Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene Fantasien, dass ich gerne mal einen Schwanz blasen würde und er mir in den Mund bzw. das Gesicht spritzt.
Hat jemand einen Tip wie man sich am besten beim onanieren selbst in den Mund spritzen kann ? Danke euch und viel spass allen beim Solosex ! Grüsse Tim
Manchmal klappt es sich in den Mund zu wixen. Schwanz nach oben ziehen und Kopf Richtung Schwanz bewegen. Ist aber sehr anstrengend, die meiste Wixe geht halt daneben.
Als Alternative wixe ich in die Kapuze von einem Regenemantel aus Plastik oder Latex, und ziehe den Regenmantel dann mit der Kapuze nach vorne an und setze sie auf. So kann den ganzen Schuss in der Kapuze genießen.
Ist zwar nicht so geil wie sich direkt in den Mund zu wixen, aber die Metode "Kapuzenwixer" funktioniert immer, und habe alles was aus meinem Schwanz rauskommt.
Danke für dieses Thema! Ich wollte das auch schon mal ansprechen. Früher, so mit 15 bis 20, hab ich das öfter gemacht, auf den Rücken gelegt., Beine hoch, Füße hinter den Kopf. Kam sogar mit der Eichel bis zum Mund, dann reingespritz, war immer geil. Heute bin ich nicht mehr so gelenkig, abe aus 10 cm Abstand kann ich mir immer noch in den Mund spritzen. Bei Interesse mache ich gerne mal ein Video davon.
Zu dem Thema gibt es auch viele Videos, z.B. beim "Hamster". Dort unter "selfsuck" suchen. Über PN gerne genauere Angaben.
Viel Spaß beim Wichsen und Schlucken.
Sooo....habe es heute morgen mal probiert. Nackt ausgezogen....aufs Bett gelegt und die Beine an der Wand hoch sodass der Schwanz über meinem Gesicht war....ein geiler Anblick übrigens. Ich habe eine Penismanschette genommen und stärkste Vibration angemacht...und einfach gewartet.....erst kamen die erste Tropfen....und dann recht schnell musste ich spritzen....Mund aufgemacht und tatsächlich fast alles in den Mund bekommen. War echt viel Sperma....das spritzen fand ich megageil ...im Mund fühlte es sich warm und glitschig an....vergleichbar wenn man Husten hat und sich räuspert und etwas Schleim kommt. Blöder Vergleich aber mir fällt nichts anderes ein es hat geil geschmeckt finde ich....schwer zu beschreiben. Habs dann runtergeschluckt. Also war bestimmt nicht das letzte mal....viel spaß falls es jemand noch probiert.
Auf den Schultern liegend, wie bei einer umgebogenen Kerze, komme ich mit der Eichel weit in meinen Mund. Hab mir diese Beweglichkeit erfreulicherweise erhalten können. Sehr gemütlich ist diese Stellung nicht, aber sehr geil. In den Mund spritz ich mir trotzdem nicht so oft, wie ich mich selbst lecke, weil es mir nicht so gut schmeckt und bis ich nach dem Abspritzen wieder so geil bin, dass ich gerne in den Mund gespritzt werden möchte vergehen meistens ein paar Minuten.
Sorry nope
Würde dir gerne helfen habe selbst keine Erfahrungen damit aus zwei Gründen
1. Reicht mein eigener Druck nicht aus für weit spritzen bin eher der Tropfer
2. Bin jetzt nicht der sportliche Typ der seine Hüfte über sein Kopf bekommt. Das würde ich vielleicht hinkriege aber dann ist an wichsen nicht mehr zu denken eher ans sterben vor Anstrengung
In meiner Jugend habe ich mir gerne in den Mund gespritzt. Obwohl ich nicht ungelenkig war und auch heute nicht bin, habe ich IHN nicht in den Mund bekommen. Es war, wie oben schon beschrieben, in einer Art Kerzen- und Beugestellung. Mein erster Versuch war ein Volltreffer. Volle Ladung in den Hals. Ich habe einen sehr gebogenen steifen Penis, das ist hilfreich. Ich erinnere mich gerne daran.
Am besten ist die Kerze.
Ich nehme gerne noch ein Kissen und Decke unter den Hintern. Oder dicht an der Wand, so das ich mit den fußen mich an der Wand abstützen bzw. abdrücken kann. Vorhaut nach hinten, so das es besser spitzt. Versuchen mit der Eichel so dicht wie möglich an den Mund/Gesicht zu kommen. Dann Mund auf zielen und kräftig wichsen. Dann sollte es klappen.
Am besten ist die Kerze.
Ich nehme gerne noch ein Kissen und Decke unter den Hintern. Oder dicht an der Wand, so das ich mit den fußen mich an der Wand abstützen bzw. abdrücken kann. Vorhaut nach hinten, so das es besser spitzt. Versuchen mit der Eichel so dicht wie möglich an den Mund/Gesicht zu kommen. Dann Mund auf zielen und kräftig wichsen. Dann sollte es klappen.
In meinen jüngeren Jahren war ich sehr gelenkig und konnte mich im Sitzen selber Blasen immer bis zum Samenerguss der sehr lecker schmeckte ..heute klappt das leider nicht mehr aber ich komme in meine Hand und lecke sie ab einfach ein voller Genuss ,,
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.