Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions wirklich gut, aber ich habe so meine Probleme damit und bin deshalb auf der Suche nach Alternativen.
zum Thema
Methoden zur gründlichen Haarentfernung ?23
Im letzten Valata Urlaub ist uns folgendes aufgefallen: Viele hatten…Im letzten Valata Urlaub ist uns folgendes aufgefallen: Viele hatten eine perfekt entfernte Intimbehaarung. Es waren keinerlei Stoppel, Pusteln usw. zu erkennnen.
Ich möchte gerne eine kleinere Menge Getreide entspelzen und suche nach alternativen Methoden zu Dreschflegel und Kornschwinge. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
aus der doit yourself szene kenn ich das mit 2 kacheln, wo man die körndln reinlegt und die spelz durch hin und herrotieren abreibt. soll ganz gut funktionieren. dann in einem mehlsieb "ausblasen".
ich hab mir das nicht angetan und vogelfutter draus gemacht. es ist schon eine sehr anstrengende, nervige arbeit mit wenig output.
„Getreide entspelzen
Ich möchte gerne eine kleinere Menge Getreide entspelzen und suche nach alternativen Methoden zu Dreschflegel und Kornschwinge. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Schau doch mal im Youtube Kanal "Selbstversorger RR Hase"
Der hat ein Video gedreht oder mehrere Teile wo er Weizen im Garten angebaut hat. Mit allen Problemen und Lösungsansätzen. Er hat mit ner Bohrmaschine und nen selbstgezimmerten Holzkiste seine Körner gedroschen........ müsstest selbst mal schaun wie er weiter verarbeitet hat. Ist gut gemacht die Videos... manchmal zum staunen, manchmal zum Kopfschütteln.
Liebe Grüße
Ralf
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.