Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Ihn zum kommen bringen100
Also ich habe das problem ich schaffe es einfach nicht das wenn ich…
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum squirten bringen?55
Ich möchte meine Freundin endlich mal zum squirten bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beispiele zum Gruppenthema 1.

*********Onna Frau
22 Beiträge
@******ock Wie wundervoll! Kannst du ein Beispiel eines solchen Spiels bringen?
******ock Paar
2.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein sehr einfaches Beispiel:

Sub steht, kniet oder liegt auf dem Bauch.

Vor sich sieht sie ein extrem scharfes Beil, ein ebenso scharfer riesiger Dolch und ein Skalpell auf einem Tablett liegen.
Daneben liegt Desinfektionsmittel, Tupfer etc.

Mitten im Spiel oder auch zu Beginn sage ich ihr, sie kann sich eines von diesen netten Spielsachen aussuchen.

Sie schaut es an und Gedanken kreisen... selbst wenn sie gewisse Tabus hat oder Abneigungen und sie eigentlich weiß, dass ich sowas nicht nutzen würde, fangen die Gefühle an sich auf Schmerzen einzustellen... sie sucht sich das aus, von dem das Gehirn denkt das es am wenigsten Schmerzhaft ist.

Dann wird der blanke Hintern mit dem Desinfektionsmittel bearbeitet, die nassen Tupfer werden wieder vor ihre Augen zurück gelegt... dann nehme ich vor ihren Augen das, was sie sich ausgesucht hat.

Dann kommt ein spitzer Gegenstand zum Einsatz, mit dem sie dann durch einen weiteren Sinn (Haut) spürt, dass der ausgesuchte Gegenstand jetzt in die Haut schneidet.
Wenn ich jetzt noch eine kleine Spritze mit Kunstblut aus meiner Tasche zaubere und an der Stelle simuliere, dass da jetzt Blut den Hintern herunter rinnt und sie sieht es auf den Boden tropfen...

... und wenn ich dann noch nach dem zweiten oder dritten vermeintlichen Schnitt etwas überrascht "Uhups" heraus presse, schnell nach einem Tupfer greife um das was da fließ aufzufangen, dann fühlt sie sehr gut wie tief ich doch aus versehen geschnitten habe... obwohl sie keinen Kratzer hat.

Mit weiteren Hilfsmitteln kann man das so weit tragen, dass sie vor Schmerz fast irre wird, egal wie masochistisch sie ist...

...möchte aber jetzt noch nicht so ins Detail gehen *zwinker*

Das ist jetzt sehr einfach und kurz dargestellt, doch benötigt so etwas einiger Vorbereitung, Überlegungen im Vorfeld und das ich die Sub sehr gut kenne und Sub dem Dom wirklich vertraut...

Es ist ganz sicherlich keine Spielart die man eben mal so nebenbei wirklich befriedigend ausführen kann.

Der Krolock
*********mite Frau
945 Beiträge
Das genannte Beispiel ist recht martialisch aber beschreibt es sehr plastisch... *lol*
Meiner Erfahrung nach hat diese Praktik leider auch eine Kehrseite... Dieser Trick funzt meistens nur einmal, da ab dem Moment wo Sub um Suggestion als Praktik oder Stilmittel weiß- verpufft leider der schöne Effekt, weil der Geist dann generell mauert und in Frage stellt. Ich mag diese Art des Spiels wirklich seeehr gern und setze es vorwiegend bei Veranstaltungen ein wo ich auch mit Fremden interagiere. Mit einem festen Sub mache ich das mittlerweile ungern, weil ich erlebt habe, dass sich der Passive dann im Nachgang verarscht fühlt, sehr aufregt und in Zukunft weniger Vertrauen hat.
******ock Paar
2.397 Beiträge
Beispiele zum Gruppenthema 1.
Von der Pinnwand hier her kopiert:
******ock Paar
2.397 Beiträge
Zitat von *********mite:
Das genannte Beispiel ist recht martialisch aber beschreibt es sehr plastisch... *lol*
Meiner Erfahrung nach hat diese Praktik leider auch eine Kehrseite... Dieser Trick funzt meistens nur einmal, da ab dem Moment wo Sub um Suggestion als Praktik oder Stilmittel weiß- verpufft leider der schöne Effekt, weil der Geist dann generell mauert und in Frage stellt.

@CurvyDynamite Nun, da gibt es die Möglichkeit der "Reset" die ganz genauso funktioniert.

Was es mit dem "Reset" auf sich hat werde ich noch verraten.
*zig*

Der Krolock
*******Fire Frau
369 Beiträge
Zitat von *********mite:

Mit einem festen Sub mache ich das mittlerweile ungern, weil ich erlebt habe, dass sich der Passive dann im Nachgang verarscht fühlt, sehr aufregt und in Zukunft weniger Vertrauen hat.

Schade,dass sich da jemand verarscht fühlt.

Ich fühle mich bei sowas mit meinem Meister alles andere als verarscht. Im Gegenteil,ich bewundere,wie sehr er meine Sinne manipulieren kann und würde behaupten, das keinem anderen zuzugestehen
Und bei mir funktioniert der Trick auch nicht nur einmal....was daran liegt,dass er tatsächlich auch zb schneidet und ich nie wissen kann,was echt ist und was nicht.....
******ock Paar
2.397 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Und bei mir funktioniert der Trick auch nicht nur einmal....was daran liegt,dass er tatsächlich auch zb schneidet und ich nie wissen kann,was echt ist und was nicht.....

*zig*
Genau so funktioniert es...
*********xima Frau
175 Beiträge
Klingt total spannend!
*********mite Frau
945 Beiträge
Zitat von *******Fire:

Schade,dass sich da jemand verarscht fühlt.

Geht mir ganz genauso... ist aber leider nicht nur einmal passiert.

Ich glaube Männer haben einen evolutionär bedingten inneren Kontrollschalter über den sie sich als Mann oder als männlich definieren. Die gesellschaftlichen Erwartungen an Männer tun ihr übriges dazu... Darüber hinaus habe ich echte und tiefe Hingabe gaaanz selten bei Malesubs gefunden, da bei den allermeisten Devotion an Geilheit gekoppelt ist. Ist dieser Stimulus verflogen... sind wir wieder beim Kontrollverlust, den sie unterbewusst übel nehmen weil ich sie quasi entmanne. Ist aber nur meine unmaßgebliche These dazu und ich bin auf die RESET Ausführungen gespannt.
*********Onna Frau
22 Beiträge
Ein sehr einfaches Beispiel:

Sub steht, kniet oder liegt auf dem Bauch.

Vor sich sieht sie ein extrem scharfes Beil, ein ebenso scharfer riesiger Dolch und ein Skalpell auf einem Tablett liegen.
Daneben liegt Desinfektionsmittel, Tupfer etc.

]

Sinnestäuschung.... Ich verstehe jetzt. Dankeschön für das Beispiel
*********avea Paar
904 Beiträge
Ein Bekannter von uns hat mal folgendes gemacht:

Er hat eine Aufputzsteckdose an die Wand geschraubt und einen Stecker mit Kabel und blanken Enden gehabt. Nach dem er den Stecker in die Steckdose gesteckt hat, und den anderen mit den blanken Enden berührt hat war jeder der Meinung daß er einen Stromschlag bekommen hat.

Für eine Fernsehsendungen haben wir mal Messerwerfen gefakt, die Scheibe war da, der Kandidat wurde drauf festgeschnallt und der Messerwerfer fing an. Es flog nicht ein Messer, sondern die Messer wurden von hinten, mit Druckluftzylindern durch Schlitze im Holz nach vorne gebracht. Der Kandidat schwor er hätte den Luftzug gespürt und seine Familie, die im Publikum saß hat sich beschwert wie man sowas machen könnte und haben auch geschworen, das sie das Messer haben fliegen gesehen.

Das dritte, wir haben mal auf einer Feier einer Frau die Brust "gepirct" es war ein Pircer anwesend, sie wurde auf einen Hocker gestellt, die Augen verbunden und der Pircer hat angefangen zu arbeiten. In der Zeit hat ein anderer aus der Gruppe das Silberpapier aus einer Zigarettenschachtel zu Spitze gedreht und ein weitere Desinfektionsmittel auf Körpertemperatur gebracht. Der Pircer hat gestochen der andere hat das warme Desinfektionsmittel über die brust laufen lassen under Rest hat panisch auf das "blut" reagiert, schnell mit Zewa gewischt ect.

Das interessante war, nach dem ganzen war sie sauer weil sie nicht gepirct worden ist. 😀
******ock Paar
2.397 Beiträge
@Sir_und_Favea
*top*

das sind doch schon mal sehr schöne kleine Beispiele... die aber auch recht gut zweigen, je besser die Vorbereitung, desto besser geling das Spiel. *zwinker*

Der Krolock
****ven Mann
1.275 Beiträge
Ich hatte bei einem Blindfolded Date mit einem Nervenrad und einem Eiswürfel gespielt.
Als ich sagte, ich würde gerade die Haut zerteilen (der Blutfluss war ja klar zu vernehmen, musste ich die Session unterbrechen und die Sache auflösen, bevor ich weitermachen konnte. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.