Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist der Sammelthread für die Vorstellungen

Wünsche allen einen wunderschönen guten Tag,

ich möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.
Mein Name ist Darleen und ich bin TV, devot und maso. Komme aus dem PLZ Raum 3, Bielefeld.
Vor längerer Zeit, habe ich bereits schon intensive Erfahrungen sammeln können auf dem Gebiet des Sinnesentzug. Ich liebe es, wehrlos, ausgeliefert zu sein und dabei nichts sehen oder auch nichts hören. Diese Mischung aus beidem ist ein wirklich sehr berauschendes und extrem erregendes Gefühl für mich, welches ich nur zu gerne ausbauen möchte mit der richtigen Partnerin, oder einem Paar.

Ich hoffe, ich kann meine bisherigen Erfahrungen hier mit einbringen und neue Erkenntnisse erwerben. Ein Austausch vielleicht auf privater Ebene wäre sehr schön.

Eure Darleen *knicks*
****202 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Würde mich freuen nette Kontaxkte mit euch zu haben
Finde das Thema total spannend und freue mich dabei zu sein
*********avea Paar
904 Beiträge
Danke für die Aufnahme, als ausgebildeter Hypnotiseur habe ich die Möglichkeit die sensorischen Gefühle sehr realistisch hervorzurufen.
*******_CS Frau
15 Beiträge
Hallo,

als sinnlicher Mensch springe ich auf ein solches Thema natürlich voll an. Ich bin gespannt was es zu entdecken gibt. 🙂

LG aua Berlin
**********ung75 Mann
2.086 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr interessiert an diesem Thema und gespannt, was man neues kennen lernt.

LG aus Hamburg, Basti
*********xima Frau
175 Beiträge
Hallo,
das Thema Sinnesentzug ist relativ neu, aber spannend für mich - ich bewege mich auf der dominant-sadistischen Seite.
Ich möchte mich gern in das Thema mehr einfinden und später meine Sub damit "beglücken".
VG Regina
****_73 Frau
380 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier...
Ein wirklich spannendes Feld, ein paar Dinge durfte ich auch schon einmal erleben und hat mich nachhaltig beeinflusst.
Ich bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten es noch gibt.

LG Ruby
********2024 Paar
25 Beiträge
Ich liebe den Sinnesentzug „sehen“ , die Augenbinde. Am liebsten aus Leder, so dass mein Geruchssinn angesprochen wird. Dann ein Spiel mit der Bullwhip, nur hören nicht sehen - super spannend und erregend. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr darauf, mehr über das Spiel mit den Sinnen zu lesen und vielleicht dann auch auszuprobieren. Liebe Grüße aus Nürnberg, Nia
*********Onna Frau
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin gerade dabei, mich in Richtung Sinnesreize zu entwickeln. Sinnlichkeit leben, erfahren, ausbauen... Das alles im BDSM-Kontext... Finde ich sehr interessant.
*******_58 Frau
4.702 Beiträge
Hallo zusammen,
ich interessiere mich, seit einiger Zeit für "diese Spielart" und da es recht mühsam ist, dahingehend an anderer Stelle fündig zu werden...*fernglas*
habe ich die Aufnahme in die Gruppe sehr begrüßt und freue mich auf viele interessante Beiträge.

Liebe Grüße rundum,
So_am_I_58 *wink*
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich dachte ja zum Bereich BDSM gäbe es nicht mehr viel Neues... Und wurde durch die Beschreibung dieser Gruppe überrascht. Ich spiele gerne mit den Sinnen und erlebe das auch gerne, unabhängig von Machtstrukturen.
Ich kenne es durchaus, dass Schmerz durch Lust weniger wahrgenommen wird. Da interessiert mich, was sonst noch geht.
Mir gefällt, dass das Gruppenthema sowohl für Menschen in Machtstrukturen als auch ohne ansprechend ist und ich hoffe auf weitere Anregungen und Austausch.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Als masochistische BDSM'lerin finde ich das Spiel mit Sinnen und Sinnestäuschung spannend und durfte es auch schon selbst erleben.

Als neugieriger Mensch interessieren mich die biologischen Vorgänge dahinter.

Ich freue mich ich mich auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße aus Würzburg
Neugierig_97076
******san Frau
1.470 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin einfach neugierig und möchte erstmal kennenlernen was da genau passiert.
Freu mich auf Austausch...
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Hallo und einen guten Tag für alle.
Schön hier bekannte Gesichter und Profile zu sehen.

Was man über mich wissen muss, steht im Profil.
Ich bin gespannt auf den Austausch hier und hoffe und freue mich über jeden neuen Input.
********hire Frau
471 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Spiele mit den Sinnen finde ich unfassbar spannend und freue mich daher über den Austausch, Inspo und einfach gute Gespräche dazu.
LG Saphire 🫶🏻
*********mite Frau
947 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben und Bösen,
interessantes Thema... zwar kein absolutes Neuland- aber ich bin gespannt über neue Anregungen und Austausch. Danke für die schnelle Aufnahme... LG Dynamite
*****nn2 Mann
51 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

Ich freue mich über den Austausch und bin sehr gespannt, ich hoffe Neues kennen zu lernen und vielleicht aus meiner Erfahrung, bei dem einem oder anderem Thema mit meiner Meinung und Wissen beizutragen.
******nd8 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen,

danke für die zügige Aufnahme.
Ich habe großes Interesse an diesem Thema und das nicht nur im spielerischen Kontext, sondern auch in beruflicher Hinsicht habe ich immer wieder mit dieser Thematik zu tun.
Wobei das Spiel mit der Wahrnehmung im erotischen Bereich mich vor allem als aktiver Part schon ein paar Jährchen immer mehr „fesselt“😉.
Freue mich hier auf neue Erfahrungen, interessante Kontakte und anregenden Austausch.

Schöne Grüße
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Aus gesundheitlichen Gründen kenne ich das nur zu gut, habe es aber eben so aktiv als auch passiv in BDSM zu schätzen gelernt.
Es funktioniert sogar für aktive Schmerzverlagerung. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Ebenso habe ich bereits Tantra meets BDSM mehrfach praktiziert, wo ja auch mit den Sinnen „gespielt“ wird.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Dann sage ich auch mal "Hallo" aus den Tiroler Bergen - überwiegend mit dem Seil unterwegs und gelegentlich im D/S Kontext spielend ist natürlich Sinnes-ENTZUG bekannt und beliebt. Bislang spiele ich da auch eher mit dem Kopf.
Umso spannender finde ich es, in dieser Gruppe auch das bewusste Reizen der Sinne mit dem Ziel der Sinnestäuschung. Ich habe schon das ein oder andere darüber gelesen, hatte das aber noch nie in den Spiel-Kontext gebracht. Danke für den bisherigen Input!
Mich interessiert dabei die aktive Rolle, aber auch, wie das der unten spielende Part wahrnimmt.
*********ix21 Frau
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Danielle und mich reizt sehr das Spiel mit der Psyche und den Sinnen.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch. *happy*
********iger Frau
369 Beiträge
Hallo,
Ich bin seit 30 Jahren Femdom und dieses Thema hat spontan mein Interesse geweckt.
Ich bin neugierig!
********9152 Mann
645 Beiträge
Hallo Zusammen!
Freue mich heir dabei zu sein! Stehe noch am Anfang als Dom, versuche eine Menge zu lernen und zu erfahren!
Danke füür die Aufnahme hier, freue mich über den Austausch!

LG
driver_49152
******dja Frau
1.274 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neugierig auf alles was kommt und freue mich auf den Austausch zu diesem spannenden Thema.
*******nday Frau
162 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich heiße Maria und bin durch einen hübschen Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Das Spiel mit den Sinnen und der Psyche reizt mich sehr. Ich durfte schon manches erfahren und bin gespannt auf den Austausch oder auch das stille Mitlesen anderer Erfahrungen. 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.