„In meiner Jugend in den Siebzigern nutzte ich Sexhefte, besonders das Heft "das da" war sehr geil, kennt heute kein Mensch mehr. In einem Hotel hatte ich mal das ganze Bett mit Sexbildern aus Heften vollgelegt. Ich kniete in der Mitte und spritze alles voll. Als ich mir das erste VHS Video ausgeliehen habe (1986 war das) spritzte ich fünf mal an einem Abend ab, kein Witz. Ja, und als das online Angebot immer größer wurde, stellte ich fest, dass Masse nicht gleich Klasse ist. Heute ist es sehr oft so, dass ich das Kopfkino einschalte, dort gibt es sehr geile Filme aus meinem Leben. Ich lese auch gerne versaute Geschichten, besonders im Bett. Und ich nutze im Joyclub geile Chats oder den Livestream, den ich für mich neu entdeckt habe. Und ich wichse sehr gerne vor meiner Frau, wenn sie nackt ist, so wie heute Mittag in der Küche.
Deine Beschreibung erinnert mich sehr an meine ersten Wichsorgien in meiner eigenen Jugend. Ich hatte viele Seiten aus diversen Zeitschriften die ich immer vor mir auslegte und dabei gewichst habe bis der Strahl über die Damen schoss. Viele mußten danach immer entsorgt werden aber der Nachschub ging mir niemals aus.