Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1604 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10266 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen?749
Man wacht früh auf, eigentlich ruft der Job, aber plötzlich bekommt…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr heute?

absolut...........
…………….genial, sehr schöne FArbe, weiss aber leider auch nicht was es ist *top2*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
***dy:
Hej
Hab ich heute beim Aufräumen im Garten gefunden.
Weiß wer um welches zarte Blümchen es sich handelt das sich zu der kalten Jahreszeit ans Licht getraut hat?

kannst du vielleicht einen bildausschnitt zeigen, auf dem nur das blümchen in größer zu sehen ist?
momentan tippe ich auf eine gartenprimel, aber das ist auf diesem foto eher ein "ratespiel".
*fernglas*
*****100 Mann
182 Beiträge
im Garten gefunden.
Hierbei könnte es sich um ein Bleiwurzgewächs handeln. Wenn ja, dann besteht der Blütenkelch aus einer fünfrippigen Röhre. Die Kelchblätter sind verwachsen und wenn nicht, dann sind sie genagelt wie bei den Nelkengewächsen.
Coppa
Schweinenacken auf Italienisch.
Nachdem sie drei Wochen gepökelt wurden, durften sie ein Weissweinbad nehmen und sich heißen Bondagespielchen hingeben😎
Nun werden sie mit Edelschimmel infiziert und dürfen dann mindestens ein halbes Jahr hängen 😊😋
Coppa
Schweinenacken auf Italienisch.
Nachdem sie drei Wochen gepökelt wurden, durften sie ein Weissweinbad nehmen und sich heißen Bondagespielchen hingeben😎
Nun werden sie mit Edelschimmel infiziert und dürfen dann mindestens ein halbes Jahr hängen 😊😋
😊😊😊
mmmmhhhhhh...........
……….sieht sehr lecker aus *top2*
Das wird erst noch sehr lecker 😋
**********inken Paar
6.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind am kalträuchern
einige sind schon im garten beschäftigt, wir nutzen die kälte zum kalt-räuchern.
was macht ihr so, ausser auf den frühling warten?
vorletzte woche war fleisch an der reihe
heute waren es fische
noch mehr fische
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
**********inken:

insektenhotels bauen, den terrassenneubau vorbereiten, den anbauplan für den gemüsegarten entwerfen, mich über die ersten schneeglöckchen, winterlinge & weidenkätzchen freuen und ungeduldig mit den füßen scharren. *zwinker*
****64 Mann
1.068 Beiträge
@ Die_rote_Hexe
Wir scharren mit dir *zwinker*
*********tAAA Mann
26 Beiträge
Grüße Euch.
*********Hexe:
**********inken:

insektenhotels bauen, den terrassenneubau vorbereiten, den anbauplan für den gemüsegarten entwerfen, mich über die ersten schneeglöckchen, winterlinge & weidenkätzchen freuen und ungeduldig mit den füßen scharren. ;)

Mit den Füßen zu scharren ist bei uns durch die Schneemengen ca. 2 m noch gar nicht zu denken. Eher an das Freihalten des Weges zum Holzlagerplatz um den Ofen zu füttern für die warme Stube. Dort gedeihen die Gedanken und Skizzen für den Garten.
Im Anhang ein Bild wo gerade der Gemeinde Radlader unsere Zufahrt "erweitert" hat für den nächsten Schnee.

LiGrü aus Salzburg;-)
Gemeindestraße
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
ich habe heute die saatkartoffeln bestellt *freu*
gestern hat ein ganzer wäschekorb voller wildkrokusse den weg in meinen garten gefunden, der gemüseplan ist fertig, nun gehts an die planung der feldsteinmauer. *ja*
*********tAAA Mann
26 Beiträge
Saatgut und mehr
*********Hexe:
ich habe heute die saatkartoffeln bestellt *freu*
gestern hat ein ganzer wäschekorb voller wildkrokusse den weg in meinen garten gefunden, der gemüseplan ist fertig, nun gehts an die planung der feldsteinmauer. *ja*

Eine super Adresse für vom Aussterben bedrohte oder seltenen Kulturpflanzen ist http://www.arche-noah.at

Bei uns wird es heuer sicher erst Anfang bis Mitte Mai um Kartoffeln setzten zu können.

LiGrü Werner:-)
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
*********tAAA:
Eine super Adresse für vom Aussterben bedrohte oder seltenen Kulturpflanzen ist http://www.arche-noah.at

Bei uns wird es heuer sicher erst Anfang bis Mitte Mai um Kartoffeln setzten zu können.

danke für den link. *knicks*
allerdings versuche ich eher, einigermaßen in der region oder zumindest in nicht zu großer entfernung zu bestellen und nicht im ausland.

in den boden kommen die kartoffeln bei mir auch erst anfang mai, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass etwas seltenere sorten, wie z.b. bamberger hörnchen oder nagelner kipferln, nur begrenzt verfügbar sind. deswegen bestelle ich rechtzeitig und lagere sie dann hier noch einige wochen, bevor ich sie vorkeime.

momentan erfreue ich mich an den vielen hundert schneeglöckchen & krokussen in meinem garten, auch wenn ich sie nicht essen kann. *zwinker*
****64 Mann
1.068 Beiträge
Bärlauch
Was mach ich heute *gruebel*
Mich freuen das der Bärlauch sprießt *freu*
Es geht schon wieder los ;-)
*********_dude Mann
35 Beiträge
Servus,
wir sind in einem neuen Haus und es gibt viel zu tun. Die vorherigen Bewohner haben nichts im Garten gemacht. NICHTS!
Wir werden dieses Jahr nicht ansatzweise alles schaffen. Aber ich war zum ersten Mal im Garten und habe 3 Stunden gewütet. Auf diesm Stück werde ich horizontal einen Weg durch legen und rechts und links Beete für Kräuter, Rhabarber und Heilpflanzen anlegen. Was ihr seht ist ein vorher-nachher Vergleich. Alles voll mit Brombeeren, Wildrosen, Efeu, stacheligen Büschen und Baumschößlingen.
Vorher
Nachher
***dy Mann
527 Beiträge
Huhu
Hej,
Sonnenblumenkartoffeln (Scherzmodus) ernten...
...Wildwuchsernte
...
****64 Mann
1.068 Beiträge
Erster Versuch beim Möhren buddeln dieses Jahr *top*
Wer hat denn da gedüngt
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Zitat von ****64:
Erster Versuch beim Möhren buddeln dieses Jahr *top*

wow! *wow*
da werde ich ja fast grün vor neid... bei uns werden möhren selten größer als mein kleiner finger. *traurig*
Mal wieder gebacken 😋
Mal wieder gebacken 😋
Erfolgreiches Erntejahr 😃😃😃
besonders Kartoffeln
****64 Mann
1.068 Beiträge
Da kann ich mit *floet* *lol*
Big Dicks :-))
****64 Mann
1.068 Beiträge
@ Hexe : ich experimentiere seit Jahren mit der Herstellung von Terra Preta *freu2*
Früher auf die Inka Art (aufwändig) heute kommt die geschredderte Holzkohle vom Lagerfeuer in den Kompost und fertig. Seit dem verbessert sich mein Boden von Jahr zu Jahr. *top2*
Grüße Uwe
****64 Mann
1.068 Beiträge
So das waren die Letzten *wow*
Sehr gute Ernte *top2*
Dicke Dinger ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.