Selbstbefriedigung bei Schwulen und Bi-Sexuellen anders als
Neulich kam in einer Runde die Frage auf, ob Bi-Sexuelle oder Schwule sich anders Selbstbefriedigen würden als Heterosexuelle ? Es war eine Gruppe im Freundeskreis bestehend aus Männern und Frauen die Hetero waren und ich als einziger Bi-Sexueller dazwischen. Zuerst würde ich sagen man muss etwas treffen zwischen Wichsen und Selbstbefriedigung bzw. Eigensexualiät.
Grundsätzlich wichsen wohl die allermeisten Männer irgendwie gleich oder ähnlich. Wenn es jetzt um die Stimulation vom Penis geht. Wenn man sich aber von dem Wichsen löst und es als Selbstbefriedigung erweitert betrachte, sind Bi und Homosexuelle Personen im Verhältnis gefühlt etwas vielfältiger.
Was bei Bi-Sexuellen und Homosexuellen hinzukommt, natürlich auch bei Heterosexuellen, aber bei weniger Sexuell aufgeschlossenen nicht in der Masse, ist der Einsatz von Spielzeug. Insbesondere der Einsatz von Analdildos und Vibratoren. Natürlich stimulieren auch Heterosexuelle ihre Prostata aber im Verhältnis kommt es bei Bi und Homosexuellen öfter vor.
Den Glückstropen ablecken oder die Eichel mit Speichel einreiben und diese wieder von der Hand lecken um den Penis zu schmecken. Oder auch das eigene Sperma zu kosten oder sich selbst ins Gesicht zu spritzen, kommt bei Hetero Männern, zumindest was ich in den Foren lese, nicht so häufig vor.
Was bei Hetero Männern auch verbreitet aber eben nicht so verbreitet ist das sie gerne voreinander auch in reinen Wichsgruppen voreinander Wichsen. Also mir nicht nur den eigenen Penis ansehen, sondern gerne auch andere.
Das sind zumindest die Dinge die ich Persönlich als Bi-Sexueller bei der Selbstbefriedigung mache und im Gesprächen, was man hier in den Foren liest oder auch mal beobachtet nicht unbedingt von Heterosexuellen in der Regel ebenfalls gemacht wird.
Klar wichtig ist es das es allen Spaß macht und es lässt sich nicht ganz Pauschalisieren.
Es gibt sicher auch Heterosexuelle die Prostata Stimulation mögen, den Geschmack von Penis und Sperma mögen und gerne andere Penisse anschauen – aber es ist in meiner Wahrnehmung eher seltener der Fall.
Wie seht ihr das ?
Was ist Eure Erfahrung ?
Gibt es etwas das weitere Unterschiede ?