Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist der Sammelthread für die Vorstellungen

Meins
********umer Mann
1.023 Beiträge
Hallo zusammen
beim Fesseln kommt es darauf an, Gefühle durch Seile zu übertragen bzw auszulösen.
Man kann dadurch ein entschweben in einen besonderen Raum auslösen.
Das Thema der Grppe interessiert mich und ich hoffe, mehr dazu zu erfahren.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Das bin ich
Hallo bin Vera und lebe mit meiner Frau die sehr spartanisches Interesse hat in Viersen. Bin Baujahr 1975
Mich reizen und interessieren dieverse Dinge. Aber alles was mit den Sinnen zu tun hat löst einen besonderen Reiz aus.
****lic Mann
290 Beiträge
Ich
Hallo Zusammen,
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Aboulic, ich bin erfahrungsmäßig leider nicht so weit, wie ich gerne wäre. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Gruppe.
******ock Paar
2.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist der Sammelthread für die Vorstellungen
Damit nicht jeder ein eigenes Thema eröffnet hier nochmals zusammengefasst...
****nra Frau
367 Beiträge
Guten Morgen,
schön dass ich hier in der Gruppe dabei sein darf.
Ich bin Melanie und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch allen.
******702 Mann
3.471 Beiträge
Hallöchen Ich bin Klaus
Ich freue mich in der Gruppe zu sein um neue Erfahrungen zu sammeln und mit euch gemeinsam auszutauschen
****tar Mann
23 Beiträge
Hallo bin Michael 44 aus Neuss vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich bin seid mehr als 15 Jahren in der Szene unterwegs und hoffe hier auf neue Erfahrungen und Möglichkeiten
****_79 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich finde das Thema total spannend und freue mich, dabei zu sein.
*******inen Frau
107 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Stephanie, ich finde das Thema höchst spannend.
Schöne Grüße, aus der Lüneburger Heide
********er79 Mann
241 Beiträge
Moin,

Ich bin der Kai aus dem Mannheimer Raum.
Vermutlich werde ich eher weniger beitragen können, lese dafür aber umso interessierter mit:
Die Sinne täuschen?
Klingt hochinteressant ... *ja*
****u79 Frau
41 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin MaLou, 45Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden.
Das Spiel mit der Psyche ist Königsklasse, die nicht jeder beherrscht und anwenden kann.
Bin gespannt über diese neue Gruppe und freue mich auf den Austausch mit euch!

LG MaLou *knicks*
*******_t79 Frau
475 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich finde das Thema der Gruppe ziemlich spannend und bin ziemlich gespannt was für Möglichkeiten sich bieten.

Liebe Grüße
****aaa Frau
160 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Zeldaaa, eine junge Femdom aus der Schweiz. Ich arbeite gerne mit den Sinnen als Reaktionsfetischistin und beschäftige mich intensiv mit dem Thema Embodiment. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Wegen und Ideen und teile mein Wissen gerne. Am liebsten tausche ich mich auf Stammtischen aus.

Pura vibra
Prinzessin Zeldaaa 👸🏾
****_0 Mann
1.194 Beiträge
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe , würde mich freuen tolle nette Kontakte mit euch zu haben, darum bin ich gespannt was sich alles bieten wird. liebe Grüsse euch Ossi
*****ers Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich durfte mit meiner letzten Herrin ein bisschen Erfahrung sammeln und bin offen für neue Ideen, Austausch und tolle Kontakte mit euch.
****py Mann
786 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Da ich gerne mit allen Sinnen spiele, bin ich gespannt was ich hier Neues für mich dazulernen kann.

Grüße aus Hannover
******_in Frau
646 Beiträge
Bin gerne dabei und sehr interessiert. Als sensitive Rebellin sehe ich das ganze schon jetzt als eine erotische Herausforderung und elektrisiert mich.

Danke für die tolle Idee 🌿🧲🤗
**********_Love Paar
296 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Das Spielen mit Sinnen ist so wundervoll und ich hoffe mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
****83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mr_O aus dem Kreis Borken und freue mich über neue Kontakte und einen netten Austausch
*******ious Frau
48 Beiträge
Hallo, und danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Gaby und wohne in Rheine im Münsterland. Für mich hatte das Spiel mit den Sinnen immer schon einen besonderen Reiz. Ich bin sehr gespannt auf die Themen und Mitglieder in dieser Gruppe!
*********2010 Frau
314 Beiträge
einen wunderschönen Mittag wünsche ich Euch allen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich arbeite sehr gerne in meiner Eigenschaft als FemDom mit Sinnesentzug und Sinnesreizen, auch das Spiel mit tease and denial finde ich unglaublich interessant und facettenreich. Persönlich beschäftige ich mich gerade mental mit mir selber und auch mit Embodiment ... "der Körper als Bühne unserer Gefühle " .. ein schönes Zitat aus einem tollen Vortrag den ich diese Woche schon hören durfte.

Ich freue mich auf einen unglaublichen Austausch und auf andere Blickwinkel und Sichtweisen und auf das Finden von Antworten auf meine Fragen.

Liebe Grüße
Andrea
*******en15 Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin noch relativ neu im Bdsm Bereich, habe aber schnell festgestellt, dass es meine dunkle Seite weckt.
Bin Devot....und sehr neugierig auf neue Impulse...offen für neue Erfahrungen.
Hoffe hier auf Informationen, neues Wissen, Erfahrungen und neue Anregungen...
*******cher Paar
5.897 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die „von Bluecher“.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen und sind gespannt auf einen interessanten Austausch und vielleicht auch auf neue Inspirationen 😉

Viele Grüße
***te Frau
704 Beiträge
Hallo ihr alle.
Ich bin mal gespannt worum genau es hier geht. Es klingt jedenfalls total spannen, da ich zb Sinnesentzug an sich schon sehr toll finde.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Liebe Grüße
Knete
*********lady Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin Andrea und möchte gerne mehr über Sensory Games erfahren. Was da alles möglich ist und ich dies dann meinem Herrn vorschlage kann zum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.