Alte Burgen, Ruinen, Schlösser, Aussichtstürme usw.Alte Burgen, Ruinen, Schlösser, Aussichtstürme usw. sind ein beliebter Ort für erotische Bilder... zeigt mal was ihr da so habt
Im Prinzip ein spannendes Thema besonders in Hinblick auf Zweinutzungshühner.
So ganz ohne Text dazu kann ich mit dem Link leider nichts anfangen.
Hast Du eine der alten Rassen?
Im Artikel nicht benannt sind Seidenhühner. Ich habe gerade 11 Küken von 12 Eiern.
Ich hab seit Jahren einige Lachshühner und Mischungen aus Lachshuhn und Orpington.
Sie leben in einem großen Auslauf im Garten - ich freu mich jeden Tag drüber
Sie legen sehr gut und das Fleisch ist köstlich! Da ich bei den Orpington auch immer wieder eine Glucke habe gibt es jedes Jahr Küken. Die Hähne daraus laufen mit bis sie krähen, dann muss ich sie leider schlachten. Das Fleisch wird zerlegt eingefroren und dann zu schönen Schmorgerichten. Aus den Karkassen und ab und zu einem älteren Huhn koche ich einen großen Topf Hühnerbrühe, die ich in Gläser einkoche und damit immer einen Vorrat an Fond zur Hand habe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.