Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
206 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lucifer

*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Lucifer
kommt nun auch wieder im FreeTv

Am Samstag 6. Oktober startet Kabel ab 15:30 Uhr mit der ersten Staffel mit Unterbrechung News bis 20:15 Uhr. Und nachts wird es wiederholt bis 8:30 Uhr.

Die Serie lief schon mal auf Pro7, wurde aber abgesetzt weil das zu wenig Leute gucken wollten. Dann kam Amazon und da ging die Quote durch die Decke. Und nun bin ich mal gespannt wie es bei Kabel läuft weil das ein Sender ist der trotz mauer Quote am Projekt festhält und nicht gleich bei Desinteresse alles wieder absetzt.

*smile*
******fun Frau
8.235 Beiträge
die serie lief zuerst bei amazon *zwinker*

zufällig hab ich gestern abend die dritte staffel zuende geschaut... diese staffel fand ich die beste bisher!

ich hab so oft herzhaft gelacht... und die geschichten kriegen auch ein *top2*

aber irgendwie fehlt da was...

achtung spoiler...

nachdem chloe lucifer geküsst hat und lucifer kain getötet und chloe sein teufelsgesicht *teufel* gezeigt hat... gibt es da echt kein klärungsbedarf? *hae*

geht man da wirklich einfach zur tagesordnung über? *nixweiss*
******fun:
...
geht man da wirklich einfach zur tagesordnung über? *nixweiss*

In der 4. Staffel wirst du es vielleicht erfahren *g*
Die kommenden Folgen werden davon handeln, wie Chloe mit Lucifers wahrer Identität umgeht. Kann sie mit dem Teufel zusammenarbeiten und ihn vielleicht sogar lieben?
Quelle: https://www.kino.de/serie/lu … lle-infos-zum-netflix-start/
Maze + Trixie *herz*
Ich fand die Serie anfangs ein bisschen schräg aber dann hat Sie es mir auf jeden Fall angetan. Lucifer in eine Serie zu packen eine geniale Idee. Leider habe ich nur Staffel 1&2 geschaut aber der Rest wird sicher bald auf Amzon oder Netflix zu sehen sein....bin gespannt
******fun Frau
8.235 Beiträge
wie pben schon steht... die 3 staffel läuft schon seit letztem herbst kostenlos auf amazon...
Ich weiß nicht mehr fängt die 3 Staffel so an das er in der Wüste als Engel aufwacht??
****ie Mann
170 Beiträge
*ja* ja genau
Ja genau dann muss ich die weiter schauen. Habe nach der 1 Episode aufgehört
******fun Frau
8.235 Beiträge
Netflix gab im Juni 2018 die Produktion einer vierten Staffel mit zehn Folgen von Lucifer in Auftrag, nachdem die Serie im Mai 2018 nach drei Staffeln von Fox zunächst eingestellt worden war. Trotz des Wechsels in den USA wird die vierte Staffel in Deutschland und Österreich wieder auf Prime Videozu sehen sein.
quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer_(Fernsehserie)

weiß jemand, wann die vierte staffel in *deutschland* startet?
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
steht wohl noch nicht fest.

Ist mir noch nichts zu Ohr gekommen.

😊
Lucifer, Staffel 4, 9. Mai, Amazon

Der Beelzebub darf sein Unwesen treiben: Staffel vier von "Lucifer" startet bei Amazon Prime. © Amazon/Netflix
Aufatmen bei der "Lucifer"-Fangemeinde. Nachdem der US-Sender Fox im Anschluss an das Finale von Staffel drei die Einstellung des Formats bekanntgab, hat die Geschichte des charismatischen Beelzebubs (Tom Ellis) nun bei Netflix ein neues Zuhause gefunden. Kurios: Weil Amazon in Deutschland die Erstausstrahlungsrechte innehat, debütiert auch die vierte Staffel am 9. Mai zunächst bei Prime Video.
****e7 Frau
573 Beiträge
Yeahhhh
Und ich dachte schon, ich könnte die vierte Staffel nicht ohne weiteres sehen... *freu*
Danke für den Hinweis! *sweetkiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Ich habe gerade zwei Tage lang die komplette neue Staffel gebinget.

Ich bin fasziniert, wie sich die Serie durch den Wechsel zu Netflix verändert hat: mehr Sex, mehr Kink, mehr spektakuläre Kämpfe.

Ich nehme an, dass das Ende der vierten Staffel das Ende der Serie sein wird.

Die Entwicklung der Hauptfigur hat mich fasziniert.
Die Philosophie hinter den Geschichten ist erhebend.
Das Ende hat mich traurig gestimmt.
So viel ohne zu Spoilern.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
****69 Mann
88 Beiträge
Fand die Anspielung am Ende der 3.Staffel wäre ein würdiges Ende gewesen.

Leider 1.Staffel zu lang
****ie Mann
170 Beiträge
Ich bin derzeit noch am Sehen. Finde es ist eine gekonnte Weiterführung der Story. Auch das mit Eva eine neue Frau auftaucht ist klasse.
******ool Frau
31.618 Beiträge
Hallo zusammen,
Und danke für die Aufnahme..
Ich warte so was von auf diese Fortsetzung. Bin gespannt was jetzt noch kommen könnte.
*gruebel*
Ich werde sie durch suchten.. *ja*
****ie Mann
170 Beiträge
Achtung Spoiler

Statt Lucifer kommt sein Zwillingsbruder Michael auf die Erde. Es kommt zu einem großen Verwirrspiel zwischen allen Beteiligten.

Start der neuen Staffel ist in 4 Wochen auf Netflix und zwei Tage später bei Amazon Prime.
******fun Frau
8.235 Beiträge
am 22.8 startet die neuste staffel auf amazon prime, die staffel hat 16 folgen,
es werden aber nur 8 erstmal ausgestrahlt...

und auch ab dem 22.8 laufen die folgen der ersten staffel auf kabel1.
******fun Frau
8.235 Beiträge
ich hab gerade gelesen, dass es wohl doch ne 6te staffel geben wird????

och neeeee... ich hatte mich echt auf das ende gefreut... ich liebte die serie, aber so langsam fand ich sie am ende der 4ten echt manchmal fad...

heute fang ich dann mal die neuen folgen an.
wie sind sie denn bisher?
Hab schon bei Staffel 2 aufgehört.

Die 1. Staffel läuft jetzt auch Samstags ab 22.15 Uhr auf Kabel 1
******fun Frau
8.235 Beiträge
Zitat von **********ow_83:
Die 1. Staffel läuft jetzt auch Samstags ab 22.15 Uhr auf Kabel 1

steht schon hier: Serienjunkies: Lucifer *zwinker*
******ool Frau
31.618 Beiträge
Ich habe die ersten Folgen der vierten Staffel gestern und heute geschaut (bis zu der, die 1946 in New York spielt)
Ich bin fasziniert von den Wendungen der Geschichte, mag die unterschwelligen philosophischen Überlegungen und schaue immer sofort rein, wenn eine neue Staffel rauskommt.
Tom Ellis ist ein wunderbarer und vielseitiger Schauspieler, der seine Variationsbreite gerade jetzt in der Doppelrolle beweisen kann.

Bei den weiblichen leads mag ich Mazikeen (und ihre für mich sehr BDSMigen Outfits) lieber als Chloe, die mir meist etwas blutleer und farblos erscheint.

Und Trixie-Schnuckel is back - und natürlich viel größer geworden.

Bei der fünften Staffel sind erst acht Folgen fertig - bedauerlicherweise - wegen Corona; wann die zweite Hälfte der Staffel erscheint ist unklar - aber wohl erst spät in 2021.
Ich freue mich, dass die Serie noch eine sechste Staffel erhält.
An manchen Punkten, als es langweilig schien, musste man einfach durchhalten.
Durch die größeren Möglichkeiten bei Netflix als unabhängige Plattform ist das Format insgesamt schneller, spannender und ungemein sexy geworden, was beim Ausgangssender so nicht möglich gewesen wäre wegen der Prüderie der großen Netzwerke.

Mehr Info hier (mit *alarm* Spoiler)

https://www.serienjunkies.de … er-staffel-serie-102529.html
Staffel 5, Folge 9, cliffhanger

W T F ??? *schock*

Schnell weiterschauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.