Schmieren. na wer kennt das von euch herren :?: :?: :?Schmieren. na wer kennt das von euch herren :?: :?: :?: hab mal gelesen dass es durch die vermehrt auftretende reibung...
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum Gedenken der Welt Eine Kerze für alle, die sich verliebt fühlen Eine Kerze für die, die Wärme brauchen Eine Kerze für…
für Honig herstellen brauchst du Bienen. Aus deren Wachs kann man Kerzen herstellen. Wir machen das bereits seit einigen Jahren. Du kannst dies gerne bei uns anschauen.
Die kalte Jahreszeit ist zwar nicht so gut für´s 'Honig-schauen' geeignet, dafür aber umso besser für´s Kerzen machen!
Einfach mal anschreiben dann können wir was ausmachen.
Grüße!
nach wie vor habe ich den wunsch mehr über honig und die herstellung zu erfahren - nun bin ich allerdings umgezogen und wohne in der schweiz - gibt es hier in der gruppe auch schweizer die mir ein einblick ermöglichen können?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.