Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
664 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmic Yoga schon mal probiert?

********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmic Yoga schon mal probiert?
Hallo liebe Menschen, mich hat das Thema sehr interessiert da es auch Teil meiner Ausbildung zum Sexological Bodyworker ist!
Hier finde ich eine sehr einseitige Darstellung des Themas hauptsächlich aus der männlichen Perspektive und das auch eher als Druckabbau oder Entladung, was ich nicht werten will und sicherlich auch in manchen Situationen gut und wichtig ist!

Es gibt aber auch die Möglichkeit Alleine oder in der Gruppe sich selbst sehr achtsam und liebevoll zu berühren ohne den Fokus auf den Orgasmus zu richten oder abspritzen oder kommen zu müssen. Wenn es passiert ok, wenn nicht auch ok.

Viele Menschen haben verlernt sich sehr fein überhaupt zu spüren und gehen mit sich und Ihrem Körper und auch den Genitalien grob oder gar nicht um?!

Wenn jemand mehr darüber wissen möchte schreibt einfach eine Nachricht Gruß Reinhard
*********_NRW Mann
301 Beiträge
Moin, moin,

ich finde das Thema sehr interessant, und bin selber neugierig Geworden.
Mir sind paar fragen zum Thema aufgekommen, die ich selber nicht beantworten kann.

LG
********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bitte stell die Fragen, eventuell kann ich dir manches beantworten oder noch mehr Fragen dazu aufwerfen?!
*********_NRW Mann
301 Beiträge
Wie funktioniert das achtsame & liebevolle berühren alleine ?
********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Versuche den Kopf auszuschalten und lass deinen Körper sprechen. Im Anfang kann es auch sein daß da nichts kommt, ist auch gut keinen Druck. Es werden ganz kleine Impulse kommen und wenn du hinspürst wirst du den Unterschied erkennen ob es der Kopf ist der versucht sich immer wieder einzuschalten oder dein Körper der sich bewegen will ganz in seinem Tempo und seiner Frequenz. Das kann von außen sehr komisch aussehen weil wir es nicht gewohnt sind auf unseren Körper zu hören oder uns Gedanken darüber machen was andere denken könnten. Wenn du das Gefühl hast deine Genitalien berühren zu wollen dann mach es aber auch da ganz zärtlich und sanft und wenig. Es ist ein Prozess und mit der richtigen Musik, Atmung und Energie im Body ist da soviel mehr möglich als die meisten erahnen. Viel Spaß beim Testen
*********_NRW Mann
301 Beiträge
Ich verstehe...
du meinst mal sollte auf die Körper Signale hören und seinen Kopf frei machen,
von Druck, Lasten die man mit sich Trägt.
Quasi seinen eigenen Gefühle frei laufen lassen, seinen Körper spüren,
und denn moment Genießen.

Liege ich da mit meiner Aussage richtig ?
********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau
*********_NRW Mann
301 Beiträge
Verdammt bin ich gut... *ggg*
*********Wixer Mann
576 Beiträge
Interesantes Thema, als langjähriger und erfahrener Wixer hab ich viele Metoden mich in heiße Orgasmen zu wixen. Aber man lernd nie aus, und stehts bereit neues in Sachen wixen zu probieren.
*********_NRW Mann
301 Beiträge
@********heit hast du für uns paar Tipps ?

Selber bin ich neugierig und gerne möchte ich mehr Erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.