Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation bei wissen der Partnerin

******985 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation bei wissen der Partnerin
Hallo. Gibt es hier jemanden dessen Partnerin seine Masturbation bekannt ist und es sie nicht stört und sogar befürwortet?
Im Sinne von " Schatz ich gehe mir mal einen runterholen und die Partnerin sagt, OK alles klar, viel Spaß. Ohne dabei zuzuschauen oder mitzumachen.
Bei meinen Beziehungen war und ist dies ein Tabu Thema.
Wer von euch hat dieses Glück?
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Warum sollte das ein Tabu sein ?
******2HH Mann
541 Beiträge
Wir haben Sex - zusammen und mit uns allein. Das wissen wir und das ist völlig ok. Als ich mal ein Fleshlight besorgt hatte, war meine Partnerin kurzfristig etwas irritiert, fand es aber dann auch sehr cool. Ich hatte ihr schon vorher ein Toy besorgt. Also alles schick.

Leute, habt Spaß!
******m78 Frau
214 Beiträge
Kein Ding
Ich habe das Glück und gönne es auch meinem Partner.
Genauso wie Beziehungen mit anderen Menschen.
Hauptsache es tut ihm gut.
Ich mag kein eingefahrenes Denken aufgrund von gesellschaftlichen Normen.
So will und kann ich nicht leben 🤷
********an59 Mann
35 Beiträge
Natürlich weiß sie das, aber warum sollte ich ihr jedesmal davon erzählen? Das fände ich ja dann doch etwas albern, umgekehrt genau so. Wir machen das auch schon mal zusammen, aber die Selbstbefriedigung gilt ja erstmal einen selbst, daher der Name.
******973 Paar
100 Beiträge
Hallo
Bei uns ist es auch ganz normal das jeder es selbst macht, alleine und zusammen
Lg
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich kenne Beides.
Derzeit als Single kein Thema.
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Also ich fände es super wenn sie es im Vorbeigehen einfach erwähnen würde…eigentlich übel sexy. Wüsste aber nicht, ob ich ihr dann nicht folgen würde. 😉
******nne Mann
631 Beiträge
Klar weiß sie es. Zuschauern aber habe ich noch nicht hinbekommen...
******015 Mann
1.519 Beiträge
Wir machen es beide manchmal allein aber sehr gerne zusammen. Legen gegenseitig Hand an oder schauen zu wie der andere seine Lust genießt.
Wenn es einer von uns mal alleine macht, wird das natürlich "gebeichtet" und zur "Strafe " gibt es einen lieben Kuss.
******n77 Mann
29 Beiträge
Meinen Schatz stört es nicht,im Gegenteil.Sie liebt es mich dabei zu sehen,mich stöhnen zu hören,meine Lust dabei zu erleben.😉👍
*******_nw Mann
56 Beiträge
bei mir bzw. uns kein Problem, wieso auch?
*********c_60 Mann
292 Beiträge
Bei uns macht es sich jeder mal alleine und zusammen. Es erregt uns beide wenn wir es mitbekommen, dass der andere es sich gerade macht.
*****lix Mann
48 Beiträge
Auch bei uns ist es so, dass es sich jeder mal allein, oder auch zusammen voreinander macht.
Es ist ja auch nicht unbedingt nötig, dass man es großartig ankündigt.
Die Hauptsache ist doch, dass es einfach Spaß macht.
*********immer Mann
18 Beiträge
Wir sind nicht die ganze Woche zusammen. Schon deswegen machen wir es uns öfter mal alleine. Zugegeben ich öfter als sie.

Nicht regelmäßig, aber ab und an erzählen wir uns gegenseitig davon. Weil es vielleicht besonders gut oder dringend war. Manchmal auch, um uns gegenseitig heiß zu machen.

Immer wieder mal machen wir es auch nebeneinander und sehen uns dabei zu. Auch was sehr schönes.

Gemeinsam am Telefon haben wir es noch nicht gemacht. Wollen wir aber mal...
**dG Mann
2.077 Beiträge
Also ich persönlich finde es schade wenn es in einer Partnerschaft keine freie Eigensexualität gibt - solange nicht nicht Lust aufeinander darunter leidet.

Die Selbstbefriedung mit dem Partner teilen ist was schönes nicht selten macht es auch Lust auf mehr und auf ein Miteinander.

Ich finde es selber schön und auch erregend wenn mein Partner mich informiert, einlädt oder ich ihn bei der Selbstbefriedung "erwische".

Umgekehrt ist es für mich ein Gefühl von Vertrauen wenn ich es mit dem Partner so teilen kann.
*********_NRW Mann
301 Beiträge
Klar, warum nicht... ?!
Zum heiß machen immer ein guter Einstieg. *zwinker*

LG
*********nju74 Mann
11 Beiträge
Wir befriedigen uns gerne gemeinsam, aber jeder hat seine Spielzeuge und macht es sich auch gerne mal alleine. Wenn man es anschließend erzählt , macht es und auch gerne mal geil
******lou Frau
24 Beiträge
Ich finde es schon sehr geil, zu wissen, daß er es sich gleich selber macht oder machen wird. 😇häufig habe ich ihn dann mal eben unterstützt.
*******es76 Mann
44 Beiträge
Unterstützung ist immer gut...
*********Frog Mann
53 Beiträge
Ist bei uns auch völlig normal. Wir schauen gern gegenseitig zu, können uns aber auch durchaus allein gut vergnügen ohne das es den anderen stört
*********neur Mann
20 Beiträge
Meine Frau und ich machen es uns immer mal wieder selbst und das auch wenn der andere nicht dabei ist. Da wir zunächst länger in einer Fernbeziehung gelebt haben, war das ja auch eher praktisch , es sich ab und an selbst zu machen. Inzwischen ist es auch nachdem wir zusammen gezogen sind, üblich. Meine Frau meint dazu, dass ich es mir immer mal wieder selbst machen sollte, weil je mehr ich meinen Schwanz bearbeite, seine Gebrauchbarkeit für sie ansteigen würde, weil ich immer in Übung sei ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.