Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ock Paar
2.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sensory Games".
******ock Paar
2.396 Beiträge
Aus gegebenen Anlass Wichtiges zum Gruppenthema.

Da einige Mitglieder in den Bewerbungen und auch schon hier in den Beiträgen von Sinnesentzug geschrieben haben, möchte ich kurz darauf eingehen.

Sensory Games ist nicht das Spiel mit dem Sinnesentzug, sondern eher das Gegenteil.

Bei Sensory Games geht es darum, ganz bewusst die Funktion der Sinne zu nutzen und dadurch das Fühlen zu beeinflussen und zu täuschen.

Beim Sinnesentzug geht es darum, dass der Proband seine Sinne nicht nutzen kann und sich beim Probanden in der Regel eine „Hilfslosigkeit“ einstellt, weil er nicht hört oder sieht, was da mit ihm und um ihn herum passiert.

Beim Sensory Games versuche ich die Sinne gezielt zu beeinflussen, damit der Verstand des Probanden in ein Paradoxon geführt wird. Die Sinne nehmen also etwas wahr und verkaufen es dem Gehirn als Wahrheit, auch wenn der Verstand eigentlich was anderes sagen müsste oder sagt.

Man kann hier auch mal im Laufe des Spiels die Augen verbinden, doch in der Regel will ich, dass der Proband „alles“ sehen kann… oder besser gesagt, das sehen kann, was ich will das er es sehen kann. *zwinker*

Der Krolock
Bei Fragen gerne Melden.
******ock Paar
2.396 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.