Hallo zusammen,
seit gestern Abend geht's mir
😥🙄😡🤬😲😕😤😳🤯🤯😵
Ich versuche mich kurz zu fassen:
Aufgrund meiner längeren Erkrankung die ich hatte ist bis auf weiteres alles was mit Erotik zu tun hat auf Eis gelegt. (Das ist Euch bekannt, deswegen bin ich überhaupt hier in der Gruppe drin um mur Tipps zu holen ....
Ferner hab ich vor langer Zeit festgestellt, dass ich nicht dominant als solches bin.
Ich bin sadistisch.
Wenn mich was triggert wie zur Zeit, dann bin ich schon energischer.
Ich hab das auch irgendwann mal meinem Mann erklärt, dass das ganze Regelaufstellerei und Kontrolle schlichtweg zu wider ist!
Mit meiner besten Freundin hab ich mich ausgetauscht vor länger Zeit.
Sie war Feuer und Flamme und meinte, das passt doch. Wir ergänzen uns doch ideal.
Soweit so toll. Wir waren auch alle 3 in einem BDSM Keller. Für sie ist BDSM als zwar nicht mit was sie sich tgl beschäftigt aber sie hat die Auffassung, ein Mann/Sub hat schlichtweg zu funktionieren.
Mein Mann hat sich gelangweilt bzw zum Besten gegeben, dass es für ihn nicht rund war. Für ist BDSM eine Lebenseinstellung und keine SM Session. Das war vor längstens 2 Jahren.
Nun seit Anfang des Jahres ( vermute ich) schreibt er mit anderen Damen.
Gestehe ich ihm ja auch vollkommen zu, weil ich indisponiert bin.
So und das aktuellste ist, dass er offensichtlich nigerianischen Liebesbetrüger auf den Leim geht. Er will das nicht wahrhaben!
Vorgestern Abend dachte ich, er hat's kapiert. Endlich.
Denn durch meine Freundin bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass ich den Chat lesen soll. Es wäre wichtig.
Von ihr erfuhr ich, dass schon wieder Geld geflossen ist in Form von Steam Karten, Apple Karten usw.
Ich bin innerlich so wütend geworden, denn ich fühle mich von ihm ver@rscht.
Denn ich habe ihn mehrmals gefragt im Vorfeld ob von Geld die Rede ist.
Er hat es jedes mal verneint.
Doch die Realität sieht anders aus.
Weil ich so verletzt war, stellte ich ihm in Aussicht, dass ich ihn im Keller ankette ohne Handy.
Später am Abend eröffnete er mir dann, wenn Du das mit dem Keller wirklich durchziehst, dann gehört Dir das Haus und es ist abbezahlt.
Ich hab es zuerst nicht verstanden was er damit meint.
Er erklärte mir dann, dass das für ihn ein Zeichen wäre, das zwischen uns nichts mehr wäre und es dann für ihn alles keinen Sinn mehr macht. Er hätte sich dann umsonst auf die Rente gefreut.
Gestern Abend hab ich dann wieder sein Handy durchforstet war "gespannt" auf die Antwort der Mistress, die für ihn ein Sechser im Lotto gewesen ist. Denn sie wäre ideal ergänzend für uns gewesen.
Nur, diese Mistress hat eine nigerianische Nummer.
Hat meinem Mann erzählt sie wohnt im Elsass, derzeit ist sie aber in Texas ihre krebskranke Schwester zu besuchen.
Sorry für mich passt das alles nicht.
Ich hab sämtliche Chats gemeldet und blockiert. Ich war damit glücklich und überzeugt das richtige gemacht zu haben.
Nun hat es aber mein Mann trotz aller offensichtlichen Fakten geschafft, dass ich ins grübeln komme.
Er erzählt mir nämlich, dass es keine dominante Dame gibt die kein Geld verlangt.
Ich bin sowas von verwirrt, in Durcheinander.
Ich brauche wohl auch Nachhilfe in FLR!
Ich dachte immer, dass es den SUB/Ehesklaven erfüllt wenn er einfach nur funktioniert.
Doch ich werde mit einem Brat konfrontiert.
Das ist für mich Stress!
Bin ich so verkehrt unterwegs?
Wie würdet Ihr reagieren an meiner Stelle?
Sorry für den langen Text!