Ich hatte gehofft, dass noch etwas mehr Informationen zu den Hintergründen folgen.
So sind Tipps wirklich schwierig. Denn wie auch
@****ven schon angedeutet hat: Das, was für den einen die Erfüllung ist, kann bei einem anderen ein Trauma auslösen.
Was mir da als (zugegebenermaßen eher oberflächlichen) Tipp einfällt: Selbstreflektion. Was will ich? Was halte ich aus? Womit kann ich umgehen und womit nicht? Und das dann klar kommunizieren.
Besonders wenn man wenig oder gar keine realen Erfahrungen hat neigt man dazu sich zu überschätzen, weil das Kopfkino ja soooo geil ist. Real sieht das Ganze meistens dann doch anders aus. Wenn es wirklich weh tut...
Die Situation, die im ET beschrieben wird, kann so viele Hintergründe haben, dass ich mir echt nicht zutraue mir dazu eine Meinung zu bilden.
Könnte sein, dass Deine Bekannte wirklich hintergangen worden ist, sich mit einem Mann treffen wollte und dann plötzlich im Gangbang war. Kann aber auch sein, dass sie ihre Phantasien geschildert hat und sich jemand dachte "prima, mache ich möglich". Ohne ihr wirklich was Böses zu wollen und über ihr Ziel hinaus geschossen ist.
Die "sämtlichen Vorkehrungen" würden mich in dem Zusammenhang auch mal interessieren.
Ich glaube auch nicht, dass man "sämtliche Vorkehrungen" überhaupt treffen kann. Schief gehen kann immer etwas, weil Menschen Menschen sind und Situationen falsch einschätzen. Ich spreche da aus Erfahrung. Das war sehr lehrreich für mich. In einem privaten Threat gehe ich da gerne näher drauf ein. Jetzt muss es reichen zu sagen, dass ich nach dem Absturz BDSM für mich begraben wollte, aber dann doch wieder zurück gekehrt bin, weil ohne war auch doof. Hat aber eine Weile gebraucht.
Deiner Bekannten wünsche ich alles Gute und dass sie das Wochenende irgendwie verarbeitet bekommt. Und vor allem, dass sie dem auf die Schliche kommt, was sie überhaupt in diese Situation geführt hat, um das zukünftig zu vermeiden.