Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
199 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lucifer

******fun Frau
8.290 Beiträge
*******ked:
Wenn ich so viele "böse" Bemerkungen aufs Mal machen darf, hab ich auch Dauergrinsen

jepp... du hast recht *top*
wäre das nich genial, so völlig frei nach gut dünken alles einfach rausplappern dürfen?
**********_2011 Mann
80 Beiträge
BS.to
Guten Tag.
Da ich aus Luxemburg komme und dort Amazon Prime nicht funktioniert(rechtlich gesehen) bin ich sehr froh über den Tip mit BS.to gewesen und habe es auch sofort probiert. Und siehe da (froh freu) es hat geklappt.Auch im kleinen Ländle.
Zur Serie sage ich nur bin sehr froh dass ich nach laaaangem warten endlich doch noch das Glück habe sie zu sehen. Der erste Teil ist schon sehr ansprechend.Und ich kenne keine Serie oder Filme in der es keine Fehler gibt und sogar wesentlich schlimmere als hier in Lucifer. Zum Beispiel Flash,Supergirl, Green Arrow, bin nämlich Superman und Co leser seit 1972 und dort strotzt es nur so von Fehlern. Nach dem ersten Teil muss ich zwar sagen hat der Engel etwa Angst dass Lucifer wieder ein besseres Ansehen bei Gott bekommt und seine Stellung dort gefährdet ist. Denn Lucifer war doch schon öfters nicht in der Hölle sondern in anderen Dimensionen unterwegs. Jaja man wird noch sehen.
Viel Spass noch. Bei der Serie und natürlich auch hier.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Auf BS..... gibt's ja alles *oh*

Ist das jetzt alles richtig so oder eher wieder so eine Grauzone? *gruebel*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Keine Ahnung war das erste mal dort.
*********kie86 Mann
28 Beiträge
Ich habe jetzt auch die ersten 4 Folgen geguckt und muss sagen, dass mir die Serie gefällt.

Die ersten zwei Folgen waren richtig gut, die anderen beiden zumindest noch ok. Es ist schon recht eindeutig, worauf die Geschichte hinauslaufen wird, aber ich bin gespannt, was noch alles passiert.
***ly Frau
186.007 Beiträge
JOY-Team 
Als ich vor einiger Zeit die Vorschau gesehen habe, dachte ich noch: ach wer weiß, was das wieder ist. Ich habe mit einer ziemlich flachen Show gerechnet. Glücklicherweise wurde ich positiv überrascht. Die Serie ist kurzweilig und unterhaltsam. Lucifer sollte aufhören sich die Augen zu schminken (oder schminken zu lassen) und dann ist alles gut *g*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Augen schminken.
Es ist Lucifer was erwartest du. Wir werden alle irgendwann von ihm enttäuscht (lach). Sein Dämon läuft ja auch nicht rum und zeigt wie sie, oder ist es ein er, eigentlich aussieht.
******ins Frau
23.064 Beiträge
JOY-Team 
So, ich habe jetzt auch mit der ersten Staffel angefangen und bin bisher sehr angetan.

Im Original noch einmal deutlich sehenswerter, denn in der Syncro. Lucifer hat im Original einfach eine verdammt gute Stimmlage und durch Tom Ellis eben einen verdammt heißen britischen Akzent. *schwitz* Den sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. *zwinker*

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man die Nähe zu Californication (Tom Kapinos ist für beide Serien verantwortlich) merkt. Was ich auch gar nicht verkehrt finde. Ich könnte mir tatsächlich auch David Duchovny als Hank Moody in der Rolle des Lucifer vorstellen.

Und davon mal abgesehen: Der Soundtrack ist echt gut. Der macht Sex in den Hüften.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich musste abbrechen, ging gar nicht mehr für mich.
Bin jetzt auf Zobies und Endzeit umgestiegen. *g*
*******_73 Frau
15 Beiträge
genial!
Hier nur ein kurzer Ausbruch an Begeisterung - diesen interessanten Thread werde ich dann bei Gelegenheit genauer lesen. Wir haben die ersten 4 oder 5 Folgen geschaut.
Ein Freund sagte: Eine Mischung aus Californication und Castle. Hatter nicht unrecht. Und für uns war das Grund genug, neugierig zu werden.
Dass ich dann auch klare Einflüsse von Dr. Who und Buffy schmecken durfte, macht die Serie für mich zur eierlegenden Wollmilchsau. Was für ein Schätzchen!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Californication-Vergleich?
No-No-No absolut nicht....!

Bei CAF ist Hank doch nur am ficken und saufen,wenn er mal nüchtern ist sowie am Scheisse bauen am laufenden Band. Die beiden Serien kann man gar nicht zusammenschmeissen und miteinander vergleichen...... *schock* *nein* *dagegen*

Hank als Fürst der Unterwelt? No, da würde ich mich wegschmeissen vor lachen....geht absolut nicht.

TE ist schon der richtige Schauspieler für diese Serie.......und wie schon geschrieben, schaut es auch
im englischen an, das deutsche kann man wirklich getrost vergessen, die Ausnahme besteht nur bei:

The Mentalist oder bei Dexter.

So long
der *cocktail*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
und endlich geht es weiter
Inhaltsangabe zu der Episode Lucifer 2x01: Everything's Coming Up Lucifer

Lucifer (Tom Ellis) wird vom Ausbruch seiner Mutter aus der Hölle abgelenkt, während er und Chloe (Lauren German) im Fall des Mordes an einer Schauspielerin ermitteln.

Chloes Vertrauen in Lucifer wird unterdessen von der neuen Rechtsmedizinerin Ella (Aimee Garcia) auf die Probe gestellt.

Amenadiel (D.B. Woodside) hofft derweil darauf, Lucifers wilde Seite zu zügeln, während sie beide mit der Abwesenheit von Maze (Lesley-Ann Brandt) zurechtkommen müssen.

http://www.serienjunkies.de/ … hings-coming-up-lucifer.html

heute Abend in USA und damit morgen auf bs.to *freu*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*yo* Bin nun auch dabei und schon bei der Folge 10 *yo*
Gefällt mir echt gut die Serie. Kurzweilig, amüsant, unterhaltsam *top*
Finde ja, Lucifer hat einen echt warmen Touch *floet*
Und quasselt ja noch mehr wie Castle *sternchen*

Werde mir seine Stimme mal im Original anhören, wenn ihr hier schon alle so begeistert seid *anmach*

I like it *top*
*********d_be Paar
69 Beiträge
Kleiner update: Wir haben uns diese Tage die erste Hälfte der zweiten Staffel genehmigt. Die Qualität bleibt und wir haben uns zwischendurch voll (böser) Lacher geschüttelt.

Ja, die Geschichte mit Lucifers Mutter ist nur teilweise originell und wo der Faden mit Chloe weitergeht ist leider etwas offensichtlich. Aber alles in allem freuen wir uns riesig auf nächsten zehn Folgen ab Mai.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Der Trailer
Für die im Herbst beginnende dritte Staffel ist da

https://www.serienjunkies.de … video-tom-welling-84587.html
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
sehr cooler
Trailer..........................................*sonne*....da die 2te-Staffel eher ein bissl zähflüssig war *g*
*********uban Frau
42 Beiträge
Zweite Staffel...
... läuft bei mir *g* dank Amazon Prime .. habe mir gestern und heute 8 Folgen "reingezogen".
Der Charme der ersten Staffel hat für mich leider etwas nachgelassen und die Serie schlägt ernstere Töne an. Gleichzeitig sind sämtliche alten und auch neue Figuren etwas "plumper" und klischeehafter.. leider auch Lucifer. ...
Jedoch - man solle den Tag nicht vor dem Abend loben --- erstmal die komplette Staffel einverleiben und danach meckern *g*

Macht Euch selbst ein Bild, bin auf Eure Statements gespannt ...
****ie Mann
170 Beiträge
Weis jemand wann die 3. Staffel kommt?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
****ie Mann
170 Beiträge
und in Deutschland?
Bei Turn kam die Staffel 4 jetzt mit 2 Monate Versatz seitens Amazon.
2 Monate
Wenn es nur 2 Monate Versatz wären, wäre es ja total cool! *love3*

Mrs. firewing
*******ueen Frau
5 Beiträge
Fanshipping
So wie es aussieht gehr es bald richtig los mit dem Detective 😍😍😍
******fun Frau
8.290 Beiträge
im originalton kann man die dritte staffel schon auf amazon sehen... kostet aber noch knapp 3€... pro folge... da warte ich noch bissiiiiiii... seufz... *oede*
3. Staffel
mit deutschem Untertitel, kostenlos , Kinox und BS.
*******ueen Frau
5 Beiträge
Folge letzte Woche
Kam letzte Woche gar keine Folge?? Die 3. Staffel kann doch nicht mit 8 Folgen enden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.