Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
203 Mitglieder
zum Thema
Einfluss der elterlichen Beziehung31
Immer wieder wird - wenn es um die Frage der Trennung geht…
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss von Fans auf die Story

*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Themenersteller 
Einfluss von Fans auf die Story
Mir ist das bei Big Bang besonders aufgefallen:
Dr. Stephanie war zB auf einmal einfach weg. Keine Erklärung, kein Beziehungsabbruch, einfach weg.
Bernadette erging es ähnlich, aber die kam ja dann zurück, wobei die nachgereichte Erklärung da auch irgendwie sehr gekünstelt war, fand ich.

Bei How I met your mother fand ich es zB sehr irritierend, dass Robin und Barney so schnell wieder Schluss machten und ja auch irgendwie auf krasse Art.
Ob das so geplant war?
Oder haben die Fans in Massen rumgezickt, weil ihnen die Beziehung gegen den Strich ging und dann wurde das geändert?

Oder bei Hart of Dixie, was ich gerade schaue: Der, in den sie sich anfangs verliebt, der schöne, charmante, erfolgreiche Anwalt... der wird's nachher nicht, was mich wirklich überrascht hat. Der wird's nicht mal, als er endlich wieder Single ist.

Richten sich die Autoren (auch) nach den Strömungen der Fans?

Ich finde das bei Hart of Dixie sehr erfrischend, muss ich sagen, denn ich mag den Abwalt zwar, aber mir wäre das zu "typisch" gewesen. Deshalb finde ich es nett, da mal überrascht zu werden. (Hoffentlich wird er es nicht doch noch^^)


Weiß da jemand Genaueres drüber?
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Bei Sabina total verhext haben sie den lang jährigen freund harvey Kinkle alias (Nate Richert echter name) auch rausgeworfen als er in der serie erfuhr das sie eine hexe ist!Danach ging sie auch in eine andere schule!Aber weil die fans protestierten holten sie ihn wieder zurück zum ende der serie heirateten sie sogar! Leider nicht in echt *snief*
******Sin Mann
177 Beiträge
Grundsätzlich horchen die Macher schon in heutigen Zeiten (Internet macht es möglich) auf das Echo. Aber nicht immer und unbedingt.
Wenn zum Beispiel Hauptcharaktere einfach rausgerschrieben werden ,gibt es schonmal Protestwellen, die dazu führen, dass man eben jenen Charakter wieder irgendwie zurück holt.
Ein Beispiel: Stargate Atlantis, Carson Beckett. Bei einer Explosion wirklich überraschend drauf gegangen. Danach Riesenproteste, und irgendwann kam er als Klon wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.