Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Geld in die Beziehung stecken161
Mal ein heikles Thema: Beziehung und Geld. Bei Geld, so heißt es…
zum Thema
Viel Geld für Sex als erotischer Kick64
Wir sind hier als Callcouple unterwegs und bieten erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solardusche

*******1000 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Milchbad
**********_Foto Mann
627 Beiträge
Hi

Ich finden den Preis schon etwas happig für ein deluxe PVC Rohr, nur dafür, dass das Wasser aus dem Gartenschlauch vorgewärmt wird. 20l Warmwasser halten auch nicht sehr lange.

Die Beutelduschen aus dem Camping Bereich kosten 10-15€ für 20l.
****ner Mann
1.714 Beiträge
Wir haben auf de Boot schon seit ca 40 Jahren Solar in Betrieb. Wir haben einen Solarbeutel mit Duschkopf der sich auch bei geringerer Sonnenstrahlung prima aufheizt für jeden von uns Beiden. Zum schnellen Duschen langt der sicherlich.
Wenn wir länger vor Anker liegen, füllen wir unseren schwarzen 60 Meter Schlauch mit Seewasser und nach einiger Zeit warmes Wasser aus dem Brausekopf. Vollkommen problemlos, nur ein wenig Physik beachten damit nichts rausläuft.
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Zitat von *******1000:
Solardusche

auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache....
ich finde es schade, dass deine gruppenaktivitäten ausschließlich aus dem posten von werbelinks - ohne jegliche persönliche erfahrungen - bestehen.
**********inken Paar
6.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
solardusche? 20 liter? lieferung ohne schlauch?
da müssen wir dem werber schon ein kränzchen winden, wenn seine werbung ankommt.
wir wollen auch mal werbung betreiben, aber bitte kritisch lesen und selber denken.............
nähmlich für unsere 3-zweckdusche, fürs warm duschen - das wasser fliesst durch 2 solarpilze.
zugleich den garten tränken da das wasser verteilt wird.
und auch für fitness resp. frühgymnastik ist gesorgt.
s. bilder
die bilder sind schnappschüsse aus unseren diversen videos die hier leider nicht gezeigt werden können, ihr könnt sie aber von uns wünschen (sendung per mail!)
frühsport vom feinsten
mobile freilanddusche und rasensprenger
mobile gartentränke
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
@ zweibuchfinken:

ich habe mich schon oft gefragt, ob ihr direkte nachfahren von DANIEL DÜSENTRIEB seid. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.