Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme oder TV-Serien Ihr Euch auf keinen Fall antun möchtet, die Frage, welche Filme/TV-Serien Euch besonders beeindruckt…
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt? Haut doch mal alles raus. Freue mich auf einen witzigen Austausch. LG Bluelibelle
Vox jammert wegen schlechter Quoten und hat reagiert, sehr spontan, und für mich nicht sehr erfreulich.
Um 20:15 Uhr gibts die neue Serie Battle Creek (hab dazu ein Thema eröffnet) mit zwei Folgen. Um 22Uhr folgt Night Shift mit einer Folge. Dann um 22:55 Uhr kommt Chicago Fire mit einer Folge...dann Nachrichten und auch noch zwei Folgen Medical Detectives...und dann mitten in der Nacht Suits.
Quelle für die gesamte Änderung ist der Newsletter von wunschliste punkt de
Wegen des Todes von Götz George und Bud Spencer haben die Sender reagiert.
Die ARD bringt heute Abend 20:15 Uhr einen Film mit Götz George und Kabel zeigt nochmal eine Folge mit Bud Spencer und Terence Hill...ebenfalls zur Prime Time und das auch noch morgen.
Und dabei hatte ich mich so auf den Film mit Denzel Washington auf Kabel gefreut, der nun mal wieder abgesetzt wurde...
Irgendwie kommen die Einschläge in letzter Zeit immer näher. Jetzt sterben so langsam die, die mir in meinem Leben etwas bedeutet haben – Lemmy, David Bowie, Wölli (Schlagzeuger der Toten Hosen) …
Und jetzt Götz George und Bud Spencer
Ach ja – zum Thema: zuletzt habe ich Agents of Shield geguckt, auch wenn mir dieses "Ich kann dir nicht vertrauen" und "ich konnte meinen Bruder/meine Schwester/meinen Hamster nicht schützen", was man immer öfter sieht, ziemlich auf die Nerven geht.
Disney kam auf die grandiose Idee am Samstag ab 22 Uhr die gesamte Staffel von Guardians of the Galaxy Comicserie am Stück zu bringen...also von 22Uhr bis 5:45 Uhr gestern...eigentlich wollten wir nur aufnehmen und nicht gucken...aber wie das so geht bei Junkies
Gleich ab 21.00 Uhr schaue ich mir TWD die erste Folge von Staffel 9 an. Bin gespannt. Staffel 8 hat mich nicht wirklich überzeugt. Momentan läuft auf Fox übrigens die 16 Folge dieser Staffel.
nachholprogramm... erst soko wismar, dann soko stuttgart... anschließend blue blood, instinct und zum abschluss candice renoire... jetzt hab ich eckige augen und geh ins bett...
die Staffel unserer Meinung nach leider die Schwächste ist und etwas verworren.
Im TV schauen wir z.Zt im ZDF Sonntags gg 22 Uhr die 4. Staffel von “Die Brücke, Transit in den Tod“
Die ersten Staffeln gibt's in der Mediathek oder bei Amazon Prime.
Toll gemacht, viele überraschende Wendungen
Ich habe gerade mit sick note auf Netflix begonnen.
Bin auf Rupert Grint gespannt. Ganz so gut sind die Kritiken ja nicht...
sick note rockt!
es ist krank, obszön, albern, hat überzeichnete charaktere und eine schräge musik.
wer auf sowas steht, sollte es gucken.
erinnert ein wenig an "it crowd"