Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
23749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schneidern

*****tin Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
schneidern
hallo leute,

da ich eine nähmaschine hab und hin und wieder selbst was flicke oder zb. einkaufstaschen nähe (einfaches halt) kam ich zur überlegung zb auch unterhosen zu nähen. dazu hab ich im netz schnittmuster für "sexy herren slips" und "mens briefs" gesucht.
leider find ich da nix wirklich interessantes. nur die üblichen boxershorts. das find ich keine herausforderung. deshalb die frage ob jemand schnittmuster abseits des mainstream gat und sie mit uns bzw mir teilen möchte.

lg in die tolle gruppe!
*******iel Frau
721 Beiträge
Such dir einige für dich schnittige Hosale im Laden oder nimm eine von den deinigen aus dem Schrank und trenn die Nähte auf und...schwups hast dein Schnittmuster.
Dehnbaren Stoff nehmen, damit das Hosale in JEDEM Aktivitätszustand nicht zwickt *smile*
Ich könnt auch mal vorbei kommen und dich vermessen *lol*
*****tin Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
die idee mit dem "zerlegen" einer GUTEN werd ich eventuell weiter verfolgen, wenn ich sonst gar nix finde *zwinker*
****ko Frau
840 Beiträge
Wäre ja kein Verlust, du kannst sie ja wieder zusammen nähen! *zwinker*
*****tin Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
daß die dann wieder so gut wie neu wird bedarf dann aber noch einiges an übung meinerseits. nur weil ich die nähmaschine missbrauche, heisst das ja leider noch nicht, daß ichs auch kann *schaem*
*******iel Frau
721 Beiträge
Zur Not gibt es ja Textilkleber *zwinker*
Sekundenkleber würd ich NICHT nehmen, sonst klebt dein Schniedelwutz fest *nene*
****ra Frau
2.631 Beiträge
schnittmuster für "sexy herren slips" und "mens briefs"
wende Dich an Rodos
Der hat da ganz viele Ideen geschneidert und trägt die auch (siehe Profilbilder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.