Lucifer
Endlich ist sie da... lange habe ich gewartet und ich muss sagen, es hat sich gelohnt !Eine tolle Serie, mit Humor, Charme und Mystery... eine sehr gelungene Mischung.
Es geht um folgendes :
* Luzifer, der Herr der Hölle ist gelangweilt und unglücklich und legt von seinem Thron in der Unterwelt eine Pause ein.
Er geht nach Los Angeles wo er mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen einen Nachtclub namens „Lux“ betreibt.
Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen, hat er jedoch nicht verloren.
Als er dann noch die ehrgeizige Polizistin Chloe kennen lernt, wird er mit menschlichen Gefühlen konfrontiert, die ihn zum einen vollkommen neu und fremd sind, was ihm gar nicht gefällt und zum anderen aber doch so verlockend, dass er trotz der Gefahr für ihn selbst, sich weiter darauf einlässt... *
Quelle: Wikipedia and me
Leider gibt es bisher nur eine Staffel, die mich persönlich so gefesselt hat, dass ich diese an einem Tag komplett geschaut habe.
Die zweite Staffel soll leider erst 2017 erscheinen, also noch eine Weile warten...
Gesehen habe ich diese bei Amazon Prime, daher nicht auf öffentlichen Sendern zu finden, zumindest ist mir bisher nichts bekannt.
Ich bin gespannt ob auch Euch die Serie gefällt.. eine Serie mit Humor, Charme, einen hauch von Erotik und nicht zu vergessen Mystery... wer Engel und Teufel mag, wird damit sicher seinen Spaß haben
Hier der Link zum Trailer