mache ich es mir schön. Erst ziehe ich mir ein Dessous an, mein Toy ist schon aufgeladen, und dann geht's los .
Manchmal überkommt es mich aber auch auf der Arbeit, dann muß ich schnell mal wohin 😉🙈
****_58 Frau
261 Beiträge
Zitat von ****_58:
Manchmal überkommt es mich aber auch auf der Arbeit, dann muß ich schnell mal wohin 😉🙈
Ich mach es mir öfters, bin immer geil, ist einfach ein mega geiles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.