Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Lieblings Shirt1
Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht Statt Lyrik krieg ich Sushi-Sticker Worte sind nicht deine Stärke Du machst deins und ich mach meins Am Morgen ist es…
...sich extrem wenn der boden passt, aber nach ein paar jahren ist der platz dann ausgelutscht, dann verschwinden, bzw wandern sie ins nachbar-beet
ist jedenfalls bei mir so.
leider kann man sie schlecht lagern, ich wär auch dankbar für weiter tipps, was man außer püree noch machen könnte, zb topinamburbrot?
ja, das meinten wir in unserem beitrag.
nur,
das nachbarbeet liegt beim nachbar, der die fremden siedler in seinem salatbeet ganz und gar nicht mochte.
heisst also, schlauer sein als wir und topinambur nicht der grundstückgrenze nach pflanzen, wenn gegenüberliegend garten oder parkanlage sind.
Hab gelesen, mann soll sie in eine Kiste legen und mit Sand bedeckt im Dunklen lagern. Soll angäblig auch mit Möhren und Porree klappen. Wie lange weiß ich nicht.
In kleinen Mengen Frisuren, bis sie knuspern. Dann hast du lecker Chips.
Hab gestern Katoffel Topinambur Brei gemacht. War sehr lecker.
wir verwenden immer spielsand, wie er für kindersandkasten verwendet wird.
dieser ist fein ausgesiebt und gewaschen.
achtung: je nach dem muss man ihn ein bisschen nachtrocknen oder feuchtikeit zugeben.