Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
363 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stranger Things

****anG Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Stranger Things
Auf Wunsch von Tinchenbinchen geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Juli 2022. *modda*@******ier


Stranger Things ist Mystery Serie von Netflix.

Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Nun machen sich seine Freunde auf die Suche nach ihm und stoßen dabei nicht nur auf ein geheimnisvolles Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis.

Bisher leider nur eine Staffel aber die ist sehr sehenswert 😀


*******tch Frau
126 Beiträge
Oh ja
Definitiv eine der besten Serien der letzten Zeit!
kann mich dem nur anschließen
Stränge things ist überragend! Schöne 80er Nostalgie und ich fand es super spannend zum teil
Defintiv eine klare Serienempfehlung. Die Kinder spielen ihre Rollen super und ich bin ein großer Fan von der musikalischen Untermalung...und es ist immerhin erst eine Staffel draußen, da ist es fix geguckt.
Sehr empfehlenswert.
****anG Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
2. Staffel ist für 2017 angekündigt 😄
luft nach oben
Gerade fertig geworden. Finde gesamt Konzept Stimmig, allerdings bisschen zu wenig Spannungs und Schock Momente. Da gibt die Story eigentlich mehr her um solche Dinge einzubauen. Finde ist in manchen Punkten eher eine Serie für Jugendliche von der Aufmachung her. Hoffe das wird in der Zweiten Staffel besser.
********wing Paar
32 Beiträge
Schon sehr geil
Moin moin
Habe mir die Staffel angesehen. Schon echt geil gemacht.
Muss sagen, am Anfang war es sehr spannend.
Musste mich ins Bett zwingen. ab folge 5 gab es aber zwischen durch zähe
stellen.
Trotzdem sehr geil und Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen.

gruss
Guten morgen, ich habe gestern mit der Serie angefangen und muss sagen, dass sie einen echt fesselt.
Bin jetzt bei Folge 4 und gespannt wie es weiter geht.
Großartige Serie, bei der mich schon sehr auf die 2. Staffel freue.

Mir gefällt die Optik, es sieht wirklich zu 100% aus wie ein Machwerk aus den 80er Jahren.

Interessant finde ich auch, dass sie zugleich spannend/düster/gruselig ist, aber doch auch irgendwie "warmherzig".

Einfach schön!
Ich fand die Serie auch super gemacht und habe sie regelrecht verschlungen. Freu mich schon mega auf die zweite Staffel. Der Trailer sah mehr als vielversprechend aus. Scheint düsterer zu werden als die erste Staffel


Gosh, was für ein Trailer! Danke!
*********_BRB Mann
23 Beiträge
Einfach genial diese Serie. Alles TOP. Schauspieler, Setting, Sory und die 80iger Atmosphäre mit toller musikalischer 80iger Untermalung.
*****_35 Mann
40 Beiträge
noch 3 Tage und 12 Std bis die 2te Staffel bei Netflix zu sehen ist!
Yeah freu mich schon voll. Für die Zwischenzeit gibts auch n tolles Game fürs iPad dazu. Vollkommen Gratis und ohne jegliche Werbung oder Ingamekäufe *g* Ist im Stil der 80er Jahre RPGs so wie Zelda... Kanns absolut empfehlen.
Ich bin bei Staffel 1 Folge 4

Spoiler!!

Ist die Mutter verrückt? Ich habe die Lampen auch antworten sehen. Mysteriös. Wieso ist Will plötzlich tot?? Wo ist das andere Mädchen.
Es ist für mich fast zu spannend.

Was hat es mit dem Mädchen mit den Kräften auf sich?

Viel zu viele Fragen ... ich MUSS weiter schauen *undwech*
********itch Frau
1.043 Beiträge
JOY-Team 
Habe die Serie nun auch (fast) innerhalb einer Woche durchgesuchtet... nachdem die Empfehlungen von Bekannten und Freunden einfach nicht aufgehört haben.

Ich muss auch sagen: wahnsinnig spannende Serie. Die erste Staffel fand ich ausnahmslos super, schon allein, wie Wills Mutter in ihrem "Wahn" dargestellt ist. Erzählt voller Inbrunst, dass sie mit Will spricht und wedelt mit den Lampen herum. Ja.. kann man nachvollziehen, warum andere da etwas suspekt reagieren *lach*

ich bin nun in der zweiten Staffel, vierte Folge oder so... die ist leider nicht ganz so "hart" wie die erste, finde ich. Mir wurde schon gesagt, dass die zweite anders als die vorangehende ist - und manche mochten das wohl gar nicht.

Wie steht ihr denn zur zweiten Staffel? Mir kommt es so vor, als würde die Charakterentwicklung mehr Platz kriegen und weniger die Schocker-Momente (aber wer weiß....?)
**********gier3 Frau
282 Beiträge
3. Staffel startet 4. Juli 2019
Gut gemachte Serie mit allem aus den 80ern.
Musik, Videospiele und Frisuren.

Wir freuen uns auf die 3. Staffel.

****ine Frau
36.963 Beiträge
Ich bin grad bei der 5.Folge 1.Staffel und ich finde, man kann sie echt gut anschauen *top*
Wie praktisch, das nächste Woche die 3.Staffel anläuft *smile*
Da kann ich dann alle Staffel nacheinander sehen *hypno*
Ich beginne mit Staffel 3 gerade und war echt froh um den Rückblick. Da hatte ich doch zwischenzeitlich einige Lücken *kopfklatsch*...

Oder breche ich ab und beginne nochmal ganz von vorne? *gruebel*
***ox Mann
1.321 Beiträge
Ich hab die 3. Staffel an einem Abend durchgeschaut. Bis auf ein paar Logiklücken, bin ich sehr zufrieden!
********eund Mann
542 Beiträge
Ich fand die 3. Staffel auch gut. Kein allzu großer Fan von den Teilen über "man wird älter und lebt sich auseinander" aber insgesamt definitiv sehenswert.
Für die, die Staffel 3 schon gesehen haben: Was soll einem denn das Ende sagen?
Bin gerade Anfang Folge 6 Staffel 3.
und irgendwie reisst es mich nicht zu 100%.

Ich kann es nicht mal richtig begründen.

Es gefällt mir nicht, dass es „Grüppchenbildung“ ist, der Story mit den Russen kann ich echt nicht folgen.

Heute werde ich wohl fertig, bin gespannt ob ich meine Meinung noch ändere.
********eund Mann
542 Beiträge
Die Aufspaltung in Gruppen hat mir auch nicht gefallen. Das mit den Russen gibt sich zum Teil in den letzten Folgen. Bin mal gespannt wie du das Ende findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.