Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stranger Things

Wir haben das Finale auch mit dem Glauben geschaut, dass es das Serienfinale wäre und haben uns 20 Minuten vor Ende der Staffel dann gewundert, wie die die Geschichte in so kurzer Zeit noch zu Ende bringen wollen. *lol*

Jetzt sind wir aber gespannt auf das Serienfinale und vor allem, wie die einen Zeitsprung erklären wollen, der ja aufgrund des Alters der Darsteller jetzt zwingend kommen muss. *zwinker* Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so lange bis zu den neuen Folgen.
******_HH Mann
2.498 Beiträge
Wenn eine Serie... in die Kindheit / Jugend führt.
Ich fange jetzt erst an.
Die erste Staffel habe ich schon geschaft. Und beginne gerade die zweite Staffel.
Deshalb habe ich mir Eure Beiträge nicht angesehen. Ich will mich nicht selber spoilern.

Aber eines finde ich schon sehr schön so am Rande. Ich bin von 1972. War 1984 also auch 12.
Hatte damals oder etwas später meinen ersten C64 *grins*
Und auch wenn ich vermute das Ghostbusters in Deutschland (BRD) etwas später ins Kino kam. (damals dauerte ja noch etwas länger bis US-Filme in Deutschand liefen)
Und ich nie einen Laden mit all diesen Spielautomaten in Hamburg gesehen habe.

Finde ich es herrlich. Geht es Euch auch so? Das Euch ein Lächeln überkommt, wenn ihr das so seht?
Kindheit/Jugend in den 80er hat doch was... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.