Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opfer Entschädigungsrente

*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Opfer Entschädigungsrente
Hallo in die Runde ich habe als Kind ein Missbrauchs Fall erlebt und habe seither Probleme.
Ich bin seit geraumer Zeit wieder in Therapie und habe von dem Therapeuten erfahren, dass ich einen Anspruch auf Opfer Entschädigungsrente hätte.
Mein Peiniger ist kürzlich verstorben
Das hat alles wieder aufgewühlt und ich werde mich demnächst in eine Klinik einfinden.
Wo muss ich die Opfer Entschädigungsrente beantragen?
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Ich würde Google fragen bzw. einen Anwalt !!

Oder eine Beratungsstelle. Aber nicht auf Joy. Und in der BDSM Gruppe.

Als Kind ist dir etwas zugestoßen, nicht beim BDSM, oder weshalb schreibst du hier... ein Therapeut müsste dir weiterhelfen können.

Oooder... ein Anwalt !!

Viel Erfolg
*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Beitrag
**********light Frau
1.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der “Weiße Ring” ist die richtige Anlaufstelle für Opfer von Straftaten. Da kann man dir sicher helfen.
*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke dafür ist konstruktiv dieser Beitrag
*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde diese Beitrag gerne gelöscht haben.
Bin froh das ich sie gestellt habe da es der einstieg für mich war mich diesem sensiblen Thema zu stellen.
Ich hatte eine für mich positive und eine für mich negative Erkenntnis.
Da ich lange genug negativ war und das positive mitnehmen möchte widme ich mich jetzt Opfer als Liebesbeweis und Der Mensch - Das Opfer der Lust :Wann wolltet ihr mal nicht?
*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja hab es zu schnell versendet und unwesentliche Rechtschreibfehler entdeckt
Inhaltlich aber korrekt 👍
*******nus Mann
852 Beiträge
Ich wünsche dir alles Gute auf diesem Weg. Ich hoffe der weiße Ring konnte dir die notwendige Beratung geben.
*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
In jeden Fall hat mir meine Frage Erkenntnis gebracht *zwinker*
******dja Frau
1.279 Beiträge
Ich finde, hier sollte jede Art von Opfer angstfrei seine Fragen stellen können. Ich wünsche dir, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst. Alles Gute!
*******y07 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gelernt das man sich nicht verunsichern lassen darf wenn man Hilfe sucht.
Auch wenn es schwer ist zu unterscheiden wer wohlwollend einen Beitrag kommentiert oder aus Eigeninteresse kommentiert
Danke für deinen Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.