Ein sehr einfaches Beispiel:
Sub steht, kniet oder liegt auf dem Bauch.
Vor sich sieht sie ein extrem scharfes Beil, ein ebenso scharfer riesiger Dolch und ein Skalpell auf einem Tablett liegen.
Daneben liegt Desinfektionsmittel, Tupfer etc.
Mitten im Spiel oder auch zu Beginn sage ich ihr, sie kann sich eines von diesen netten Spielsachen aussuchen.
Sie schaut es an und Gedanken kreisen... selbst wenn sie gewisse Tabus hat oder Abneigungen und sie eigentlich weiß, dass ich sowas nicht nutzen würde, fangen die Gefühle an sich auf Schmerzen einzustellen... sie sucht sich das aus, von dem das Gehirn denkt das es am wenigsten Schmerzhaft ist.
Dann wird der blanke Hintern mit dem Desinfektionsmittel bearbeitet, die nassen Tupfer werden wieder vor ihre Augen zurück gelegt... dann nehme ich vor ihren Augen das, was sie sich ausgesucht hat.
Dann kommt ein spitzer Gegenstand zum Einsatz, mit dem sie dann durch einen weiteren Sinn (Haut) spürt, dass der ausgesuchte Gegenstand jetzt in die Haut schneidet.
Wenn ich jetzt noch eine kleine Spritze mit Kunstblut aus meiner Tasche zaubere und an der Stelle simuliere, dass da jetzt Blut den Hintern herunter rinnt und sie sieht es auf den Boden tropfen...
... und wenn ich dann noch nach dem zweiten oder dritten vermeintlichen Schnitt etwas überrascht "Uhups" heraus presse, schnell nach einem Tupfer greife um das was da fließ aufzufangen, dann fühlt sie sehr gut wie tief ich doch aus versehen geschnitten habe... obwohl sie keinen Kratzer hat.
Mit weiteren Hilfsmitteln kann man das so weit tragen, dass sie vor Schmerz fast irre wird, egal wie masochistisch sie ist...
...möchte aber jetzt noch nicht so ins Detail gehen
Das ist jetzt sehr einfach und kurz dargestellt, doch benötigt so etwas einiger Vorbereitung, Überlegungen im Vorfeld und das ich die Sub sehr gut kenne und Sub dem Dom wirklich vertraut...
Es ist ganz sicherlich keine Spielart die man eben mal so nebenbei wirklich befriedigend ausführen kann.
Der Krolock