Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang zuzusehen.
zum Thema
Lust /sexuelle Erregung allein durch die Lust der Partnerin?20
Ich hatte ein Gespräch in einem Club und stelle mit gerade so die…Ich hatte ein Gespräch in einem Club und stelle mit gerade so die Frage ob das Folgende möglich ist. Paar A im Swingerclub trifft auf Paar B. Die Frau des Paares A sagt zu ihrem Mann…
Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als das Laufen des Saftes durch den steifen Penis und das anschließende Abspritzen. Nach Möglichkeit täglich, lange und ausgiebig, an verschiedenen Orten, gerne outdoor....
„Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als das Laufen des Saftes durch den steifen Penis und das anschließende Abspritzen. Nach Möglichkeit täglich, lange und ausgiebig, an verschiedenen Orten, gerne outdoor....
Das ist absolut richtig!!!🥰 Der Weg dorthin ist jedesmal unbeschreiblich schön. Die Erfüllung dieses Gefühl's zu erreichen macht meine Phantasie grenzenlos.
Lord_Henry_69
Mir geht es ähnlich, möchte aber den Beginn, d.h.den Moment wo ich merke, der "Schalter ist umgelegt - es kommt gleich was, unaufhaltsam, nicht missen! Einfach immer wieder!
Wenn ich hier schaue und wenn ich erotische Literatur und Geschichten lese, bin ich durch das Kopfkino schnell sehr geil. Ich mache es mir trotz meiner 60 Jahre mehrfach.
Das tolle ist man wird durch das Kopfkino immer wieder schnell geil
Bei mir (m) ist es gerade sehr schwer meine Lust zu befriedigten, ich bin dauergeil und könnte dauernd, nach dem 2/3 mal am Tag wird es danach schwieriger zum Abschluss zu kommen, der ist aber sehr wichtig für mich.
Jeden Tag einmal Sex oder Selbstbefriedigung brauche ich mindestens. Meistens wird es aber deutlich mehr, denn meine Lust ist unerschöpflich und warum sollte ich auf so schöne Gefühle verzichten?
Gestern war wieder so ein Tag unbändiger Lust, einmal geil gewichst und abends zweimal gekommen beim Sex mit meiner Freundin.
An Tagen ohne Sex mit anderen kann es dann schon dreimal zum Wichsen kommen. Ich fühle mich dabei und danach immer richtig gut.