Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life in Pieces

******ins Frau
23.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Life in Pieces
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor Kurzem über die Serie "Life in Pieces" gestolpert.

Eine amerikanische Sitcom, in deren Mittelpunkt die Großfamilie Short-Hughs steht. Die Handlung der Serie wird pro Folge in vier Kurzgeschichten erzählt, wobei immer eine andere Person aus einem Zweig der drei Generationen den Ausgangspunkt bildet. Die Geschichten überschneiden sich gelegentlich, ergänzen sich auch mal oder stehen völlig für sich.

Ich finde es ganz kurzweilig. Gesehen habe ich es via Amazon Prime.

Noch wer? *zwinker*
Bisher noch unbekannt
Ich werd aber mal nach der Serie schauen.
Danke für den Tipp.
ja, ganz gut
Mir wurde die Serie von einem Freund empfohlen.
Soweit es geht, schaue ich die Serie auch über amazon. *happy*
Momentan warte ich auf Folge 9 der 2. Staffel.

Diese Serie lässt sich einfach "konsumieren".
Ich schaue sie gern.

Sie von on_firewings
****ine Frau
36.961 Beiträge
Bislang hatte ich um die Serie immer einen Bogen gemacht, weil ich dachte, die sei so ähnlich wie Modern Family und die mag ich nicht.
Dann hab ich diese Woche mal reingezappt...und was soll ich sagen:
*freu2* so cool *lol*
Wirklich sehr kurzweilig zum Anschauen, aber eben auch sehr witzig, tolle Darsteller mit einer tollen Mimik *mrgreen*
Ich bin nun schon bei der 2.Staffel in der 7.Folge und finde es immer noch superwitzig anzuschaun *top2*

Ganz klarer Tipp zur seichten Unterhaltung *top*
Ich habe die Serie
letzte Woche angefangen und bin mit der ersten Staffel fast fertig.
Nach der ersten oder zweiten Folge, in der Jen das Baby bekommt, war ich kurz etwas "enttäuscht", weil mir der Witz schon wieder zu sehr unter die Gürtellinie ging, als die halbe Folge darüber diskutiert wurde, wie schlimm ihre Vagina nach der Geburt aussehen muss... Das ist mal kurz in Ansätzen witzig, zog sich aber m. E. durch die ganze Episode und das (ich bin nicht prüde) nervt mich schnell.
Ich gab der Serie aber eine Chance und muss sagen ich finde sie echt witzig und sie ist, wie jemand schon vor mir sagte, einfach zu konsumieren, da jede Folge nur 20 Minuten geht. Somit hat man sie auch schnell "fertig" geschaut. Es ist auch keine hochgeistige Serie, das heißt, man kann sie schön abends zur Entspannung schauen und muss auch sein Hirn nicht groß einschalten. Was ich zugegebenerweise ab und zu angenehm finde *g*

Ich kann also auch empfehlen, mal reinzuschauen. Ich hoffe die 2. Staffel ist auch wieder gut.

Danke für den Tipp.

PS: Obwohl ich Jen im "echten Leben" wohl gruslig finden würde, von der Art her, kann ich mich in der Serie über sie echt amüsieren. Und auch ihr Mann Greg, das kleine Trottele.... Ich mag die beiden.
Und James Brolin... Mann. Was für ein Mann und das in dem Alter *rotwerd*
**********sSofa Paar
27 Beiträge
Ich LIEBE sie! Habe leider beide Staffeln durch. Ich fange viele Serien an und schaue die wenigen zu Ende, diese ist eins meiner Favoriten!
****ine Frau
36.961 Beiträge
Staffel 3 ist übrigens bis zur 14.Folge in Ausstrahlung auf amazon prime *anmach*
******fun Frau
8.303 Beiträge
die serie steht seit heute auch auf meiner watchliste... urlaub müsste man haben... *lol*
******fun Frau
8.303 Beiträge
*gaehn* ...naja... bissi fad... modern family hat da doch echt mehr pepp... für meinen geschmack *zwinker*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Waaas??? *umfall*
Ich liebe Life in Pieces *genau*, nix mit fad *baeh*
******fun Frau
8.303 Beiträge
die geschmäcker sind zum glück verschieden... *nase*
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Bin gerade am Anfang dieser Woche darüber gestolpert, auf der Suche nach etwas Kurzweiligem.
Die erste Staffel hab ich durch .
War diese Woche krankgeschrieben...von daher etwas Zeit *smile*
Gefällt mir total gut


Mir gefällt sie besser als modern family *g*
(gut, da hab ich nur mal kurz reingeschaut....manchmal muss man sich ja mehrere Folgen anschauen)
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Sooooo.....alle Folgen geschaut.
Echt schade....hättd noch weiterschauen können
****ine Frau
36.961 Beiträge
Gell, ich warte auch schon auf Nachschub *yo*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Es gibt wieder neue Folgen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.