Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
199 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lucifer

Lucifer
Endlich ist sie da... lange habe ich gewartet und ich muss sagen, es hat sich gelohnt !
Eine tolle Serie, mit Humor, Charme und Mystery... eine sehr gelungene Mischung.

Es geht um folgendes :

* Luzifer, der Herr der Hölle ist gelangweilt und unglücklich und legt von seinem Thron in der Unterwelt eine Pause ein.
Er geht nach Los Angeles wo er mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen einen Nachtclub namens „Lux“ betreibt.
Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen, hat er jedoch nicht verloren.
Als er dann noch die ehrgeizige Polizistin Chloe kennen lernt, wird er mit menschlichen Gefühlen konfrontiert, die ihn zum einen vollkommen neu und fremd sind, was ihm gar nicht gefällt und zum anderen aber doch so verlockend, dass er trotz der Gefahr für ihn selbst, sich weiter darauf einlässt... *

Quelle: Wikipedia and me *zwinker*

Leider gibt es bisher nur eine Staffel, die mich persönlich so gefesselt hat, dass ich diese an einem Tag komplett geschaut habe.
Die zweite Staffel soll leider erst 2017 erscheinen, also noch eine Weile warten...
Gesehen habe ich diese bei Amazon Prime, daher nicht auf öffentlichen Sendern zu finden, zumindest ist mir bisher nichts bekannt.
Ich bin gespannt ob auch Euch die Serie gefällt.. eine Serie mit Humor, Charme, einen hauch von Erotik und nicht zu vergessen Mystery... wer Engel und Teufel mag, wird damit sicher seinen Spaß haben *g*

Hier der Link zum Trailer


Die Serie ist der Hammer, hab sie vorher schon mit Untertiteln verschlungen, hoffe die synchro ist gut
Ja das ist sie.. deswegen so schade das die nächste Staffel so lange auf sich warten lässt..
Das mit der Synchro kann ich so nicht beurteilen, finde diese aber passend.
******fun Frau
8.290 Beiträge
na.. die serie hab ich doch glatt mal gleich auf meine watchliste gepackt... *danke* klingt gut... *top*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Sieht super aus
Hab aber kein Amazon 😣
In dem Fall schau mal bei BS.to
die UT version ist 1005 vorhanden, ob sie in deutsch schon hochgeladen sind kann gerade net sagen *zwinker*
*********kie86 Mann
28 Beiträge
Hört sich verdammt spannend an und es läuft momentan ja auch ständig Werbung für diese Serie.

Ist die bei Prime inbegriffen?
Ich habe es auch sehr genossen diese Serie zu gucken. An einigen Stellen gibt es zwar ein paar Logikfehler, gerade was die Kräfte der Nichtmenschen und die Art, wie sie verwendet werden, angeht, aber das kann man problemlos verkraften, wenn man sich auf die witzigen Dialoge einlässt. Storytechnisch waren die meisten Folgen (für meinen Geschmack) ein wenig zu vorhersehbar, dafür sind die Plottwists, die es dann gibt, umso amüsanter. *g* Wer hin und wieder Filme auf englisch guckt, sollte in diesem Fall lieber bei der Originalversion bleiben. Auch wenn die deutsche Synchro in Ordnung ist, kommt Lucifers Stil mit seiner echten Stimme noch mal eine Ecke besser beim Zuschauer an. *g*
Die Serie ist für Prime Mitglieder kostenlos, auch erst seit ein paar Tagen.

Das mit den Kräften ist so eine Sache... wenn man sich ein wenig mit der Mysterie auseinander gesetzt hat, versteht man diese auch ein wenig besser, denke ich mal.
Also ich habe da nichts auffälliges oder sonderbares bei entdecken können.
Aber die Dialoge sind zum Teil sehr amüsant und auch die Art und Weise wie diese herüber kommen, doch sehr erfrischend.
Im englischem habe ich sie, wie schon erwähnt noch nicht gesehen, aber vielleicht mal ein Blick wert, wenn es da noch besser sein soll.

Leider bisher nur auf Amazon und wohl auch auf FOX oder Netflix zu sehen.. aber auch FOX ist kein öffentlicher Sender, von daher sehr schade für die, die diese Möglichkeiten nicht nutzen können, aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern und dann wird man die bestimmt auch auf den Öffis sehen können *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Sooo
Habe eine App auf dem Handy womit ich es gucken und über Googlechromecast streamen kann ich hab sie jetzt mal angefangen zu gucken.
Na das klingt doch schön, dann viel Spaß dabei *g*
****e_E Mann
120 Beiträge
Klingt sehr gut *g* Werde ich mir mal ansehen *zwinker*

Danke *g*
*****adX Mann
93 Beiträge
Klingt sehr gut, werde aber auf BluRay geschaut. Kann nicht auch noch Amazon Prime buchen.
******zes Mann
37 Beiträge
Hat echt extrem viel Spaß gemacht, vor allem ist Lucifer als Figur mal extrem gut gelungen und natürlich extremer Cliffhanger an Ende, aber lohnt sich auf jeden Fall!
Das freut mich das es doch einigen zu gefallen scheint, schön das man sich hier so darüber austauschen kann.
Auf Blue Ray werde ich mir die Serie auch noch besorgen, denn was mir gefällt, landet in meine Sammlung *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Nochmals Dankeschön für den Tipp bin jetzt bei Folge 6 mein Schatzi guckt leider keine Serien er steht mehr auf Klassiker *zwinker*
also ...
ich habe die erste Staffel durch und finde , es verliert von Folge zu Folge mehr seinen reiz .....schade
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich habe gestern die erste Folge auf Prime angesehen.

Die Actionszenen fand ich sehr gut! Lucifer wirkt aber auf mich als ob er den Tag zugekifft durch die Welt läuft. Vielleicht kann man es mit den flotten Sprüchen auch übertreiben? Erinnert mich auch sehr an die Figur Peter Pan *gruebel*

Ich gebe ihm in der nächsten Folge noch eine Chance.

*kaffee*
Ist halt Geschmackssache und sicher nicht für jeden *g* dennoch finde ich diese Art von Humor doch recht amüsant, das Gesamtbild der Person, zum einen so locker (zugekifft)? *ggg* durch den Tag/Nacht und zum anderen dann doch wieder so (Tod) ernst, dass man (in der Serie), Angst bekommt.. ich finde das hat was und ist mal erfrischend neu und nicht so wie einige anderen Serien, die sich ähneln.
Daher bin ich auf die zweite Staffel gespannt..
*********d_be Paar
69 Beiträge
Wir haben die erste Staffel bereits komplett im Original gesehen. Absolut empfehlenswert für jeden der die ganze "Religionsgeschichte" nicht zu ernst nimmt.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
1erste
Folge geschaut....gefällt mir sehr gut! Ich liebe diesen blöden schwarzen engl. Humor *g*
Schaue aber nur auf english *g*
******fun Frau
8.290 Beiträge
jetzt hab ich gerade die ersten drei folgen verschlungen... klasse... echt richtig gut... nach dem *hund* gibt´s die nächsten folgen... *sabber*

mir gefällt besonders gut, dass lucifer ne therapeutin hat... genial... *rotfl*

die kamerablickwinkel sind manchmal richtig pfiffig...

was mich bissi stört, aber das is halt hollywood-style, er wird immer glatter... anfangs hatte er noch brusthaar... jetzt nich mehr... seine haare werden immer schwarzer, in einem total unechten farbton... pfui... und die protagonisten sind durch die bank weg gutaussehend... und warum die meisten farbigen fies sind? *nixweiss*... seufz...

aber dennoch...trotz all dieser macken... ich find es is ne geile serie!

seacret75 *danke* für den tipp...
Schön :)
Na das freut mich doch sehr, schön das die Serie gefällt, ich war auch völlig hin und weg, auch mit den kleinen Macken doch sehr unterhaltsam.
Wünsche weiterhin viel Spaß beim schauen *g*
Profilbild von mir
*********_1972 Mann
72 Beiträge
Wir haben jetzt die ersten vier Folgen durch. Bislang gefällt uns die Serie wirklich gut. Wir fragen uns allerdings, wie man nur so lange grinsen kann. Dem armen Schauspieler muss das gesicht nach Drehschluss höllisch weh tun.
*********d_be Paar
69 Beiträge
Wir fragen uns allerdings, wie man nur so lange grinsen kann. Dem armen Schauspieler muss das gesicht nach Drehschluss höllisch weh tun.

Wenn ich so viele "böse" Bemerkungen aufs Mal machen darf, hab ich auch Dauergrinsen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.