Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
363 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stranger Things

Die vorletzte Folge war heftig und intensiv.
Der Zuschauer wird nicht enttäuscht.


Spoiler



Endlich sind sie wieder ein Team.
Das Vieh ist so eklig. Es gibt keine wahnsinnigen Überraschungen. Es ist klar dass ein paar schlechte Menschen und ein paar der Guten sterben.

Letzte Folge:
Okeeeeee ich habe geheult. Es war rührselig.

Mehr SPOILER!!!

Der Brief von Jim an Elfie war schon sehr gefühlsintensiv.
Aber das war mehr so das typisch amerikanische Ende. Vorher viel Krach und Action und dann noch was fürs Herz.


Fazit: kann man sich anschauen. Wenn man die 3. Staffel nicht sieht, ist es keine riesige Kulturlücke *zwinker*.
Das sind viele...
****ine Frau
36.961 Beiträge
Von allen 3 Staffeln hat mir die Zweite am Besten gefallen *yo*
Staffel 3 ist erstmal etwas anders, dreht es sich zunächst mal um die Personen an sich und nicht um das Bekämpfen des Monsters. Aber wenn man es durchsuchtet, macht das nix aus, im Gegenteil, es erhält den Charme der Serie.
Ganz klar ne geile Serie, die gerne weiter gehen darf *anmach*

Und wer Bock hat, schaut sich nach Staffel 2 auch Beyond Stranger Things auf Netflix an *top2*
SPOILER

Ich hoffe ja, dass Hopper in der 4. wirklich wieder zurück kommt!!!!
Ich hab so geweint!!

(ok, ich bin ein rührseliges Ei)
**********osity Mann
12.812 Beiträge

*****uli Frau
1.345 Beiträge
Ein Kollege hat mir diese Serie vor ein paar Monaten empfohlen. Der Anfang war nett und dann hat es mich total gepackt. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Staffel 4! 😉
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Hibbelig


*****uli Frau
1.345 Beiträge
Hoffentlich geht's bald los.... *juhu*
********itch Frau
1.043 Beiträge
JOY-Team 
Hm. Das war jetzt irgendwie nicht so spannend *gg*
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Sodele, ich bin dann mal eingestiegen, hab' so viele begeistert davon erzählen hören *ggg*

Bin definitiv angefixt aber auch ein bisschen gegruselt *popcorn*
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Ups. Durchgesuchtet.
Hat mir mega gut gefallen und ich mag die Entwicklung und die Dynamik sowohl in der Story als auch bei den Charakteren.
Bin Fan *love2*


***spoiler***

Mir ist nicht ganz klar, warum die vier am Ende wegziehen, bzw wohin.
Hab' ich da was verpasst?
********1983 Mann
2.688 Beiträge
Also wenn ich mich richtig erinnere liegt das daran das der Sheriff vermeintlich gestorben ist und das die Bank das Haus Pfändet.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Die ziehen weg weil Joyce woanders neu anfangen will. Das Haus sollte ja verkauft werden, das wusste Hopper ja schon.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Ach so...erste Pläne zum Umzug gab es ja auch schon in der zweiten Staffel mit Bob... *heul* Rest in Peace Bob...
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Ah, ok!
Dann gab's jetzt gar nicht mehr die mega Erklärung dazu, die ich verpasst habe *ggg*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch von Tinchenbinchen geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Juli 2022. *modda*@******ier

**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Super Idee das Thema zu öffnen. *wua*
******pen Mann
979 Beiträge
Was für eine geile Serie!

Ich habe mir (weil ich die letzten Tage frei hatte), alle vier Staffeln innerhalb von 5 Tagen durchgeschaut *umfall*.

Es gibt nur wenige Serien, die mich dermaßen angefixt haben.

So viele Hinweise und Rückblicke aus den 80ern, da hatte ich teilweise eine Gänsehaut. Z. b. als sie im Kino sind und auf der Leinwand "Zurück in die Zukunft" gezeigt wird - damals war ich auch im Kino.

Etwas schade finde ich, dass Staffel 4 nicht ganz den Witz der ersten drei Staffeln mitgenommen hat. Das ist aber schon wirklich "Jammern auf ganz hohen Niveau".

Achtung ganz kleiner Spoiler:

Mit einer der besten Szenen für mich in der Staffel 4 ist, als Eddie auf der E-Gittare ein Solo von Metallica spielt: Master of Puppets. Einfach nur geil *headbang*
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
@******pen ja das Solo war echt sehr geil. Muss ich sagen. Hat mich umgehauen.
****ba4 Mann
261 Beiträge
Definitiv war das Solo eines der Highlights.

Ich war der Meinung das dies die Finale Staffel ist aber so kann das nicht stehen bleiben?
Gibt es doch ne 5 Staffel und ich habe da was missverstanden 🤔
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Ne Staffel 5 kommt.

Und ich kann mir schon vorstellen wie es endet. Habe da so eine Ahnung *lach*
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Ich fand die 2h 15Min ein klitzeklein wenig langatmig, aber Master of Puppets fand selbst ich als nicht so richtig *headbang* ziemlich gut gemacht.

Spoiler

Ich fand auch den 48h-Sprung etwas merkwürdig oder habe eventuell irgendwas nicht verstanden.
Was mit Max ist zB und warum El nichts dazu sagt.

Jedenfalls können sie jetzt nicht allzu viel Zeit zur fünften Staffel vergehen lassen, sonst werden die Herrschaften zu alt *zwinker*
Ich fand die Staffel tatsächlich richtig spannend und gruselig, gar nicht so leicht das nun bei einer weiteren Staffel zu toppen. Ich bin auf jeden Fall total gespannt und ich finde, dass es die Macher bisher immer geschafft haben, dass einem nicht langweilig wird.
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Ich schaue gerade noch mal alles von vorne und jetzt werden mir auch noch mal manche Zusammenhänge klarer.
Mein Mann merkt sich bei so was jeden Furz und Feuerstein.
Für mich ist es fast, als würde ich ne neue Serie schauen 😅

Für mich waren Hopper und Joyce auch schon längst ein Paar *tuete*
********d666 Frau
217 Beiträge
Zitat von ****ba4:
Definitiv war das Solo eines der Highlights.

Ich war der Meinung das dies die Finale Staffel ist aber so kann das nicht stehen bleiben?
Gibt es doch ne 5 Staffel und ich habe da was missverstanden 🤔

Staffel 5 kommt 👏🏻👏🏻👏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.