Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bassmans musical Voyage
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musical-Folgen oder andere Besonderheiten

*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Themenersteller 
Musical-Folgen oder andere Besonderheiten
Ich schaue zurzeit Ally McBeal und Ende dritte Staffel gibt's eine Musical-Folge.
Begeistert mich mäßig *zwinker*

Irgendwie schien das mal trendy zu sein^^

Die erste Musical-Folge, die ich gesehen habe, war die von Buffy, glaube ich. Die fand ich ganz witzig.
Bei How I met your mother singen sie ja auch hin und wieder gerne, eine ganze Musical-Folge gab's hingegen nie. Aber eine komplett gereimte Folge. Das fand ich ziemlich toll *gg*
In "Verrückt nach dir" gibt es eine One-Shot-Folge, das fand ich auch super.


Gibt's sonst noch besondere Folgen, die ihr kennt?

Ich stelle mir gerade eine Big Bang-Musical-Folge vor *gg*

Wobei der Howie ja auch gerne mal was singt und Amy an der Harfe ist auch ein Traum^^
****en Frau
18.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh jaaa, ich will Sheldon singen hören!!!!
*******sher Frau
38.738 Beiträge

*******r84 Mann
305 Beiträge
Ich liebe diese Szene :-)
Diese Szene ist so genial.

Ein von einer erz christlichen Mutter erzogener Skeptiker schmettert besoffen ein jüdisches Lied.
*haumichwech* *freu2*
********tz83 Mann
59 Beiträge
Musicals sind doof, Musicalfolgen sind toll!
Als typischer Mann sag ich es gleich mal, Musicals sind doof! Und wahrscheinlich sieht das eine Mehrheit der Männer genau so.
Ich meine Tanzende Katzen, singende Züge??? *zwinker*

Komischerweise finde ich Musicalfolgen super, komisch was?
Vielleicht liegt es daran das mir die Charaktere einer Serie die ich schon jahrelang verfolge mir am Herzen liegen.
Im gegensagt zu den singenden Zügen, also wirklich Mr. Lloyd Webber! *baeh*

Großartig sind Musicalfolgen oder einzelne Nummern in Sitcoms ala HIMYM , Scrubs oder in Cartoons wie den Simpsons oder Southpark.
Richtig genial wirds aber in Serien wo an überhaupt nicht mit sowas rechnet, egal welches Genere.

Zb. die Musical Folge von Grey Anatomie war sehr schön wo bekannte Popsongs passend zu jeweiligen Situation gesungen wurden.
Noch besser sind aber Musicalfolgen ala "one more with feeling" aus der Serie Buffy the Vampireslayer. Hier wurden nur Orginalsongs gesungen, die der Serienschöpfer joss whedon (avengers) selbst geschrieben hat.
Ich habe mir sogar den Soundtrack gekauft!
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Musical sind doof?
Das kann ich so nicht unterschreiben. Mein Vorschreiber Feuerblitz83 hat meiner Meinung nur bedingt recht. Ich liebe Musicalfilme.
Ein paar die mir sehr gut gefallen und die ich schon öfters gesehen habe aber keine Serien sind benenne ich jetzt mal hier.

Tschitti tschitti Bäng Bäng. Es geht um ein fliegendes Auto. Unvergessen die Szene wo sich der Vater mit einer Freundin als Puppe verkleidet und singt.

Eine Braut für sieben Brüder. Ist ein Wild west Musical.

Grease. Mit John Travolta als Schüler.

The King and Y. Mit Yul Bynner als König von Siam.

Der Hoffnarr mit Danny Kaye im Mittelalter.
Brigadoon, hier bin ich mir nicht so sicher ob er auch so heisst. Zwei Amerikaner finden im Wald ein Dorf das nur alle hundert Jahre für einen Tag existiert.

Ein Amerikaner in Paris.
Und es gibt noch so einige alte Perlen. Die mir im Moment nicht einfallen. Allerdings sind es keine Serien. *smile*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
**********_2011:
Brigadoon, hier bin ich mir nicht so sicher ob er auch so heisst. Zwei Amerikaner finden im Wald ein Dorf das nur alle hundert Jahre für einen Tag existiert.

das heißt so
mit Gene Kelly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.