Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iZombie

****ine Frau
36.347 Beiträge
Themenersteller 
iZombie
Eine Verfilmung nach dem gleichnamigen Comicstrip:
iZombie ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie. Die Fernsehserie dreht sich um Liv Moore (dargestellt von Rose McIver), die als Zombie nach dem Verzehr von Gehirnen die Erinnerungen und Fähigkeiten der Verstorbenen annimmt und dies als Gerichtsmedizinerin nutzt, um bei der Aufklärung von Mordfällen zu helfen.
Die Fernsehserie hatte am 17. März 2015 ihre Premiere, eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.
Quelle: Wikipedia

13 Folgen der 1.Staffel werden auf SIXX gezeigt.
Gestern war die Erstausstrahlung.

Was sagt ihr über die Serie??
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Schhhhhh verpasst
Bin durch Zufall beim rumzappen da gelandet.
War ok, allerdings wird dies nicht einer meiner Lieblingsserien ;-).
Hab`s nicht so mit Zombies, mags lieber realistisch.
****ine Frau
36.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir die Serie angeschaut und fand, es ist mal was anderes mit Zombies. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird, ich bleib dabei *yo*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Staffel läuft jetzt immer Donnerstags auf Sixx *yo*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Ich hab immer nur die Vorschau bei SIXX gesehen.

Jetzt hab ich ja auch Netflix und da hab ich mir diese Woche (grins....ging gut, da Männe Spätschicht hat) die ersten 3 Folgen der 1.Staffel angesehen.
Werde ich mir weiter anschauen.
Ganz lustige Unterhaltung
Ich schaue mir immer mal wieder eine Folge auf Netflix an. Ich finde die Serie recht unterhaltsam, irgendwie ein bisschen "erwachsen-werdende-Teenieunterhaltung".
Suchtpotential löst sie bei mir allerdings nicht aus.
*******_Sol Paar
17 Beiträge
Staffel 1 und 2 bei Netflix
[Sie schreibt]

um eins vorweg zu nehmen, bin ich kein Fan von Zombifilmen oder -serien, wie The Walking Dead & Co.

iZombie wurde mir bei Netflix angezeigt und nun hab ich die 2. Staffel seit gestern zu Ende.
Ich finde sie echt sehenswert. Es gibt einen roten Faden, aber auch pro Folge ihre Höhepunkte.

Es ist mal eine andere Art der Verbrechensaufklärung und die Schauspielerin des Zombies Liv, zeigt ihr Können, indem sie, nach dem Genuss eines Gehirns, in die verschiedenen Charaktere der Verstorbenen schlüpft um so der Polizei zu helfen.

Nebenbei ihr Chef, der weiß was sie ist und versucht ein Heilmittel zu finden.
Die deutsche Synchro ist klasse, auch wenn man so nicht heruashört, dass Ravi (Livs Chef) mit britischem Akzent spricht.

Ich bin auf Staffel 3 und 4 gespannt *g*
Staffel 4 ist nun auch auf Netflix verfügbar.

******i63 Frau
10.243 Beiträge
Staffel 5 ist nun auch am Start auf Netflix *smile*
*******hIs Mann
817 Beiträge
Hier ein Teaser von Netflix dazu!

*******hIs Mann
817 Beiträge
Funniest Moments!
Und da ich Top10s mag:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.