Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM. Bitte lasst dies raus denn dann verschiebt sich das Thema in eine...
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren. Dennoch möchte ich es mit meiner Partnerin ausprobieren, sie ans Bett zu fesseln. Nun versuche ich zu erklären, was mir technische…
beim Fesseln kommt es darauf an, Gefühle durch Seile zu übertragen bzw auszulösen.
Man kann dadurch ein entschweben in einen besonderen Raum auslösen.
Das Thema der Grppe interessiert mich und ich hoffe, mehr dazu zu erfahren.
Hallo bin Vera und lebe mit meiner Frau die sehr spartanisches Interesse hat in Viersen. Bin Baujahr 1975
Mich reizen und interessieren dieverse Dinge. Aber alles was mit den Sinnen zu tun hat löst einen besonderen Reiz aus.
Hallo Zusammen,
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Aboulic, ich bin erfahrungsmäßig leider nicht so weit, wie ich gerne wäre. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Gruppe.
Hallo bin Michael 44 aus Neuss vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich bin seid mehr als 15 Jahren in der Szene unterwegs und hoffe hier auf neue Erfahrungen und Möglichkeiten
Ich bin der Kai aus dem Mannheimer Raum.
Vermutlich werde ich eher weniger beitragen können, lese dafür aber umso interessierter mit:
Die Sinne täuschen?
Klingt hochinteressant ...
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin MaLou, 45Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden.
Das Spiel mit der Psyche ist Königsklasse, die nicht jeder beherrscht und anwenden kann.
Bin gespannt über diese neue Gruppe und freue mich auf den Austausch mit euch!
Ich bin Zeldaaa, eine junge Femdom aus der Schweiz. Ich arbeite gerne mit den Sinnen als Reaktionsfetischistin und beschäftige mich intensiv mit dem Thema Embodiment. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Wegen und Ideen und teile mein Wissen gerne. Am liebsten tausche ich mich auf Stammtischen aus.
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe , würde mich freuen tolle nette Kontakte mit euch zu haben, darum bin ich gespannt was sich alles bieten wird. liebe Grüsse euch Ossi
Hallo zusammen,
Ich durfte mit meiner letzten Herrin ein bisschen Erfahrung sammeln und bin offen für neue Ideen, Austausch und tolle Kontakte mit euch.
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mr_O aus dem Kreis Borken und freue mich über neue Kontakte und einen netten Austausch
Hallo, und danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Gaby und wohne in Rheine im Münsterland. Für mich hatte das Spiel mit den Sinnen immer schon einen besonderen Reiz. Ich bin sehr gespannt auf die Themen und Mitglieder in dieser Gruppe!
einen wunderschönen Mittag wünsche ich Euch allen,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich arbeite sehr gerne in meiner Eigenschaft als FemDom mit Sinnesentzug und Sinnesreizen, auch das Spiel mit tease and denial finde ich unglaublich interessant und facettenreich. Persönlich beschäftige ich mich gerade mental mit mir selber und auch mit Embodiment ... "der Körper als Bühne unserer Gefühle " .. ein schönes Zitat aus einem tollen Vortrag den ich diese Woche schon hören durfte.
Ich freue mich auf einen unglaublichen Austausch und auf andere Blickwinkel und Sichtweisen und auf das Finden von Antworten auf meine Fragen.
Hallo ihr Lieben, bin noch relativ neu im Bdsm Bereich, habe aber schnell festgestellt, dass es meine dunkle Seite weckt.
Bin Devot....und sehr neugierig auf neue Impulse...offen für neue Erfahrungen.
Hoffe hier auf Informationen, neues Wissen, Erfahrungen und neue Anregungen...
Hallo ihr alle.
Ich bin mal gespannt worum genau es hier geht. Es klingt jedenfalls total spannen, da ich zb Sinnesentzug an sich schon sehr toll finde.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Liebe Grüße
Knete