Ich habe die Serie
letzte Woche angefangen und bin mit der ersten Staffel fast fertig.
Nach der ersten oder zweiten Folge, in der Jen das Baby bekommt, war ich kurz etwas "enttäuscht", weil mir der Witz schon wieder zu sehr unter die Gürtellinie ging, als die halbe Folge darüber diskutiert wurde, wie schlimm ihre Vagina nach der Geburt aussehen muss... Das ist mal kurz in Ansätzen witzig, zog sich aber m. E. durch die ganze Episode und das (ich bin nicht prüde) nervt mich schnell.
Ich gab der Serie aber eine Chance und muss sagen ich finde sie echt witzig und sie ist, wie jemand schon vor mir sagte, einfach zu konsumieren, da jede Folge nur 20 Minuten geht. Somit hat man sie auch schnell "fertig" geschaut. Es ist auch keine hochgeistige Serie, das heißt, man kann sie schön abends zur Entspannung schauen und muss auch sein Hirn nicht groß einschalten. Was ich zugegebenerweise ab und zu angenehm finde
Ich kann also auch empfehlen, mal reinzuschauen. Ich hoffe die 2. Staffel ist auch wieder gut.
Danke für den Tipp.
PS: Obwohl ich Jen im "echten Leben" wohl gruslig finden würde, von der Art her, kann ich mich in der Serie über sie echt amüsieren. Und auch ihr Mann Greg, das kleine Trottele.... Ich mag die beiden.
Und James Brolin... Mann. Was für ein Mann und das in dem Alter