Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr auch Übergriffigkeit von Frauen?749
Angeregt durch den Thread zum Thema Konsens würde gern direkt an die…
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergriffe

*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *******nus:
Es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft wie du als Moderator es so unkommentiert stehen lassen kannst wenn hier jemand einen Teil der BDSM Gruppe pauschal als psychisch gestört hinstellt und auch unter pauschalen juristischen Generalverdacht stellt.

Das dies bei einem Teil der Gruppe so ist, läßt sich wohl kaum bestreiten *snief*

Sorry aber für jemanden der reale Erfahrung mit BDSM hat ist es offensichtlich das einige der Gruppenmitglieder sehr ahnungslos sind und hier nur ihre besten Wichsfantasien verbreiten. SOlche Menschen sehen eben auch in UP nur so eine Fantasie und solidarisieren sich tendenziell mit den Tätern. Bei mit taucht, gerade bei den Fantasien zu 24/,7 immer der Gedanke auf, dass da ein Mann schreibt der selbst Frauen und Sex bestenfalls aus einem billigen Bordell kennt.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.

Bevor noch mehr austreten, weil die Mods nicht sofort zu geschriebenen Worten Stellung beziehen (so wurde es mir angetragen) :
@**********light hat bereits etwas geschrieben und auch ich freue mich schon, dazu zu schreiben, aber (!!!) gebt mir Zeit, der letzte Abend hat mir einen süßen Kater vorbei gebracht und der will noch gepflegt werden.
Also: bis später 🙂
******s_1 Mann
957 Beiträge
Der Master hält es einfach: beobachten, lesen, nahe sein, abfragen.

Ist es nicht das Miteinander das so wunderbar an BDSM ist?
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ihr Lieben.

Moderation: Wir moderieren die Threads technisch.
Sprich: wenn mal etwas nachträglich gelöscht werden soll, können wir das machen.
Wir können auch ermahnen, wenn etwas thematisch nicht passt. Auch können wir aufgrund unseres Hausrechts Mitglieder der Gruppe verweisen. Aber: dazu sehen wir aktuell keinen Anlass.

Bis wann moderiert wird: da wir nicht Vollzeit davor sitzen und ich z.B. gestern auf Party war, kann so etwas mitunter auch mal 2-3 Tage dauern und ist selbst dann eine freiwillige Leistung unsererseits. Danke. *g*

Wir wurden angefragt, inhaltlich Stellung zu Meinungsäußerungen von Foristen zu beziehen.

Hier vorab der Hinweis: das ist nicht die Aufgabe einer Moderation. Auch Zusammenfassungen brauchen wir nicht machen. Eine Selbsthilfegruppe funktioniert aus sich selbst heraus, dabei kann es immer zu unterschiedlichen Meinungen kommen. Dies gilt es hier wie auch im wahren Leben auszuhalten oder sich aus der Diskussion herauszunehmen.

Ich finde hingegen die Diskussion seit gestern so spannend und fruchtbar, dass ich da gleich - aus MEINER Perspektive - mit MEINER Meinung - und das ganz FREIWILLIG als ganz normales Gruppenmitglied etwas zu schreiben werde. Vielen Dank also allen für die rege Beteiligung. *g*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@**********rau71

Mir ist das deutlich zu wenig Information.

Weshalb gingen ihre 'Vorkehrungen' schief ?

Was war vereinbart, u.a.

So, ohne mehr Information, etwas dazu zu schreiben, ist eigentlich nicht möglich.

Und um welche Tipps wird hier gebeten?

Ich hätte bei bestimmten 'Phantasien', die umgesetzt werden sollen, einen Aufpasser dabei !!
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****uss:
Ich werden jetzt was schreiben was mich in der JC Community nicht populär machen dürfte. Aber, wenn ich so ein Posting lese - und einige der Kommentare dazu - dann ist das für mich ein Paradebeispiel dafür, was alles schief laufen kann wenn man sich weigert BDSM als das zu sehen, was es ursprünglich mal war:

Eine reine Fanatsie die in der Sekunde aufzuhören hat, in der es auch nur 1 der Beteiligten nicht mehr passt.
Exakt so sehe ich das auch. Es muss immer vom Konsens gedeckt sein. Aber - und das ist auch ganz wichtig: man muss seinem Gegenüber die Möglichkeit geben, dies auch entsprechend mitzuteilen. Sprich: hier sind beide Parteien verantwortlich, eine glasklare Kommunikation zu betreiben.

Ich habe noch nie jemanden hier Themen wie "Safe Words" oder "Warnzeichen zum Abbrechen" thematisieren sehen. Auch gibt es ein paar Gruppen weiter einen Thread "Wie intensiv lebt ihr BDSM?" in dem wieder mal die alte Leier vom 24/7 zelebriert wird.
Ein paar Gruppen weiter ist nicht diese Gruppe. Hier wäre - wenn du darauf Bezug nehmen möchtest - eine genaue Verlinkung notwendig. Und ja, diese Gruppe ist noch recht neu und Dinge wie Safe Words können wir mal irgendwann bei Bedarf beleuchten, aber wir stellen hier auch keine Knowledge-Base für Sebstverständlichkeiten wie Safe Words dar.

Ich umschreibe mal einige Zuckerstückchen daraus:
"Wenn ich mal anderer Meinung bin, dann reden wir zwar drüber. Aber letzten Endes entsheidet immer er".

"Wenn ich nach Hause komme interessiert es mich nicht, ob er in der Küche steht oder sonstwas macht. Sobald mir danach ist muss er auf die Knie und mir zu Willen sein".

Ja meine Lieben sowas nennt sich Mißbrauch und Unterdrückung. Es interessiert mich ehrlich gesagt immer weniger, was 150%'er darüber denken. SKLAVEREI IST ILLEGAL!
KONSENS. (ich nehme einfach mal Top (m) und Sub (w) an...) Nicht einer Meinung sein und sich ihrem Herrn in diesem Fall zu beugen hat nichts mit Konsensbruch zu tun.
Und für diesen Fall - wenn es für sie ein Tabu ist, kann sie ihren Konsens entziehen oder die Beziehung beenden.

Du hast recht: Sklaverei ist illegal. Aber - jetzt sind wir wieder beim Konsens. Also ist das im Prinzip eine freiwillig gewählte Rolle. Um bei deinen Beispielen zu bleiben: es kann befreiend für beide Parteien sein, wenn eben nicht alles ausdiskutiert wird und mit bestimmender Hand - aber mit Bedacht geführt wird. Auch das ist eine Facette von BDSM. Solange - und das ist wichtig - solange Konsens herrscht und Sub nicht in irgendeiner Weise zu diesem Konsens gedrängt oder manipuliert wurde. Und ja - genau dafür gibt es so etwas wie diese Selbsthilfegruppe. Hier kann man fragen: "Ist das alles so richtig?"

Jede Frau - und jeder Mann - egal ob in der Ehe oder sogar als Prostituierte hat jederzeit das Recht "Nein!" zu sagen.

Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob da "Gangbang" davor steht oder "Klosterschule". So lautet das Gesetz!

Und wer Sessions ohne Safeword vereinbart, handelt absolut unverantwortlich. Wer dauernd was von 24/7/365 quatscht, der hat entweder vergessen oder verdrängt, dass Menschen aus Fleisch auch bluten, schwitzen, krank und alt werden.
Wieder: Konsens.
Und nein, wenn es KONSENS ist, können Sessions auch ohne Safeword ablaufen. Das nennt man dann VERTRAUEN.

Sie sind mal schlecht drauf, haben Durchfall oder brechen sich das Bein. In einer gesunden Partnerschaft passen beide aufeinander auf, bringen sich das Essen ans Bett und reden über Ängste miteinander. Man streichelt sich, ist zärtlich und tut dem anderen kleine Gefallen.

Doch was ich da zu lesen bekomme zeugt von einem derartig einseitigen Machtgefälle, dass jede(r)! die/der sich da als Sub anbietet sich zum potentiellen Opfer macht. Verwundbare Menschen bieten sich da wie ein Stück Fleisch am Haken zum abschlachten an.

Und jedem der jetzt ankommt mit "ja, wenn es denen doch gefällt" dem sage ich "so eine(r) hat gewaltige psychologische Probleme!"
Denn wer sich freiwillig zum Opfer macht oder machen läßt, der hat die Grenze zur Selbstverletzung überschritten.
Hier hast du aber richtig Druck abgelassen. Bei diesen Zeilen könnte die Frage gestellt werden, ob das Thema Machtgefälle vielleicht nicht die richtige "Spielform" für den Schreiber ist oder ihm dafür das Verständnis fehlt.

Aber - und das ist auch ganz wichtig: JA!!! Es gibt psychische Probleme. Und JA!!! Es gibt sowohl Doms als auch Subs oder Switcher mit psychischen Problemen. Und es ist sicherlich nicht einfach, das zu erkennen und dann die richtigen Schritte einzuleiten. Es ist nur auch so, dass gerne diese singulären Probleme auf eine ganze Gemeinschaft transferiert werden. Das ist so nicht ok, aber mit den Eskalationsstufen nach Glasl einfach zu erklären.

Jawohl, es gibt Grenzen in der "Safe, Sane & Consentual" Variante des BDSM. Früher war das mal Allgemeingut in "der Szene". Und solange dem nicht mehr so ist, solange sind alle Tips zur Prophylaxe in den Wind gesprochen.

Den kein Tet-a-Tet im Cafe oder in der Kneipe ums Eck wird den Sub davor schützen, dass Dinge fürchterlich schief gehen, sobald die Tür zum Dungeon zu geht.
Schief gehen können immer Dinge. Das ist das Lebensrisiko. Aber: jeder ist freiwillig. Man muss sich diesen Risiken nicht aussetzen. Beim SSC Verhaltensregeln aufstellen und diese durch Konsens abdecken und (wenn das Vertrauen nicht da ist) eine die Regeln überwachende Person mitnehmen oder das Ganze einfach sein lassen.

Ein knallharte Regel, die mir vor vielen Jahren mal eine Domina mit auf den Weg gab:
"Sie bloß vorsichtig mit wem du dich triffst. Denn es gibt Leute da draußen, die dir ganz böse weh tun wollen".

Und ja, für diese Dame der alten Schule war "böse weh tun" nichts was mit BDSM zu tun haben sollte.
"Böse weh tun" auch hier wieder Konsens. Böse weh tun ist eine sehr individuelle Auslegung. Aus der Sicht einer Domina ist aber klar: da sie das nicht bei fremden Menschen unmittelbar beurteilen kann, kann sie besser in dem Bereich weniger machen. Hier sollte Konsens gepaart mit Vertrauen und sich kennen als Untermauerung sein, um sich böse weh zu tun.

Und deshalb: Es spielt keine Rolle für wie "Sub"
du dich hälst. Du läßt dich mit niemanden auf Situationen ein, die du bei "Plain Vanilla" auch nicht eingehen würdest.
Und wenn dein Verlangen dich auszuliefern so übermächtig wird, dass du anfängst mit deiner eigenen Sicherheit Russisch Roulette zu spielen, dann nimm den Hörer in die Hand und ruf den psyhologischen Notdienst an!
Ja, das ist deine Meinung. Es gab früher eine Rechtssprechung, die BDSM als solche eher als krankhaft titulierte. Genau so wurde gleichgeschlechtliche Liebe lange Zeit als nicht gesellschaftskonform tituliert. Ich möchte hier nicht tiefer rein gehen und nur schreiben, dass diese Aussagen mit dem Eskalationsmodell nachvollzogen werden können. Sie sind aber nicht mehr zeitgemäß. Noch mal: du musst dich nicht diesem Risiko aussetzen. Auch Bungee-Springer setzen sich einem Risiko aus. Muss man auch nicht. Aber deshalb würde ich nicht hingehen, und die Community der Bungee-Springer verurteilen. Für genau diesen Satz ziehe ich somit die Gelbe Karte. *gelbekarte*

BDSM und Opfer werden ist dort - leider - mittlerweile schon ein allzu bekanntes Phänomen.

Und bitte, die 150%'er dürfen mich jetzt gerne beschimpfen. Sie könnten ihre Zeit aber auch mit was nützlicherem verbringen.

Mir ist ganz wichtig zu erwähnen, dass ich
a) nur auf dieses Posting hier reagiere. Die Folgediskussion lasse ich außen acht

und
b) dies meine Meinung ist und nicht der Anfang von neuen Diskussionssträngen sein soll.

Und nun: allen einen tollen Jahreswechsel - ich mache gleich den Rechner aus *ggg*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Warum wolltest du @****ven dieses Thema, und weshalb hast du es nicht selbst eröffnet ???

Wo war im Erlebnis dieser Sub, ihr Aufpasser/Dom ? Und weshalb hat niemand auf diese Frau aufgepasst?

Das sind für mich die essentiellen Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******x_01:
Warum wolltest du @****ven dieses Thema, und weshalb hast du es nicht selbst eröffnet ???

Wo war im Erlebnis dieser Sub, ihr Aufpasser/Dom ? Und weshalb hat niemand auf diese Frau aufgepasst?

Das sind für mich die essentiellen Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
Aber gerne *g*

Ich hatte im Vorfeld mit der TE Kontakt. Sie schrieb mir von dem Vorfall und ich bat darum, diesen gerne hier in die Gruppe zu posten, damit die Community mit eingebunden ist.

Zu der zweiten Frage kann ich nichts sagen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@**********rau71

Weshalb wird hier 'der Vorfall' nicht vernünftig dargestellt?

So kann man (ich) sich kein Vernünftiges Bild machen, und Beiträge drehen sich nur im Kreis.
Wer will hier wen 'Verurteilen' ??
Was geschah genau ??
Warum eskalierte die Situation ??
Weshalb hat niemand 'auf das Opfer' aufgepasst ??

Ich bitte um Antwort, und einen vernünftigen Bericht, ansonsten ist das Thema hier in meinen Augen sinnlos.

Und, wenn es ihr möglich ist, soll sie Anzeigen erstatten. Was wäre denn sonst ein vernünftiger Rat ??
Außer, das sie es nie wieder so möchte. Was auch immer sie wollte. Wir wissen zu wenig. Ganz einfach. Meine Meinung.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******x_01
die Fragen wurden in der Art bereits im Oktober so gestellt und nicht beantwortet.
Sprich: wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach kein genaueres Bild bekommen.

Ich werde am Anfangsthread eine entsprechende Info einfügen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Dann ist es ein Sinnloses Thema.

Wenn mir so etwas passiert wäre, ging ich zur Polizei.

Egal ob Date oder nicht. Niemand darf eine wehrlose Person missbrauchen.

Auch auf Wachen, sind solche Dinge nicht unbekannt.

Aber als erstes, wäre mein Dom 'dran', wenn denn einer dabei war.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinnlos ist das Thema nicht, denn:

• es ist öffentlich zum Nachlesen eingestellt
• die Leser finden ein paar Tipps
• und sie lesen, dass es "so etwas gibt" - sprich, dass die Welt Gefahren bereit hält, die es gilt, zu vermeiden
• sie lesen, dass hier in der Community viele Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen
...

Aus diesem Grund möchte ich dieses Thema auch nicht schließen. Denn etwaig Betroffene könnten es nutzen, um leichter mit der Community ins Gespräch zu kommen.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a74:
Zitat von *******nus:
Es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft wie du als Moderator es so unkommentiert stehen lassen kannst wenn hier jemand einen Teil der BDSM Gruppe pauschal als psychisch gestört hinstellt und auch unter pauschalen juristischen Generalverdacht stellt.
Auch hier wurde ich angehalten, mir dieses Posting näher anzuschauen.

zur Moderatorenfunktion hatte ich ja bereits geschrieben. Ich hatte später auch etwas zu der pauschalen Verurteilung geschrieben und eine gelbe Karte für die entsprechende Person gezückt.

Das dies bei einem Teil der Gruppe so ist, läßt sich wohl kaum bestreiten *snief*
Dann könnte man auch sagen: ein Teil der Gruppe sind Bäcker oder Maurer, weil es sicherlich in der BDSM-Community Bäcker und Maurer gibt. Sprich: sehr populistisch. Klar gibt es (sicherlich gar nicht mal so wenige) Menschen innerhalb der BDSM-Community, die psychische Probleme haben oder bei denen BDSM zu psychischen Problemen führen kann. Und hier ist Hilfe wichtig.

Sorry aber für jemanden der reale Erfahrung mit BDSM hat ist es offensichtlich das einige der Gruppenmitglieder sehr ahnungslos sind und hier nur ihre besten Wichsfantasien verbreiten. SOlche Menschen sehen eben auch in UP nur so eine Fantasie und solidarisieren sich tendenziell mit den Tätern. Bei mit taucht, gerade bei den Fantasien zu 24/,7 immer der Gedanke auf, dass da ein Mann schreibt der selbst Frauen und Sex bestenfalls aus einem billigen Bordell kennt.
Da hier im Thread schon häufiger "Gruppe" - diese Selbsthilfegruppe und "Community" - die gesamte BDSM - Community durcheinandergewürfelt wurde, gehe ich davon aus, dass du die Community meinst.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Ok. So gesehen ist das Thema nicht sinnlos. Da stimm ich dir zu.

*top*
*****uss Mann
129 Beiträge
Zitat von ****ven:
Aber: jeder ist freiwillig. Man muss sich diesen Risiken nicht aussetzen.
Und genau da scheiden sich unsere Geister. Denn das ist eine Haltung mit der sich manche Doms das Leben leicht machen. Wobei sie die seelische Verwundbarkeit von SUBmissive Menschen ausser Acht lassen, deren DEVote Haltung ja eben bedingt, dass sie äußerst stark dazu tendieren die eigenen Bedürfnisse - inkl. "Well Being" - hintan zu stellen.

Das ist dasselbe wie einem Alkoholiker erst Likörpralinen anzubieten, und ihn dann mit einem Kasten Schnaps im Raum allein zu lassen.

Sorry Folks, aber wer die Macht will muss auch die Verantwortung übernehmen. Alles andere ist rücksichtslos.

Und der OP habe ich schon geraten, dass sie ihrer Freundin das mit den "Vorkehrungen" ausreden soll, die sich nur auf netten Chit Chat vorher beschränken.

Mit fremden Männern trifft man sich als Frau nur auf eigenem Terrain auf ein "Blind Date". Soll heißen, ein Hotel dass du kennst, oder bei einem Freund von dir etc. (nicht in der eigenen Wohnung!). Und vorher läßt du dir den Ausweis zeigen und sagst jedem, dass deine Freunde wissen mit wem du dich triffst.

Du sagst an was Sache ist und wem das nicht "devot" genug ist, der soll sein Zeug in der Toilette versenken.

Ach so ja - und vergiß nicht jedem klar zu machen, dass Vergewaltigumg strafbar ist. Es hat einen gewaltigen Männerüberschuß im BDSM - und das heißt jede Sub hat die Wahl wem sie sich anbietet.

Also, seid wählerisch!

Ja, ja ich weiß, dass klingt nicht sehr "submissive". Aber, wer sich blind einem Blind Date anvertraut, der hat auf Sand vertraut.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ponikuss. Vielen Dank für deine Antwort und dafür, diese Warnung entsprechend ausgesprochen zu haben.
Ich bin da größtenteils bei dir.

Bis auf: jeder Mensch ab 18 ist vom Gesetz her - sofern ihm nicht per Rechtssprechung entzogen - mündig.

Zu mündig gehört, dass sich Mensch bewusst und selbstbestimmt für Situationen entscheidet.

Aber du hast einen guten Punkt gebracht: natürlich kann man es so sehen, dass Sub "Schutzbefohlener" von Dom sein sollte. Es wäre auch schön, wenn Dom die dafür notwendige persönliche Eignung besitzt. Und da gilt es für Sub, entsprechendes Fingerspitzengefühl bei der Wahl von Dom am Tage zu legen. Das ist natürlich alles einfacher geschrieben als gemacht.
******lia Frau
8.404 Beiträge
Das entwickelt sich hier gerade fernab vom eigentlichen Thema des Threads.
Trotzdem kann ich mir nicht verkneifen zu erzählen, dass ich sehr wohl zweimal in meinem Leben ein echtes BlindDate hatte, ohne die jeweiligen Doms vorher gesehen zu haben und mit verbundenen Augen in ihren Wohnungen. Wohnungen, die ich nicht kannte. Ich habe mich vollständig überlassen. Gefesselt bzw. getaped.

Ich war beide Male im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten und sehe nicht ein, dafür in einer BDSM Gruppe verurteilt zu werden.
Trotz monatelangem Mailen und Telefonieren, trotz Cover und aller Offenlegung der Identität besteht selbstverständlich ein Restrisiko.
Ich bestehe darauf, dass ich das eigenverantwortlich eingehen darf, wenn ich der Meinung bin, dass es mir nicht schaden wird.

Mit beiden Männern verbindet mich bis heute eine tiefe Freundschaft und beide haben verstanden, dass es mich nunmal kickt.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@*****uss Ich formuliere es mal vorsichtig: Ich mag Menschen nicht, die behaupten sie allein wüssten wie der Hase läuft und unterstellen, dass andere, ohne deren Meinung anzunehmen und zu berücksichtigen, ganz sicher ins offene Messer laufen.

Ich erkenne in Deinem Beitrag so viele Unterstellungen, Vorurteile und Verallgemeinerungen, dass ich mich da doch zu äußern möchte.

Eine submissive Neigung mit einem Alkoholkranken, Suchtkranken allgemein und immer (!) (es wird diese Menschen sicher geben, aber ob das den Hauptteil der Submissiven Menschen ausmacht, wage ich mal zu bezweifeln) gleich zu stellen ist einfach nur anmaßend. Das lässt das alles wieder krankhaft aussehen, was therapiert gehört, wo vermutlich sehr viele froh darüber sind, dass das nicht mehr der Fall ist.

Ich bin devot und submissiv und kann trotzdem sehr gut auf mich selber aufpassen, suche sehr genau aus mit wem ich mich treffe oder mit wem ich aktiv werde. Und ich denke das trifft auch viele andere mit meiner Neigung zu.

Und ich habe tatsächlich bisher nur einen Personalausweis der ausgewählten Herren gesehen, und das aus ganz anderen Gründen als meiner Sicherheit. (Der Vorname war einfach sehr selten und ich habe nicht geglaubt, dass er wirklich so heißt *lach*)

Deine Intention in allen Ehren, wahrscheinlich sehen wir das alles grundsätzlich sehr ähnlich, aber Deine Wortwahl empfinde ich als nicht so gut gewählt und Dein erhobener Zeigefinger sollte nicht alle Subs treffen, denn viele haben da echt ein gutes Bauchgefühl. Und die, die vielleicht wirklich Hilfe benötigen würden, die werden über solch formulierten Hinweise wie von Dir sicherlich hinweglesen.

Und einen erheblichen Überschuss an Doms konnte ich auch noch nicht feststellen, zumindest nicht an welchen, die dann mit ihrer Masche "ich Dom, Du nix" Erfolg gehabt hätten.
**********light Frau
1.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte zu dieser Diskussion noch folgendes einwerfen, es wird hier immer vom bösen Mann geschriebenen mit bösen Absichten und der Frau als Opfer. Also ich habe mehr Kraft als meine Subs, habe Boxen gelernt und könnte wenn ich wollte auch als ganz schwache Frau einen submissiven Mann schädigen oder auch töten wenn ich wollte. Gift im Getränk oder hilflose Lage ausnutzen.

Mir gefallen diese Schubladen hier in der Diskussion überhaupt nicht.

Auch hat noch nie jemand meinen Ausweis gefordert und trotzdem haben mich alle ohne körperliche oder seelische Schäden überlebt und ich kenne genug männliche Doms die ebenfalls keine Gefahr bedeuten!

Ich möchte auch zu Bedenken geben, dass es so etwas wie gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis gibt und ja man kann üble Erlebnisse haben und dafür gibt es diese Gruppe, aber nicht um jeden unter Generalverdacht zu stellen.

@*****uss und um mal ganz knallhart zu sein, es gibt gefälschte Ausweise und wenn ich einem Opfer vorher selbst meinen Ausweis zeige, wenn ich vor habe zu töten ist das auch kein Schutz im Gegenteil, dann ist das der sicherste Weg, wenn ich die Identität kenne die Radieschen von unten zu sehen. Bei Entführungen gehört es nämlich zu den Überlebensstrategien, den Täter bei Kenntnis der Adresse oder Identität es nicht zu verraten…
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo ihr Lieben.
Da der Diskussionsfaden mittlerweile weit weg vom Anfangsposting der TE geraten ist, mache ich diesen Thread hiermit zu.
Euch allen ein schönes neues Jahr.

Und: wenn irgendwo einem der Schuh drückt, einfach einen neuen Thread aufmachen.

Lg, Robert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.