Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outcast

Outcast
Die neue Serie vom TWD-Schöpfer ist raus und sollte von jedem Horror-Fan angesehen werden.

Story und Produktion:
In der gleichnamigen Serienadaption von Robert Kirkmans Image-Comicreihe „Outcast“ steht Kyle Barnes (Patrick Fugit) im Zentrum, der seit Kindheitstagen von einem Dämon heimgesucht wird. Als er sich als Erwachsener auf die Suche nach Antworten macht, entdeckt er etwas, das das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte.

Reverend Anderson (Philip Glenister) ist ein Priester aus West Virginia, der glaubt, einer der Soldaten in Gottes heiligem Krieg gegen das Böse auf der Welt zu sein, daneben ist er ein Trinker und Spieler. Gabriel Bateman übernimmt den Part eines achtjährigen Jungen, der offenbar von einem Dämon besessen ist und eine mysteriöse Verbindung zu Kyle hat.

Reg E. Cathey ist Giles. Er ist der Chef der Polizei in Rome und ein Pokerkumpel von Anderson. Er glaubt zwar nicht so sehr wie sein Kumpel an Dämonen, hat aber schon einiges gesehen, sodass er seinen Worten einen gewissen Glauben schenkt.

Julia Crockett wird Sarah Barnes spielen, die Mutter von Kyle. Sie ist verlottert und verkommen und macht Kyles Leben zur Hölle. Zunächst sieht es so aus, als leide sie unter einer Geisteskrankheit, doch Kyle findet bald heraus, dass mehr dahinter steckt.

Wrenn Schmidt spielt Megan Holter, Kyles Adoptivschwester, die eine Kinderpsychologin ist. Megan versucht immer allen Leuten bei ihren Problemen zu helfen, besonders Kyle. Nach außen hin wirkt sie hoffnungsfroh und selbstsicher, ist insgeheim aber ähnlich kaputt wie Kyle, denn beide hatten eine ähnliche Vergangenheit.

Kip Pardue ist als Mark Holter zu sehen, er ist Megans Ehemann. Mark ist ein Kleinstadtcop, dessen Temperament ihn manchmal in Schwierigkeiten bringt. Er hat religiöse Tendenzen, ist aber auch skeptisch und würde nie glauben, dass so etwas wie die Inbesitznahme durch einen Dämon passieren könnte.

Kirkman steuert das Drehbuch für die Pilotepisode bei, während Adam Wingard für die Pilotepisode auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Er fungiert zudem neben David Alpert (ebenfalls „TWD“) als Executive Producer. Fox International Channels, die auch die internationale Vermarktung von „The Walking Dead“ übernehmen, stehen ebenfalls hier hinter dem Projekt.

Quelle: Serienjunkies (2016). http://www.serienjunkies.de/outcast/ (31.07.2016).
*****zli Frau
11.100 Beiträge
ICH LIEBE ES!! Kann es jeweils kaum erwarten bis es weiter geht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gucke mir gerade Season One an.Hab mir Blu-Ray 1 von Amazon-Lovefilm schicken lassen. Die erste Folge fängt schon ziemlich düster an und es wird ganz schön in der Zeit vor und zurück gesprungen. Auf jeden Fall bis jetzt interessant und ungewöhnlich.
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Die 2. Staffel läuft wohl gerade in den USA *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Also ich hab jetzt zwei Folgen gesehen.Ist bestimmt ne tolle Serie, aber mir persönlich ist sie zu düster und zu depressiv. *oh* Ich hab jetzt also doch abgebrochen.

*kaffee*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Schade, es wird echt sehr spannend.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Also ich bin jetzt bei Folge 7 von Staffel 1 und finde sie echt gut.
Manches ist mir etwas zu langatmig, aber das scheint gewollt und bewußt gewählt zu sein.
Wenn die Serie weitergeht, wär ich in jedem Falle mit dabei *top*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Die 2. Staffel ist jetzt grad durch auf FOX, ich fand sie leider nicht ganz so spannend wie die 1.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.