Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1204 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen wieder erlernen [Edit]

****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vertrauen wieder erlernen [Edit]
*modda*
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch der Verfasserin gelöscht.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Hinweis dazu:
Es kann immer mal auch Tage/Wochen geben, in denen hier keine neuen Themen aufploppen.
Die Gründe können vielseitig sein:
1. Es gibt gerade kein Hilfegesuch. Wir stehen hier in der Community immer auf StandBy, aber hin und wieder kommt kein Hilfegesuch rein. Und darüber freuen wir uns natürlich. Andererseits darf gerne für die Gruppe Werbung gemacht werden.
2. Für neue Themen die kein direktes Hilfegesuch sind, fehlt ggf auch einfach mal die Zeit aus Richtung der ModeratorInnen. Also an die Community: gerne neue Themen mit einbringen. Aber wir werden euch auch hin und wieder bespaßen. Nur derzeit ist zumindest bei mir viel los.

Noch ein Hinweis:
Wir haben dieses geschrieben, weil uns angetragen wurde, hier in der Gruppe wäre ja nichts los.
Wir sehen uns als Selbsthilfegruppe, die hilft. Und wir bekommen immer wieder mit: wenn jemand um Hilfe bittet, ist die Community sofort absolut empathisch zur Stelle.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei euch bedanken *herz2*
********ille Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Leider bekam ich auch sehr unangemessene private Nachichten, aufgrund meines Beitrages. Diese Nachrichten waren nicht angenehm und unter der Gürtellinie.
Ich bedanke mich sehr , für das Löschen meines Beitrages *blume*
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Zitat von ********ille:
Leider bekam ich auch sehr unangemessene private Nachichten, aufgrund meines Beitrages. Diese Nachrichten waren nicht angenehm und unter der Gürtellinie.
Am besten diejenigen an die Moderatoren melden, damit sie nicht mehr in der Gruppe bleiben können? Wäre zumindest meine Herangehensweise.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre nett, damit wir agieren können *g*
****ven Mann
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe das Thema jetzt erstmal ab.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.