Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?159
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei Schwulen und Bi-Sexuellen anders als

**dG Mann
2.077 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung bei Schwulen und Bi-Sexuellen anders als
Neulich kam in einer Runde die Frage auf, ob Bi-Sexuelle oder Schwule sich anders Selbstbefriedigen würden als Heterosexuelle ? Es war eine Gruppe im Freundeskreis bestehend aus Männern und Frauen die Hetero waren und ich als einziger Bi-Sexueller dazwischen.

Zuerst würde ich sagen man muss etwas treffen zwischen Wichsen und Selbstbefriedigung bzw. Eigensexualiät.

Grundsätzlich wichsen wohl die allermeisten Männer irgendwie gleich oder ähnlich. Wenn es jetzt um die Stimulation vom Penis geht. Wenn man sich aber von dem Wichsen löst und es als Selbstbefriedigung erweitert betrachte, sind Bi und Homosexuelle Personen im Verhältnis gefühlt etwas vielfältiger.

Was bei Bi-Sexuellen und Homosexuellen hinzukommt, natürlich auch bei Heterosexuellen, aber bei weniger Sexuell aufgeschlossenen nicht in der Masse, ist der Einsatz von Spielzeug. Insbesondere der Einsatz von Analdildos und Vibratoren. Natürlich stimulieren auch Heterosexuelle ihre Prostata aber im Verhältnis kommt es bei Bi und Homosexuellen öfter vor.

Den Glückstropen ablecken oder die Eichel mit Speichel einreiben und diese wieder von der Hand lecken um den Penis zu schmecken. Oder auch das eigene Sperma zu kosten oder sich selbst ins Gesicht zu spritzen, kommt bei Hetero Männern, zumindest was ich in den Foren lese, nicht so häufig vor.

Was bei Hetero Männern auch verbreitet aber eben nicht so verbreitet ist das sie gerne voreinander auch in reinen Wichsgruppen voreinander Wichsen. Also mir nicht nur den eigenen Penis ansehen, sondern gerne auch andere.

Das sind zumindest die Dinge die ich Persönlich als Bi-Sexueller bei der Selbstbefriedigung mache und im Gesprächen, was man hier in den Foren liest oder auch mal beobachtet nicht unbedingt von Heterosexuellen in der Regel ebenfalls gemacht wird.

Klar wichtig ist es das es allen Spaß macht und es lässt sich nicht ganz Pauschalisieren.
Es gibt sicher auch Heterosexuelle die Prostata Stimulation mögen, den Geschmack von Penis und Sperma mögen und gerne andere Penisse anschauen – aber es ist in meiner Wahrnehmung eher seltener der Fall.

Wie seht ihr das ?
Was ist Eure Erfahrung ?
Gibt es etwas das weitere Unterschiede ?
*****n42 Mann
43 Beiträge
Was für ein Blödsinn, es in Schubladen sortieren zu wollen.
Das ist etwas, was nicht im Großen diskutiert werden sollte/ kann.
Es wird einfach kein * Ergebnis* geben und endlos werden.
***da Mann
77 Beiträge
Ich bin in einer konsensuellen Nicht-Monogamie lebend und mache es mir oft selber.
Lecke meinen Lusttropfen und spritze mir auch ins Gesicht. Sofern ich so stark abspritze das es bis ins Gesicht kommt. Ansonsten nehme ich meine Finger und verteile den Sperma auf meinem Körper und lecke dann meine Finger ab.
Danach geht es unter die Dusche.
Bild ist FSK18
*********immer Mann
18 Beiträge
Ich wäre ja gerne individuell, aber ich muss Dein Vor- oder Pauschalurteil leider bestätigen.

Ich bin wohl als hetero einzustufen. Ich hab noch nie einen Mann sexuell anziehend gefunden. Frauen dagegen mehrfach pro Tag.

Ich hab noch nie Spielzeug benutzt und noch nie mit Männern gemeinsam gewichst.

Prostata-Stimulation ist immer mal so eine Idee. Alleine oder mit Partnerin (die hätte kein Problem damit). Aber noch nie gemacht.

Glückstropfen und Sperma musste ich mal probieren, aber nicht regelmäßig.

Im letzten Sommer hab ich einen FKK entdeckt, wo ich es tatsächlich mal ganz spannend fand, anderen beim Wichsen oder gegenseitigem Wichsen und Blasen zuzuschauen. Macht mich aber nicht geil.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke wie bereits geschrieben gibt es bei diesem Thema wohl eine endlose Diskussion.
Ich persönlich mag das Schubladendenken nicht so.
Mich selber reizt auch ein schöner Penis mit etwas nettem drumherum.
Ich wichse gerne mit anderen Herren zusammen, schmecke meine Vorfreude und mag auch Spielzeuge dabei.
Ich genieße die geilen Blicke von geilen netten Männern
****50 Mann
71 Beiträge
Ich bin bi. Sehe gerne anderen beim Wichsen zu.Zeige mich aber auch gerne dabei. Auch für Fotos.
****70 Mann
12 Beiträge
Ich reite gerne mal meinen Dildo und wichse dabei.
Hab auch per cam hier mit anderen Männern schon gewichst,kann schon sehr geil sein.
Nur leider noch nicht real.
****50 Mann
71 Beiträge
Moin 😀 ich wichse oft und gerne. Per Cam mit anderen Männern ist es auch sehr geil.Real hatte ich wenig Kontakte und das möchte es gerne machen .Bin zeig- und seh geil.Mag gerne Film und Fotos. Raum Ffm / Da. Und Alter ist egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.