Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
112 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor der Kamera

Selbstbefriedigung vor der Kamera
Hallo zusammen,

ich bin extrem zeigegeil, deswegen leidenschaftliches Erotikmodel und Fetishdarsteller.
Und selbstverständlich liebe ich es, bei der Selbstbefriedigung gefilmt zu werden.

Hier ein Beispiel - https://www.joyclub.de/profile/video/11333578-681472.gewichst_abgespritzt_sperma_gefressen.html
*********75ZM Mann
61 Beiträge
Ich mag es beim Mastrubieren gefilmt zu werden oder mich selbst zu filmen da ich mich sehr gerne zeige und es mich heiß macht bei dem Gedanken das andere Leute mir beim wichsen zuschauen selbst wenn ich mir meine Filme werde ich nochmals geil *zwinker*
******166 Mann
92 Beiträge
Ich zeige mich auch gerne nackt und geilauch vor der Kamera
Bild ist FSK18
******nce Mann
71 Beiträge
Für mich ist es nur eine Art der technischen Abwicklung: räumliche Trennung oder Unmöglichkeit, es gerade gemeinsam zu machen... Abrufbarkeit für eine Frau, die sich selbst dazu wichsen will... oder immer mal wieder, weil sie sehr audiophil und visuell ist (meine Stimme, meine Erregung hören will und meinen Schwanz bzw. mich zu sehen liebt)... und vielleicht auch Jahre später nochmal zu einer Lieblingsstelle... so halte ich es mit mir zugeschickten Vids (und Audios) selbst auch... für mich ist es nur Intimität und kein allgemeiner Exhibitionismus... Meine Nutzung ist eine Alternative zu Deiner.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Ich liebe es andern zuzusehen oder mir selber.
In der regel finde ich aber Videos in denen nur gewichst wird eher langweilig. Ich mag dabei die Interaktion.
Wenn ich Videos mache, dann meist auf Wunsch beim Veredeln von Bildern um dieses dann der Frau oder dem Paar zu senden.
****spe Mann
5.062 Beiträge
Sehr gerne lasse ich mich dabei ablichten
Bild ist FSK18
****y58 Mann
613 Beiträge
Ich auch!! *freu*
Bild ist FSK18
***co Mann
482 Beiträge
Ich geil mich an mir selber auf, wenn ich mich filme und freu mich auf das happy end…..danach schau ich mir den Schuss noch mal in Zeitlupe an…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.