Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie? Ganz klar, das sind arg philosophische Fragen. Konkrete Antworten scheinen unmöglich. Dennoch: Zweifelsohne hat jeder…
ich hab die heuer in die balkonkästen gesät, weil ich die baumarkteinjahrespflanzen kultur boykottieren wollte. wunderschön, super geeignet und braucht viel weniger wasser und pflege als zb petunien
Hallo auch von mir / uns
Kapuzinerkresse in Alkohol aufsetzen und stehen/ ziehen lassen.
Ist ein gutes Mitte gegen grippale Infekte.
Antibiotische Wirkung.
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Kapuzinerkresse, ich mag die roten besonders... und die grünen Blätter. ..und den eigenartig bitteren Geschmack im Sommer.
Sie ist auch meine persönliche Lieblingspflanze jedes Jahr.
Ich ziehe sie immer vor, pflanze um in Töpfchen und dann sind es so viele, dass sie zur großen Freude überall gut gelaunt herumstehen.
Einige pflanze ich aus im Gemüsegarten. Dort ranken manche den Zaun komplett zu. Ich liebe das.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.