Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme oder TV-Serien Ihr Euch auf keinen Fall antun möchtet, die Frage, welche Filme/TV-Serien Euch besonders beeindruckt…
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt? Haut doch mal alles raus. Freue mich auf einen witzigen Austausch. LG Bluelibelle
Dieser Thread soll eine Momentaufnahme sein von den Serien, die ihr grade im Fernsehen schaut.
Vielleicht klinkt sich der ein oder andere ja ein und es entsteht ein reger Austausch
Ich habe mir gestern den Spielfilm über die Missbrauchsfälle an der Odenwaldschule angeschaut "Die Auserwählten" im Ersten. Sehr beklemmend, kaum bis zum Ende auszuhalten.
ich habe die Serie Outlander für mich entdeckt.
Und finde die ganz ganz großartig...!!!
Bis jetzt sah ich 8 Episoden der Serie und warte jede Woche ungeduldig auf eine neue Folge bei ITines.
Mir gefallen Serie mit historischem Hintergrund. Die Musik zur Serie finde mehr als gelungen. Die Schhauspieler harmonieren ganz wunderbar miteinander.
ich zählte zu den Glücklichen, die ihn gesehen haben
ganz einfach? BRILLIANT !!
ganz, ganz großes Kino und ein MUSS für Tarantino-Fans
Story, Darsteller, Kamera, Schnitt, Musik - alles stimmig - und wieder mal endlich ein richtig böser Böser
ja, es hatte mit der "Tatort"-Reihe irgendwie wenig zu tun (bis auf den Ermittler), war nämlich um Längen besser
für alle, die ihn verpasst haben oder gerne noch einmal sehen wollen (bis 19.10. möglich):
also so richtig warm werd ich mit den mädels einfach nich... ich schau immer wieder tapfer rein... aber die sprechen nich zu mir... gestern abend auch wieder... seufz...
sollte es schon werden, wenn ich auch nicht richtig dran glaube...meine Tochter sieht sich das an...
Immerhin ist die erste Staffel fast durch, da bliebe nur der absolute Knaller zum Staffelfinale...
Ich hab gestern Mario Barth gesehen, weil es war angekündigt ein Beitrag Über Wuppertal, wo ich lebe, und das im Moment eine Riesenbaustelle ist, die keiner sich so wirklich vorgestellt hat....und ich fürchte, dass wir während des Umbaus in den nächsten 2 bis 3 Jahren noch zur Lachnummer werden könnten wie der Flughafen in Berlin